Seite 25 von 292 ErsteErste ... 1523242526273575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 2916

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.915 Antworten · 155.765 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    aber vielleicht ist der Kreuzer auch aus einem anderen Grund in die Schweiz
    Kann angehen, wenn er so weiter wurschtelt, dann kann er da nämlich Asyl beantragen. Jetzt ist aber gerade von Sport1 ein Dementi gekommen. Kreuzer soll doch nicht in Zürich sein. Bert van Marwijk scheint aber perfekt zum HSV zu passen. Es war richtig schlau von Berti, ohne Vertrag und ohne Absprache mit dem Verein bekanntzugeben, dass er der neue Trainer ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #242
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.633
    Also egal wer dort Trainer wird,der HSV wird mit Bremen gegen den Abstieg spielen.Kein Geld.Keine Qualität. eventuell 3 Spieler mit Niveau,der Rest unteres Mittelmaß,wenn überhaupt.Gegenspieler mit Ball im Sprint sind teilweise schneller als der Hamburger Spieler ohne Ball.Stellungsfehler am Mann usw.Ein Adler kann nicht die gesamten Fehler der Vorderleute wettmachen.Ein Van derVaart kann nicht über 90 Minuten 10 andre führen.Der Verein ist oben(Aufsichtsrat,Verwaltungsrat,Vorstand )zu aufgeblasen.Im Vergleich mit Dortmund--dort gibt es 3 Leute die was sagen und mit"einer"Stimme sprechen.Watzke,Zorc und Klopp.

  4. #243
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Zitat Zitat von EO Beitrag anzeigen
    ADer Verein ist oben(Aufsichtsrat,Verwaltungsrat,Vorstand )zu aufgeblasen.Im Vergleich mit Dortmund--dort gibt es 3 Leute die was sagen und mit"einer"Stimme sprechen.Watzke,Zorc und Klopp.
    Der Verein ist oben nicht nur zu aufgeblasen, es sitzen auch nur Blasen in den Führungspositionen herum. An der Spitze die beiden Oberdilletanten Manfred Ertel und Carl Edgar Jarchow. Der Ertel postet via Facebook nur scheisse wie ein Teenie und der Jarchow erzählt immer, was der Verein nicht machen wird.

    Gestern in Sportstudio hat Jarchow erzählt, dass kein Geld da ist weil das Stadion finanziert werden muss. Als übliche Ausrede für die leerern Kassen, wurde sonst immer der ehemalige Präsident Bernd Hoffman diffamiert. Jetzt hat Jarchow wohl realisiert, dass Hoffman schon einige Jahre nicht mehr im Amt ist und nimmt mal eben das Stadion als Ausrede für seine Misswirtschaft und seine mangelnde Fähigkeit Gelder zu generieren. Das Stadion wurde übrigens auch schon unter Hoffman abbezahlt.

  5. #244
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Letzter Stand in Sachen Kreuzer in Zürich auf Sport1, Kreuzer soll in Zürich sein aber nicht um mit Gross zu verhandeln, aha.

    Übrigens soll Andi Möller zum Trainerstab von Bert van Marwijk gehöhren. Ich glaub ich häng im Siel, jetzt fehlen nur noch die Co-Trainerikonen Thomas Häßler und Pierre Littbarski und wir bekommen es richtig besorgt.

  6. #245
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.302
    Wie, ist der Marwijk doch noch nicht fix?

  7. #246
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Wie, ist der Marwijk doch noch nicht fix?
    Bis jetzt ist noch kein Vollzug gemeldet worden, aber gut, dass von Marwijk gestern schon mal vorgeprescht ist.

  8. #247
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.302
    kicker.de hatte das heute um Bangkok Ortszeit 14.00h als fix gemeldet.

  9. #248
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    kicker.de hatte das heute um Bangkok Ortszeit 14.00h als fix gemeldet.
    In Hamburg ist immer noch nichts vermeldet worden. Es würde mich amüsieren und nicht wundern, wenn die Verpflichtung noch platzt. Die Schwachmaten sind zu blöde ein Loch in den Schnee zu p.issen.

  10. #249
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.805
    Leute, macht euch nicht in die Hosen, der HSV wird auch in der nächsten Saison in der 1. Liga spielen.

    AlHash

  11. #250
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Zitat Zitat von alhash Beitrag anzeigen
    Leute, macht euch nicht in die Hosen, der HSV wird auch in der nächsten Saison in der 1. Liga spielen.

    AlHash
    Ich würde so etwas abstruses auch nie behaupten.