Seite 238 von 292 ErsteErste ... 138188228236237238239240248288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.371 bis 2.380 von 2911

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.910 Antworten · 155.642 Aufrufe

  1. #2371
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Was gibt es eigentlich über andere Clubs aus der Bundesliga zu berichten. Mainz, Augsburg, Wolfsburg, Leverkusen, Werder Bremen oder Hertha BSC, diese Vereine führen ja das reinste Schattendasein in den Medien. Kaum ein Mensch ausserhalb der Stadtmauern scheint sich für diese Vereine zu interessieren. Augsburg hat es in die Euroleague geschafft. Schön, da machen die Zeitung mal schnell ein kleinen Bericht drüber und das wars. Werder Bremen hat trotz schwankeneden Leistungen die Liga gehalten? Ja, auch schön, aber keine Nachricht die ausserhalb von Bremen interessiert. Hertha hat einen Millionen-Investor geangelt. Toll, drei Zeilen und weiter im Text. In Berlin mag das interessant sein, aber in München Hamburg und Dortmind nicht merh wirklich. Wolfsburg gewinnt den DFB Pokal. Jo, machen wir mal 'ne Schlagzeile drüber und morgen interessiert das keine Sau mehr.

    Anders sieht es mit Vereinen wie Schalke, Bayern, HSV und Dortmund aus. Der HSV hat ein Relegations-Shirt herausgebracht. Sogar mit Glücksschweinen drauf? Bild, Welt , Morgenpost, Abendblatt, Stern, Focus und Spiegel bringen sofort mindestens eine ganze Seite darüber. Rafael van der Vaart war mit Sabia beim Nobelitaliener in Pöseldorf. Bunte, Gala bringen sofort drei Seiten darüber. Die HSV-Uhr im Stadion ist kaputt? Sensation, ARD, ZDF, Sport 1, RTL, SAT und Sky schicken sofort ihre Kamerateams ins Volksparstadion. Marco Reuss ist ohne Führerschein gefahren? Geil, da können die Zeitungen vier Wochen mit aufmachen. Boateng und Sam wurden bei Schalke suspendiert? Die Redaktionen reibem sich die Hände, weil die nächsten Tage die Sportseiten bereits ausgefüllt sind. Basti Schweinsteiger mit Freundin im Vereins-Whirpool? Die Nachricht wird selbst Jahre später immer wieder nochmal neu aufgewärmt.

    Bei bestimmten Vereinen wird jeder Pups in den Medien zu riesigen Blähungen aufgeblasen. Mir soll's Recht sein. Die Hauptsache ist es, immer im Gespräch zu bleiben und in den Medien present zu sein. Bad Publicity is better than no Publicity.

  2.  
    Anzeige
  3. #2372
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Ich hatte das alles für eine fake-Meldung vom Postillon gehalten, auch das angebliche Bemühen indys, an so ein shirt zu kommen.
    Finde ich jetzt auch nicht wirklich so schlimm. Wie ich ja im vorigen Kommentar bereits erwähnt habe, ist das ja auch Werbung für uns Rautenfreunde.

  4. #2373
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.574
    Mir soll's Recht sein. Die Hauptsache ist es, immer im Gespräch zu bleiben und in den Medien present zu sein. Bad Publicity is better than no Publicity.
    Köln tut mittlerweile alles um in den Medien nicht mehr so präsent zu sein. Gladbach hält auch den Deckel drauf. Ich sag mal zu viel Medienrummel kann einem Verein auch schaden. Unbewusst werden alle Akteure beeinflusst .

    Gruß Sunnyboy

  5. #2374
    Willi
    Avatar von Willi

  6. #2375
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.301
    wiili, diesen Typen gibts auf youtube mit aehnlichem Vortrag auch als "Fan" anderer Vereine und auch noch in anderen Funktionen.

  7. #2376
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.058
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    wiili, diesen Typen gibts auf youtube mit aehnlichem Vortrag auch als "Fan" anderer Vereine und auch noch in anderen Funktionen.
    Da gibt es doch das Sprichwort: "Irrenmund tut Wahrheit kund" (oder so ähnlich?)

  8. #2377
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Man merkt das uns Willi bei der Bahn arbeitete - er ist halt a bisserl langsam und kommt meistens etwas zu spät. Dieses Video habe ich schon vor Wochen hier gepostet. Aber ich muss zugeben, dass ich es immer wieder gerne sehe. Für
    Schalke-Fan uns Willi gibt es jetzt auch ein Video über den Verein, der in einer traurigen Turnhalle spielt.


  9. #2378
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.301
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Da gibt es doch das Sprichwort: "Irrenmund tut Wahrheit kund" (oder so ähnlich?)
    Blickste mal wieder nicht ganz durch?

  10. #2379
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.058
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Blickste mal wieder nicht ganz durch?
    Du scheinst eher meiner Intention nicht ganz folgen zu können!

  11. #2380
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    wiili, diesen Typen gibts auf youtube mit aehnlichem Vortrag auch als "Fan" anderer Vereine und auch noch in anderen Funktionen.
    Ich weiß Dieter. Kenne ich schon länger. Hatte ihn in der Nacht zufällig wieder entdeckt. Ich find den voll klasse und könnt mich jedesmal voll beurmeln