Seite 243 von 291 ErsteErste ... 143193233241242243244245253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.421 bis 2.430 von 2905

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.904 Antworten · 155.271 Aufrufe

  1. #2421
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Bayern OHNE Boateng; Neuer; Martinez; Lewandowski; Götze; Robben; Badstuber; Benatia; Bernat; Dante und Ribery.

    Was will man da erwarten!!
    Gut, dass alle anderen Mannschaften in Bestbesetzung angetreten sind. Mal ehrlich, es ist doch alleine schon peinlich in einem Turnier Letzter zu werden, wo der krisengeschüttelte HSV teilnimmt.

  2.  
    Anzeige
  3. #2422
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.662
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Gut, dass alle anderen Mannschaften in Bestbesetzung angetreten sind. Mal ehrlich, es ist doch alleine schon peinlich in einem Turnier Letzter zu werden, wo der krisengeschüttelte HSV teilnimmt.
    Ich glaube beim HSV haben alle gespielt die noch da sind!

  4. #2423
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.573
    Als HSV Fan hätte ich Angst nach dem Turnier. Zu dem Spiel gegen Augsburg kann ich nichts sagen, da ich es nicht gesehen habe.
    Aber der HSV ist mit eingespielter Mannschaft zum Turnier angerückt und konnte Gladbach erst im 11 Meter schießen
    schlagen. Die Gladbacher Mannschaft bestand zur Hälfte aus U 17, U 19 und U 23 Spielern die vorher noch nie zusammengespielt haben. Da hätte vom HSV viel mehr kommen müssen.

    Der HSV wird bis zum Saisonbeginn noch viel tuen müssen, sonst gibt es dieses Mal wirklich den Abstieg.

    Gruß Sunnyboy

  5. #2424
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Als HSV Fan hätte ich Angst nach dem Turnier. Zu dem Spiel gegen Augsburg kann ich nichts sagen, da ich es nicht gesehen habe.
    Aber der HSV ist mit eingespielter Mannschaft zum Turnier angerückt und konnte Gladbach erst im 11 Meter schießen
    schlagen. Die Gladbacher Mannschaft bestand zur Hälfte aus U 17, U 19 und U 23 Spielern die vorher noch nie zusammengespielt haben. Da hätte vom HSV viel mehr kommen müssen.

    Der HSV wird bis zum Saisonbeginn noch viel tuen müssen, sonst gibt es dieses Mal wirklich den Abstieg.

    Gruß Sunnyboy
    Du berwertest das Turnier etwas über. Es hatte keinen sportlichen Aussagewert für die nächste Saison. Aber anscheinend tut es doch etwas weh, zuhause gegen den HSV so käglich im Elferschiessen zu versagen. Ich weiß auch überhaupt nicht, wie Du darauf kommst, dass der HSV mit einer eingespielten Mannschaft aufgelaufen ist. Die Mannschaft hat in dieser Formation noch nie zusammengespielt. Es fehlten die ehemaligen Stammspieler, die den Verein verlassen haben: Behrami, Westermann, van der Vaart, Jansen und Rajkovic. Zudem spielten aus verschiedenen Gründen folgende Spieler nicht: Diaz, Tah und Jiracek. Wenn der gestern aufgelaufene Gladbacher Nachwuchs gegen uns nicht in der Lage war das Spiel erfolgreich für sich zu beenden und nicht gut genug war den Abstiegskandidaten Nummer 1 zu schlagen sollte man sich an die eigene Nase fassen. Ist wohl etwas schwach auf der Brust, der gladbacher Nachwuchs. Anscheinend kann man in Gladbach nicht verlieren.

  6. #2425
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.573
    Anscheinend kann man in Gladbach nicht verlieren.
    och, ich fand ehrlich gesagt das Elfmeterschießen und das Parcourspiel zwischen Berni, Dino und Jünter wesentlich interessanter als das ganze HSV/Gladbachspiel.

    Mir tuen nur die Leute leid, die stundenlang im Auto saßen um den FC Bayern zu sehen und dann mit dessen Jugendspielern abgespeist wurden. Hoffe die Veranstalter vom Telekomcup haben daraus gelernt und ändern dies bzgl. in der Zukunft was, sonst findet der Cup in naher Zukunft vor leeren Rängen statt.

