Seite 242 von 292 ErsteErste ... 142192232240241242243244252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.411 bis 2.420 von 2918

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.917 Antworten · 155.947 Aufrufe

  1. #2411
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.413
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    nebenbei sang das ganze Stadien, einheitlich durch die unterschiedlichen Fanblöcke "HSV 2te Liga".
    Da waren heute wohl viele Leute im Stadion, die in Sachen Bundesliga-Geschichte etwas Nachilfeunterricht benötigen. Im Gegensatz zu der Gladbacher Borussia, hat der HSV nämlich noch nie in der 2. gespielt und die Borussia ist auch kein Gründungsmitglied der Liga. Wieviele Saisons haben die Fohlen doch gleich in der 2. Liga gespielt? Ich glaube es waren fünf. Die Borussen-Fans hätten sich besser mal darauf konzentrieren sollen, die eigene Mannschaft ordentlich anzufeuern. Davon war heute nämlich kaum etwas zu hören.

  2.  
    Anzeige
  3. #2412
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.413
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso, @Uns Uwe.
    Meines Erachtens haben wir gegen Augsburg den kommenden Deutschen Meister gesehen.

    Frank, ich bin da nicht ganz so pessimistisch, wie Du und habe gedacht, wir haben heute den kommenden Deutschen Meister und DFB-Pokalsieger gesehen. Wer soll uns jetzt noch aufhalten?

    Hier mal herrliches Bild der Titelhelden:

  4. #2413
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.574
    Die Borussen-Fans hätten sich besser mal darauf konzentrieren sollen, die eigene Mannschaft ordentlich anzufeuern. Davon war heute nämlich kaum etwas zu hören.
    die Gesänge "HSV bald zweite Liga wurde" wurde von den Bayern Fans gestartet alle anderen Fans haben dann mit gesungen, dass Spiel HSV gegen Gladbach war so langweilig, dass man entweder die Möglichkeit hatte einzuschlafen und sich selbst zu bespassen.

    Der Telecomcup wurde diese Mal zu früh angesetzt. Bei Gladbach z .B. startet die richtige Saisonvorbereitung erst am Montag und ein Gros der Spieler ist noch im Urlaub. Bei den anderen Vereinen wird es ähnlich gewesen sein.

    Wer Nachwuchstalente sehen wollte, für den war das ein interessantes Turnier. Die Spielergebnisse haben eigentlich heute niemand interessiert.

    Wir als Gladbacher hatten ja noch Glück, da wir neben dem Cup unsere Saisoneröffnungsparty hatten. Das interessanteste an allen Spielen war der Maskottchenwettbewerb in der Pause.

    Gruß Sunnyboy

  5. #2414
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.574
    Hat der HSV den Telecom Cup gewonnen , dass letzte Spiel Augsburg gegen HSV hat sich nämlich keiner mehr angetan.

    Gruß Sunnyboy

  6. #2415
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.413
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    die Gesänge "HSV bald zweite Liga wurde" wurde von den Bayern Fans gestartet
    LOL, auch die haben mehr Zweitligaerfahrung als der HSV. Die sind doch nur neidisch darauf, dass der HSV schon länger in der Liga ist, als sie selber.

  7. #2416
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.574
    Die sind doch nur neidisch darauf, dass der HSV schon länger in der Liga ist, als sie selber.
    nur das weder die Bayer noch Gladbach Angst haben müssen nächste Saison abzusteigen, beim HSV wäre ich mir da nicht so sicher

    Nebenbei sei noch angemerkt, beim letzten Telekomcup waren optisch noch HSV Fans zu sehen, heute überhaupt nicht, warum auch immer.

    Der Dino und unser Jünter sind heute immer fleißig über den Platz getanzt und Berni war total planlos oder hatte keine Lust.

    Gruß Sunnyboy

  8. #2417
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.997
    Also, nach dieser spielerischen und taktischen Glanzleistung ergibt sich für mich, ganz klaro, nur ein Fazit ...
    ... äquivalent zur posaunter 1860er Devise letztes Jahr (hätte ja auch beinahe geklappt )

    DER. HSV. WIRD. MEISTER. PUNKT !


  9. #2418
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.413
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Nebenbei sei noch angemerkt, beim letzten Telekomcup waren optisch noch HSV Fans zu sehen, heute überhaupt nicht, warum auch immer.
    Das erklärt natürlich, dass man keine HSV Sprechöre und Gesänge gehört hat, aber das erklärt nicht, warum man ca. 50 000 Gladbacher Fans so gut wie garnicht hören konnte. Zuviele pubertierende Jungs mit Stimmbruch in der Borussen-Kurve?

    P.S. Du weisst ja wie "ernst" ich das meine. Ich finde deine Berichte und Eindrücke aus dem gladbacher Stadion immer sehr interessant und lesenswert.

  10. #2419
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.574
    man ca. 50 000 Gladbacher Fans so gut wie garnicht hören konnte. Zuviele pubertierende Jungs mit Stimmbruch in der Borussen-Kurve?
    waren keine 50.000 Gladbachfans, ein Teil des Stadions war in Rot gefärbt - müssen weit über 10000 Bayern Fans gewesen sein, dann gab es noch viele Holländer und Belgier die wohl einen Sonntagsausflug gemacht hatten um Stadionatmosphäre zu schnuppern.

    Und nachdem was so auf dem Rasen geboten wurde, war auch wirklich keinem nach Anfeuern zu Mute.

    Gruß Sunnyboy

  11. #2420
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.677
    Bayern OHNE Boateng; Neuer; Martinez; Lewandowski; Götze; Robben; Badstuber; Benatia; Bernat; Dante und Ribery.

    Was will man da erwarten!!