Seite 24 von 292 ErsteErste ... 1422232425263474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 2916

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.915 Antworten · 155.861 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.410
    Bin jetzt gerade aus dem Stadion zurück und muss sagen, dass der Bremer Sieg völlig in Ordnung geht. Der HSV wollte aber konnte nicht. Klappe zu, Affe tot und die Fischköppe haben drei Punkte im Sack.

  2.  
    Anzeige
  3. #232
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    Beim HSV war noch mehr Chaos als sonst, jetzt muss Hertha Freiburg schlagen, damit der HSV nicht noch weiter abrutscht.

  4. #233
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.410
    Zitat Zitat von nitthom Beitrag anzeigen
    Beim HSV war noch mehr Chaos als sonst, jetzt muss Hertha Freiburg schlagen, damit der HSV nicht noch weiter abrutscht.
    Es ist schon ein Kunststück, dass Dank Trainer Fink die Saison schon am 6. Spieltag versaut ist. Fink hat mehr zerstört, als ich gedacht hatte. Wenn es nach mir gegangen wäre, dann hätte man Fink nach dem 9:2 gegen die Bayern rausschmeissen müssen, dann hätte man wenigstens die neue Saison mit einem vernünftigen Fußballlehrer angehen können.

  5. #234
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Ich meine mich zu erinnern, dass Liesel Westermann bei S04 und im Nationalteam links gespielt hatte. Da macht das Sinn, ihn auf rechts auszuprobieren.

  6. #235
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.997
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich meine mich zu erinnern, dass Liesel Westermann bei S04 und im Nationalteam links gespielt hatte. Da macht das Sinn, ihn auf rechts auszuprobieren.

    Yogi , musst du wissen ..... lechts oder rinks spielt bei der herausragenden Qualität der HSV - Devensive keine Rolle

    Die Spieler sind so flexibel einsetzbar , daß sie in jeder Aufstellung verlieren !

  7. #236
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.410
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich meine mich zu erinnern, dass Liesel Westermann bei S04 und im Nationalteam links gespielt hatte. Da macht das Sinn, ihn auf rechts auszuprobieren.
    Liesel muss rechts ran, weil der etatmäßige Rechstverteidiger Dennis Diekmeier für mehrer Monate verletzt ausfällt und Marcell Jansen auf der linken Seite gesetzt ist.

  8. #237
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.252
    Jetzt mit Bert van Marwijk wird alles besser, der kann sicher aus der Luschentruppe ein Spitzenteam machen.
    Ein Zauberer, sowas braucht der HSV.

  9. #238
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.410
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Jetzt mit Bert van Marwijk wird alles besser, der kann sicher aus der Luschentruppe ein Spitzenteam machen.
    Ein Zauberer, sowas braucht der HSV.
    Jo, mit Holland Berti wird es aufwärts in Richtung Platz zehn gehen und. Es scheint aber noch nicht fix zu sein. Angeblich soll Manager Kreuzer gerade in Zürich sein um mit Christian Gross zu verhandeln. Der Holländer ist nun wirklich nicht mein Wunschkandidat, aber zumindest ist er nicht so ein Chaot, wie Katastrophen Thorsten. Ich habe mich darauf eingestellt, dass mit dieser Führungsriege eh nichts gerissen wird und warte auf bessere Zeiten. Die Initiative HSVPLUS bringt sich ja schon in Stellung.

  10. #239
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.410
    Eben wurde im Sport1-Doppelpass gesagt, dass Manager Kreuzer wohl tatsächlich in Zürich sei, um mit Christian Gross zu verhandeln. Von Marwijk wird schon vor Amtsantritt demontiert. Das wird ja immer geiler mit der HSV Führung. An jeder Schaltstelle sitzt ein Dilletant der mit Sicherheit irgendetwas verbockt.

  11. #240
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Ja hat mich auch gewundert - wo der Bert in Holland gestern schon gesagt haben soll dass er zum HSV geht,

    aber vielleicht ist der Kreuzer auch aus einem anderen Grund in die Schweiz