Seite 245 von 291 ErsteErste ... 145195235243244245246247255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.450 von 2905

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.904 Antworten · 155.496 Aufrufe

  1. #2441
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Schimmi ist St Pauli Fan,
    also alle im gruenen Bereich
    Eben. Aufmerksame Leser wissen mehr.

  2.  
    Anzeige
  3. #2442
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Man man man, dass war die erste Niedrlage seit Monaten. Dieses Gefühl kannte ich nach den ganzen Erfolgen in der letzten Zeit schon garnicht mehr.
    Na dann gewöhn dich schon mal dran

  4. #2443
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Na dann gewöhn dich schon mal dran
    Willi, ich bin auf alles gefasst und bereite mich schon jetzt auf das Relegations-Triple vor.

  5. #2444
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Willi, ich bin auf alles gefasst und bereite mich schon jetzt auf das Relegations-Triple vor.
    Was denn für ein Triple ? Nee nee, auch ihr bekommt nur 2 Spiele falls es zur Relegation diese Saison reichen sollte

  6. #2445
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.982
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Was denn für ein Triple ? Nee nee, auch ihr bekommt nur 2 Spiele falls es zur Relegation diese Saison reichen sollte

    So einen wirklichen Plan vom Haesvau haste wohl nicht, Schienenpolierer ?

    RELEGATIONS-TRIPLE-GEWINNER-NUR DER HSV ! ... DREI SCHWEINCHEN TRIKOT UND SO!

  7. #2446
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    So einen wirklichen Plan vom Haesvau haste wohl nicht, Schienenpolierer ?

    RELEGATIONS-TRIPLE-GEWINNER-NUR DER HSV ! ... DREI SCHWEINCHEN TRIKOT UND SO!
    Als bekennender Schalker fällt es mir sehr schwer an eure Pläne zu glauben. Aber et wird scho klappen mit dem Triple und so

  8. #2447
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Das wird Uns Uwe interessieren.
    Da gibt sich die Stadt Hamburg mühe um dem HSV Trainingspartner auf Augenhöhe zu organisieren und nun ist auch wieder nicht gut.

    HSV: „Die Lösung kann nicht sein, uns zu enteignen!“
    Jetzt platzt dem Fußball-Bundesligisten aus Hamburg (HSV) der Kragen. Direkt neben dem Volksparkstadion, sollen so eben mal 400 Parkplätze wegfallen, obwohl schon in der letzten Saison dort bei Heimspielen Chaos herrschte. Trotzdem war der HSV im Vorfeld bereit einen Teil der gepachteten Parkplätze für Unterkünfte zur Verfügung zu stellen, aber eben nur einen Teil!
    HSV-Mediendirektor Jörn Wolf. „Jetzt wurde mehr Fläche genutzt, ohne vorher Rücksprache mit uns zu halten.“ Man erkenne die großen Probleme der Stadt an, angemessene Unterkünfte für Flüchtlinge zur Verfügung zu stellen. „Die Lösung kann aber nicht sein, uns zu enteignen“, sagte Wolf.
    Als Reaktion auf das Vorgehen der Stadt hat der HSV nun vom Rechtsmittel der „Unterlassungsanordnung“ Gebrauch gemacht.
    Asylirrsinn: HSV wehrt sich gegen ?Enteignung? - Politically Incorrect

  9. #2448
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das wird Uns Uwe interessieren.
    Da gibt sich die Stadt Hamburg mühe um dem HSV Trainingspartner auf Augenhöhe zu organisieren und nun ist auch wieder nicht gut.


    Asylirrsinn: HSV wehrt sich gegen ?Enteignung? - Politically Incorrect
    In Hamnurg wird immer dreister vorgegangen. Über Nacht werden einfach ohne jegliche Ansage Asylunterkünfte auf genaut ohne vorher die Anwohner zu informieren. Übrigens hatte der HSV schon längst eine Stellungnahme zu diesem Thema herausgegen, welche die Qualitäts natürlich erstmal ignoriert haben um weiter Stimmung zu machen. Hier ist der Link zur Stellungnahme:

    HSV.de - .Stellungnahme des HSV zur Erweiterung der Flüchtlingsunterkünfte im Volkspark

  10. #2449
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.982
    Die sollen sich da mal nicht so haben mit ihrem dämlichen Parklatz ...


    Plädiere sogar dafür, die Flüchtlinge direkt mitten im Volksparkstadion unterzubringen !

    Dadurch ist sogar eine Refinanzierung der Kosten durch Eintrittskarten möglich ... die freundlichen
    Diskussionen der verschiedenen ethnischen und religiösen Gruppierungen mit Faust und Messer
    hätten bestimmt einen höheren Unterhaltungswert als so manch langweiles HSV Heimspiel

    (Als Anhänger der altrömischen panem et circensis Unterhaltungskultur vermisse
    ich in unserer Weicheiergesellschaft ohnehin solch eine gepflegte Veranstaltung )

  11. #2450
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Manno, da haben unsere Profis so gut mit der Viertligatruppe aus Jena mitgehalten und dann verlieren sie doch noch völlig unverdient in der Verlängerung. Aber mal im Ernst, als erfahrener HSVer habe ich eigentlich auch nichts anderes erwartet. Es hat sich nichts geändert. Mittelmäßige, langsame Spieler, wurden durch andere mittelmäßige, langsame Spieler ersetzt. Da zu kommt, dass die üblichen Verdächtigen(Olic, Lasogga, Holtby, Cleber) wieder von Anfang an mitspielen durften. Alles andere als acht Stück nächste Woche in München wäre für mich eine Überraschung.