Seite 237 von 292 ErsteErste ... 137187227235236237238239247287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.370 von 2919

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.918 Antworten · 155.987 Aufrufe

  1. #2361
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.420
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Lass mal das Gequake lieber sein ...wie gesagt, manche Leutechen sind da sensibel mit den
    Traumatas, psychosomatisch

    Ich denke mal das Frogger momentan keine Hand frei hat um das Video anzuklicken. Ich glaube Frauenfußball läuft noch.

  2.  
    Anzeige
  3. #2362
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.003
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Heute nicht - Heute gibbet schöne Nigerianerinnen
    http://2511ox21fzt21wi8m3xjj0n1.wpen...7_full-lnd.jpg
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich denke mal das Frogger momentan keine Hand frei hat um das Video anzuklicken. Ich glaube Frauenfußball läuft noch.

    q.e.d. . klarer Fall von Kloßbrühe , Mädchenfußball scheint ja seine Kernkompetenz zu sein ...
    ... vor allem wenn Elfenbeine oder Negerianerinnern rumkicken , da hat er sich ja bereits geoutet

  4. #2363
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.420
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    q.e.d. . klarer Fall von Kloßbrühe , Mädchenfußball scheint ja seine Kernkompetenz zu sein ...
    ... vor allem wenn Elfenbeine oder Negerianerinnern rumkicken , da hat er sich ja bereits geoutet
    An seinen teeniehaften Kommentaren im Frauen-WM Thread kann man sehr deutlich erkennen, dass sein Interesse bei dieser WM weniger dem sportlichen Teil gilt.

  5. #2364
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.102
    Haben die Herren Statler und Waldorf ihr Strickzeug vergessen.
    Hier ne nette Bastellanleitung für die Pause zur nächsten Zittersaison.
    Dann holt mal Euer Häkelzeug raus.





  6. #2365
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ... Im Gegensatz zu Maxi Beister, denn der HSV gab vorgestern etwas überraschend bekannt, dass man ohne Beister plant und er sich einen neuen Verein suchen kann.
    Der war wohl Kern von Labbadias Kritik an seinen Vorgängern. Die paar Minuten im Reli-Hinspiel kann ich nicht beurteilen. Da er sich nach seiner langen Verletzung aber selbst bei den Amateuren nicht durchsetzen konnte, scheint sich aus meiner bescheidenen Sicht das Thema Beister und Profi-Fussball eh so langsam zu verabschieden. Ob man für den aktuell überhaupt noch was bekommt ist daher auch vollkommen egal.

  7. #2366
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.420
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Der war wohl Kern von Labbadias Kritik an seinen Vorgängern. Die paar Minuten im Reli-Hinspiel kann ich nicht beurteilen. Da er sich nach seiner langen Verletzung aber selbst bei den Amateuren nicht durchsetzen konnte, scheint sich aus meiner bescheidenen Sicht das Thema Beister und Profi-Fussball eh so langsam zu verabschieden. Ob man für den aktuell überhaupt noch was bekommt ist daher auch vollkommen egal.
    Ich seh das ähnlich. Beister ist nach seiner Verletzung nie wieder richtig auf die Füße gekommen und als hat er bei der U-23 Spielpraxis bekommen sollte, hat er lustlos dort rumgekickt. Einige Fans jammern Beister hinterher, weil er schon lange beim HSV. Für mich kein Kriterium um irgendwelche Spieler zu halten.

  8. #2367
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Jetzt sogar offiziell: Der HSV verkauft Schweinderl-Trikot.
    Nicht-Absteiger: Und wie finden Sie das T-Shirt des HSV? - DIE WELT

  9. #2368
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.681
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Jetzt sogar offiziell: Der HSV verkauft Schweinderl-Trikot.
    Nicht-Absteiger: Und wie finden Sie das T-Shirt des HSV? - DIE WELT
    Bei den Verbindlichkeiten, warum nicht!

    Finde ich gut, zeugt von Humor bei den HSV'ern.

    Auf das Trikot hätte aber noch der Spruch aus den Kommentaren gehört:

    2015: 1:1 durch Marcelo Díaz nach Vorlage von Manuel Gräfe

  10. #2369
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.420
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Jetzt sogar offiziell: Der HSV verkauft Schweinderl-Trikot.
    "Jetzt sogar offiziell". So so, Du hast schon mitbekommen, dass dieser Artikel gut eine Woche alt ist? Kleiner Tipp für die Zukunft, wenn man Artikel verlinkt und diese als aktuell mit "jetzt sogar" anpreist, dann sollte man vorher das Datum kontrollieren. Davon mal abgesehen hat das Member Indy hier schon vor einige Tagen thematisiert. Du kommst mit mit "jetzt sogar" also etwas zu spät.

  11. #2370
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Ich hatte das alles für eine fake-Meldung vom Postillon gehalten, auch das angebliche Bemühen indys, an so ein shirt zu kommen.
    Seisdrum, mit irgendwelchen Themen muss man sich ja über Wasser halten, bis die Freude über HSV-Niederlagen das Wochenende wieder versüsst.