Seite 241 von 291 ErsteErste ... 141191231239240241242243251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.410 von 2905

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.904 Antworten · 155.496 Aufrufe

  1. #2401
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.060
    Was erwartest Du ?
    Noch so eine HSV Saison und er ist gefühlte neunzig.

  2.  
    Anzeige
  3. #2402
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Was erwartest Du ?
    Noch so eine HSV Saison und er ist gefühlte neunzig.
    Da ist was dran. Ich habe vorhin Didi Beiersdorfer im Fernsehen gesehen. Der sieht nach der letzten Saison jetzt mit seinen weissen Koteletten aus wie Ben Cartwight von Bonanza.

  4. #2403
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Mit Ben Cartwight statt Beiersdorfer würde ich sofort HSV-Fan, egal wie schlecht die spielen.

  5. #2404
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.982
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    .... Bonanza.
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Mit Ben Cartwight statt Beiersdorfer würde ich sofort HSV-Fan, egal wie schlecht die spielen.

    Naja, zugehen tuts zumindest dort wie auf der Farm / Bauernhof ... nur das der Bauer ein Quereinsteiger ist und
    sich von den Nachbarn die letzten Ackergäule andrehen läßt ... und viele Hühner gackern wild durcheinander

  6. #2405
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.060
    Kinder meidet besser diesen Tread sobald die neue Saison beginnt.
    Man altert ja auch so schon schnell genug.

  7. #2406
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Heute geht es in Mönchengladbach um den wichtigsten Titel der Fußballwelt - der Telekom-Cup wird ausgespielt. Es nehmen teil: Die Bayern, die FC Augsburg, Borussia Mönchengladbach und der Relegations-Titan HSV.

  8. #2407
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    FINALE OHO, FINALE OHO OHO OHO OHO, FINALE OHO, FINALLE OHO OHO OHO OHO!
    Der HSV ist völlig verdient, souverän und nie gefährdet nach Elfmeterschiessen ins Finale des Telekom-Cups eingezogen. Eine großartuge Leistung, die Hoffnung für die Zukunft macht.

  9. #2408
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ... die Hoffnung für die Zukunft macht.
    Sehe ich genauso, @Uns Uwe.
    Meines Erachtens haben wir gegen Augsburg den kommenden Deutschen Meister gesehen.


  10. #2409
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.574
    INALE OHO, FINALE OHO OHO OHO OHO, FINALE OHO, FINALLE OHO OHO OHO OHO!
    Der HSV ist völlig verdient, souverän und nie gefährdet nach Elfmeterschiessen ins Finale des Telekom-Cups eingezogen. Eine großartuge Leistung, die Hoffnung für die Zukunft macht.
    nebenbei sang das ganze Stadien, einheitlich durch die unterschiedlichen Fanblöcke "HSV 2te Liga".


    Das interessanteste am Telekomcup, waren die Maskottchen, Berni von den Bayern konnte man voll vergessen, absolut planlos und unmotiviert. Der Dino war Klasse, hat richtig versucht Spaß zu verbreiten, obwohl keine sichtbaren HSV Fans im Stadion waren. Unser Jünter war gut drauf wie immer und hat mit dem Dino eine Menge Heiterkeit verbreitet .

    Zur sportlichen Seite kann man sagen, war der Telecom Cup ein U23 - U17 Sichtungsturnier.

    Gladbach hatte Spieler auf dem Platz, deren Namen selbst meiner Einer noch nie gehört hatte.
    Bei dem Spiel gegen Gladbach fielen mir die überproportional vielen Fouls des HSV auf.

    Die Leute die eine weite Anreise gemacht hatten, waren bestimmt bitter enttäuscht, da man die Spieler vom FCB überhaupt nicht kannte. Die haben die komplette Jugend an den Start gebracht.

    Bei den Gladbachern ging es noch halbwegs.

    Für die Stadt Gladbach war der Telecom Cup wieder ein Event der Geld gebracht hat, ein sportlichen Nährwert gab es nicht.

    Gruß

    Sunnyboy

  11. #2410
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Ein grosser Sieg fuer eine grosse Mannschaft