Seite 248 von 293 ErsteErste ... 148198238246247248249250258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.471 bis 2.480 von 2923

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.922 Antworten · 156.463 Aufrufe

  1. #2471
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Jo, bin am Ball! Übrigens kommt unser Welt "Direktor-Profifußball, Peter Knäbel, von St. Pauli. Das erklärt natürlich auch Einiges......
    5555 Die haben Knäbel geschickt um den HSV zu vernichten.

    Gruß Manni

  2.  
    Anzeige
  3. #2472
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    5555 Die haben Knäbel geschickt um den HSV zu vernichten.

    Gruß Manni
    Genau so isses

  4. #2473
    Willi
    Avatar von Willi
    Anders als der HSV kann Pauli mit erhobenen Hauptes den Platz verlassen. Tapfer gekämpft Jungs.

  5. #2474
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Hast de das gesehen, Uwe
    Der Willi, wieder mal zu früh gefreut.

  6. #2475
    Willi
    Avatar von Willi
    Nein, ich freue mich immer noch das Pauli so gut gespielt hat im Gegensatz zu euch Versagern

  7. #2476
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.574
    Anders als der HSV kann Pauli mit erhobenen Hauptes den Platz verlassen. Tapfer gekämpft Jungs.
    Haben sie gut gemacht die Jungs von Pauli

    Gruß Sunnyboy
    (der noch nie das Gladbach Nickerchen in der ersten Halbzeit erlebt hat , kommt normal immer erst nach der 60ten Minute)

  8. #2477
    Willi
    Avatar von Willi
    Gegen Gladbach kann man auch verlieren aber nicht gegen Carl Zeiss Jena.
    In welcher Klasse spielen die nochmal Uwe

  9. #2478
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Mensch Willii, sieh mal zu, dass Du dein HSV-Tourette mal wieder unter Kontolle bekommst. Eutropis und Joergi scheinen ja über die Relegation mittlerweile gut hinweg gekommen zu sein, bei dir scheint die Sache tiefere Spuren hinterlassen zu haben. Aber wenn dich das therapiert, dann schreibe ich es gerne nochmal, dass der HSV gestern schändlich gegen die Viertligatruppe aus Jena im DFB-Pokal ausgeschieden ist und, dass ich mich ganz doll geärgert habe. So mein Kleiner, nun sei auch artig, geh ins Bett und ärgere heute keine Erwachsenen mehr.

  10. #2479
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Einige Spielerberater wollen den Knäbel jetzt grillen. Der Spiegel rechnet mit seiner Entlassung. Der HSV erreicht jetzt überraschend schnell nicht nur spielerisch seine Normalform.

  11. #2480
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Einige Spielerberater wollen den Knäbel jetzt grillen. Der Spiegel rechnet mit seiner Entlassung. Der HSV erreicht jetzt überraschend schnell nicht nur spielerisch seine Normalform.
    Ganz ehrlich - ich bin froh wenn Knäbel endlich weg ist.