Seite 249 von 291 ErsteErste ... 149199239247248249250251259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.490 von 2905

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.904 Antworten · 155.332 Aufrufe

  1. #2481
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.443
    Sind die Choreos in Hamburg schon so schlecht dass man sich bei Hertha bedienen muss?
    Peinliche Verwechslung: Nächste Panne: Offizielles HSV-Shirt zeigt Hertha-Choreo! | HSV.- Hamburger Morgenpost

  2.  
    Anzeige
  3. #2482
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.664
    Hamburger Spottverein!

  4. #2483
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.664

  5. #2484
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Sind die Choreos in Hamburg schon so schlecht dass man sich bei Hertha bedienen muss?
    Peinliche Verwechslung: Nächste Panne: Offizielles HSV-Shirt zeigt Hertha-Choreo! | HSV.- Hamburger Morgenpost
    Wenn ich mich richtig erinnere, dann warst Du doch BVB Fan. Dann kannst Du dich doch sicher noch an 2013 erinnern, oder?
    Panne beim BVB: Bayern-Fan-Choreographie im Dortmund-Fankatalog - Bundesliga Saison 2014/15 - Bild.de

    P.S. Ach ja, in China ist übrigens gestern ein Sack Reis umgefallen. Angeblich soll kein HSV-Angestellter an diesem Skandal beteiligt gewesen sein.

  6. #2485
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Ich freu mich schon auf die Homestorys mit Claudia und Stefan.

  7. #2486
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.981
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich freu mich schon auf die Homestorys mit Claudia und Stefan.

    Oder auf das nächste Blondinengate ... welche Spielertussi könnte er da angraben ?

    Gott bewahre, dieser Knallkopp fehlt gerade noch beim HSV

  8. #2487
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.443
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich richtig erinnere, dann warst Du doch BVB Fan. Dann kannst Du dich doch sicher noch an 2013 erinnern, oder?....
    Gutes Gedächtnis, Uwe, hatte ich gar mehr so auf dem Schirm.
    Da war Toastergate bei mir aktueller.

  9. #2488
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    übermorgen dann das Spitzenspiel gegen Bayern München, und ich bin mal wieder in Thailand. Letztes Mal gab es ein 9:2. Mal sehen, wo es in Bangkok übertragen wird. Wenn es zur Halbzeit wieder 5:0 steht...., fände ich echt grausam und langweilig..., ich bin für den HSV und hoffe, dass sie eine Trotzreaktion zeigen.

  10. #2489
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Zitat Zitat von nitthom Beitrag anzeigen
    übermorgen dann das Spitzenspiel gegen Bayern München, und ich bin mal wieder in Thailand.
    Da wäre ich am Freitag auch gerne. Am besten irgendwo, wo es kein TV und kein Internet gibt. Man muss sich Sorgen machen, denn Beiersdorfer hat heute zum 512. Mal gesagt, dass man vom Team eine Reaktion erwartet. Anscheinend denkt er, dass die Mannschaft schon vor dem Spiel die Würste zum Grillen eingekauft hat. Das er eine Reaktion der Mannschaft am Freitag im Stadion erwartet, kann ich mir nämlich nicht ernsthaft vorstellen.

  11. #2490
    Avatar von marawolf

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    240
    Es wird langsam Zeit, daß die 3 Monate Pause zu Ende geht. Aber was wäre diese Pause ohne die Komikeinlagen vom HSV gewesen.
    Ob die es mal wieder auf die Reihe bekommen.
    Übrigens "Uns Uwe" was wurde denn aus Behrami , gab es da noch eine Ablöse?
    Gruß Wolfgang