    Gruß Sunnyboy

  7. #2426
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Mir tuen nur die Leute leid, die stundenlang im Auto saßen um den FC Bayern zu sehen und dann mit dessen Jugendspielern abgespeist wurden. Hoffe die Veranstalter vom Telekomcup haben daraus gelernt und ändern dies bzgl. in der Zukunft was, sonst findet der Cup in naher Zukunft vor leeren Rängen statt.
    Ich geh zu solchen Turinieren oder auch zu Testspielen schon lange nicht mehr ins Stadion. Ich weiß doch vorher, dass dort meist durchgewechselt wird und nicht annährend das zur Verfügung stehen Leistungspotential ausgeschöpft wird. Für sowas gebe ich kein Geld mehr aus und im Endeffekt sind mir solche Spiele auch zu langweilig.

  8. #2427
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.573
    Für sowas gebe ich kein Geld mehr aus und im Endeffekt sind mir solche Spiele auch zu langweilig.
    Yep, war auch nur da weil die Saisoneröffnungsparty parallel ablief. Falls ich mir den Telecomcup nochmal antuen sollte, dann nur wenn er am Ende der Vorbereitungsphase stattfindet.

    Vor 2 Jahren in Gladbach hat es richtig Spaß gemacht, weil die beteiligten Mannschaften sich mehr angestrengt haben. Allerdings befanden sich die Teilnehmer damals in einem anderen Stadium der Saisonvorbereitung. Es wurde zwar auch durchgewechselt, aber es wurden zu mindestens Spieler aus der U23 eingewechselt die in der Saison möglicherweise fest zum Team stoßen sollten.

    Dieses Mal kamen von Gladbach, Spieler der U17 aufs Feld, deren Namen man noch nie gehört hatte.

    Für die Berni, Dino und Güntershow (das einzige was mich wirklich belustigt hat) waren die 25 € definitiv zu viel.

    Gruß Sunnyboy

  9. #2428
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Da grinst die Koralle und es klingelt die Kasse - 10 Millionen zahlen die Leverkusener für das hamburger Innenverteidigertalent Tah. Es gibt mehrere Gründe, warum ich den Deal gut finde. Wir sind auf der Innenverteidigerposition auch ohne Tah gut besetzt. Als da wären Spahic, Djourou, Cleber und Kavar kann auf dieser Position zur Not auch noch spielen. Die Kohle kann man jetzt gut für dafür einsetzten, um andere wichtige Positionen zu besetzten.

    Sicherlich wird es auch da wieder einige Nörgler geben, die sagen, dass Tah doch ein großes Talent, welches man nicht unter der im Vertrag verankerten Wecheslklause von 15 Millionen ziehen lassen sollte. Den Leuten sage ich nur träumt weiter. Tah hat noch keine Saison in der 1. Liga als Stammspieler durchgespielt. Eine 2. Liga-Saison hat er bei Düsseldorf als Leihspieler hinter sich gebracht. Ohne Zweifel, er ist ein großes Talent, aber den Nachweis, dass er zu den Besten im Oberhaus gehört, muss er sich noch erarbeiten.

    Mega-Transfer: Für 10 Millionen! HSV-Talent Jonathan Tah wechselt zu Bayer Leverkusen | HSV.- Hamburger Morgenpost

  10. #2429
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Na ja, wenn ein Spieler unbedingt für einen anderen Verein kicken möchte, dann sollte man sich besser irgendwie einigen. Ich bin aber baff, was da für so einen jungen Spieler schon für ne Summe in den Vertrag geschrieben wurde.

  11. #2430
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.981
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Ich bin aber baff, was da für so einen jungen Spieler schon für ne Summe in den Vertrag geschrieben wurde.

    Nicht mehr ganz auf dem Laufendem, Loso ?

    Ist doch Nippes, da werden heute noch ganz andere Sümmchen reingekritzelt, eben wurden die geforderten
    68 Milliönchen für Bubi Sterling von ManU auch flocking hingeblättert

    Und solch ein "Schnäppchen" wird der Braune von VW sicher nicht ! ... ok.,der ist auch schon 3 Jahre älter