Seite 246 von 292 ErsteErste ... 146196236244245246247248256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.451 bis 2.460 von 2916

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.915 Antworten · 155.861 Aufrufe

  1. #2451
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Es hat sich nichts geändert. Mittelmäßige, langsame Spieler, wurden durch andere mittelmäßige, langsame Spieler ersetzt. Da zu kommt, dass die üblichen Verdächtigen(Olic, Lasogga, Holtby, Cleber) wieder von Anfang an mitspielen durften. Alles andere als acht Stück nächste Woche in München wäre für mich eine Überraschung.
    Meine Bayern werden sich schon richtig einstellen.
    Was die Bayern heute gezeigt haben war Spielerei. Außerdem steht dann Manuel Neuer wieder im Tor.
    Der kann auch fangen, nicht wie Ulreich heute. Der hatte ja Schmierseife an seinen Handschuhen.
    Jetzt aber zum HSV, wenn Bruno Labbadia es schafft jetzt eine Trotzreaktion hervorzurufen, dann wird es schwer für Bayern.
    Aber ich glaube nicht daran.
    Der HSV wird höher verlieren als heute Nöttingen.
    Wenn das so ist, dann werde ich ein schönes Spiel sehen.
    Ich fahre Donnerstag nachmittag nach München und schaue mir das life an.
    Ich hoffe auf ein schönes Spiel.

    Gruß Manni

  2.  
    Anzeige
  3. #2452
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.410
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    Der HSV wird höher verlieren als heute Nöttingen.
    Ich habe euer Spiel gegen Nöttingen nicht gesehen. Ich gehe aber auch so mal davon aus, dass die Nöttinger mehr Einsatz gezeigt haben, als unserer Schlaffis heute. Weniger geht nämlich kaum. Wer sich taktisch, technisch und körperlich in 120 Minuten von einem Viertligisten vorführen lässt, der kann im München vielleicht im Hofbräuhaus was reissen, aber nicht im roten Gummiboot.

  4. #2453
    Willi
    Avatar von Willi




  5. #2454
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.133
    Oje, jetzt liegen schon HSV Gehaltslisten auf der Wiese herum

    Kreditkarten, Verträge, Scouting-Reporte: Frau findet HSV-Gehaltslisten auf Wiese in Hamburger Park - Bundesliga - FOCUS Online - Nachrichten

  6. #2455
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.997
    So langsam brauchts neue Wortschöpfungen für den HSV, was ist eigtl. die Steigerung von "peinlich" ?

    Demnächst findet man noch am Elbufer hilflos umherirrende Spieler, die dort vergessen wurden



    Anstelle des Mädels hätt ich die "Top Secrets" an die BLÖD verscherbelt, wenn die Geschäftsstelle schon so
    dämlich ist, mich abzuwiegeln und kein Interesse an dem Papierkram zeigt

  7. #2456
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.410
    Immer wieder schön zu sehen, wie geschickt die Bildzeitung Schlagzeilen formuliert. Jemand der nicht nur die Schlagzeile liest, wird erfahren, dass die Tasche mit den Gehaltslisten gestohlen wurde. Es verkauft sich aber nach einer Pokal-Blamage des HSV besser, oh Wunder das die Meldung gerade nach der Niederlage gestern bekannt wurde, wenn man etwas Bashing betreibt und den Grund dafür das die Gehaltslisten im Park herumlagen erstmal weglässt.

  8. #2457
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Knäbel hat den angeblichen Diebstahl erst gemeldet, nachdem sich die Finderin beim HSV gemeldet hat, vorher hat er den gar nicht vermisst. Wer weiss wo der den Rucksack verbummelt hat.

  9. #2458
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.410
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Knäbel hat den angeblichen Diebstahl erst gemeldet, nachdem sich die Finderin beim HSV gemeldet hat, vorher hat er den gar nicht vermisst. Wer weiss wo der den Rucksack verbummelt hat.
    Bist Du nicht der jenige, der hier letztens noch behauptet hat, dass andere Leute nur die Überschriften lesen? Es wurde noch nicht berichtet, wo die Unterlagen entwendet wurden. Knäbel hat den Diebstahl nicht bemerkt, weil es sich um ältere Unterlagen handelt, an denen er momentan nicht arbeitet. Das Fehlen persönlicher Dinge, schweizer Führerschein, Schlüssel und Kreditkarten,,fiel ihm nicht auf, weil er die momentan nicht benötigte. Ob das jetzt alles so stimmt, was Knäbel so sagt, dass kann ich natürlich auch nicht beweisen.
    Man sollte das aber zur Kenntnis nehmen und sich nicht blind auf jemand einschiessen, so lange nichts bewiesen ist. Das sämtliche Einzeller des Landes auf die Bildzeitung hereinfallen, ist ja nichts Neues.

    In sämtlichen Schlagzeilen die ich bisher über diese Sache gelesen habe, z.B. Focus, Welt, Bild, Mopo, ist nicht einmal die Worte gestohlen, entwendet oder geklaut vorgekommen, sondern es wird geschickt suggeriert, dass Knäbel die Unterlagen irgendwo verloren oder liegengelassen hat. Als nächstes würde mich jetzt mal interessieren, wie lange die Bild Redakteure diese Meldung schon in ihrem,Giftschrank liegen hatten. Du kannst ja gerne glauben, dass es Zufall ist, dass die Unterlagen zufällig gestern nach einer peinlichen Niederlage in der Bild-Redaktion aufgetaucht sind. Ich glaube eher nicht an solche Zufalle.

  10. #2459
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Wenn da vertrauliche Informationen in der Öffentlichkeit erscheinen werden (die Finderin hat sich das ja anscheinend alles sehr gründlich angesehen), muss der Knäbel sich mit einer Diebstahls-Anzeige allein schon juristisch absichern. Das dürfte dir ja wohl auch schon durch den Kopf gegangen sein, nehme ich an, so naheliegend ist das. Ältere Unterlagen stimmt natürlich nur in dem Sinne, dass die jetzt notwendige Suche nach einem neuen Trainer da wegen des zeitlichen Ablaufs noch nicht drin sein kann.

  11. #2460
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Immer wieder schön zu sehen, wie geschickt die Bildzeitung Schlagzeilen formuliert.
    Nee, nicht Bildzeitung Diesmal liegt der Focus auf dem Focus und nicht auf den Okus