Seite 236 von 293 ErsteErste ... 136186226234235236237238246286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.351 bis 2.360 von 2923

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.922 Antworten · 156.463 Aufrufe

  1. #2351
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Und Tschüss, während einige Leute immer noch in der letzten Woche festhängen, dreht die Fußballwelt sich weiter. Rafael van der Vaart, seines Zeichens der schnellste langsamste Mittelfeldspieler der Liga, wird vorraussichtlich zu Betis Sevilla wechseln. Bei van der Vaart stand es ja schon länger fest, dass er in Hamburg keine Zukunft hat. Im Gegensatz zu Maxi Beister, denn der HSV gab vorgestern etwas überraschend bekannt, dass man ohne Beister plant und er sich einen neuen Verein suchen kann.

  2.  
    Anzeige
  3. #2352
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.143
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ...und er sich einen neuen Verein suchen kann.
    Das solltest Du auch tun

  4. #2353
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.015
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    und er sich einen neuen Verein suchen kann.
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Das solltest Du auch tun

    Na der hat immerhin einen Verein, wenn auch einen Graupigen ... was bei dir offensichlich nicht der
    Fall ist, Froschnase ... oder ists dort so langweilig und nicht so viel Äktschn wie beim HSV, daß du
    immer hier rumtrollen mußt ?

    ... oder suchst du nur Anschluß ?



    PS.: Uwe .... wenn er brav ist, können wir ihn ja ausnahmsweise auf ein Spiel mitnehmen,
    damit er mal sieht, was eine amtliche Fankultur ist ! (und ihm nebenbei auch das Spiel erklären )

    Hab ich dieses Jahr mit meinen 10 jährigen Neffen auch gemacht, zu nem 60er Spiel mitgeschleift ... das hat schon was, in die leuchtenden Augen eines Novizen zu blicken ....

  5. #2354
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Na der hat immerhin einen Verein, wenn auch einen Graupigen ... was bei dir offensichlich nicht der
    Fall ist, Froschnase ... oder ists dort so langweilig und nicht so viel Äktschn wie beim HSV, daß du
    immer hier rumtrollen mußt ?

    ... oder suchst du nur Anschluß ?
    Mit solchem Typen muss man im Internet leben. Das ein erwachsener Man gerne Frösche fotografiert, sagt ja auch einiges aus. In der Schule hatten wir damals auch so einen kleinen Sonderling. Für den Jungen lief mit Mädchen nicht viel, um nicht zu sagen, es lief garnichts. Irgendwie tat der Junge mir immer etwas leid. Aber es ist doch schön, dass wir alle so verschieden sind.

  6. #2355
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.015
    War auch meine psychologische Analyse ... tat mir dann schon wieder fast leid und hab eben noch beim #2353
    als PS. ein versöhnliches Angebot unterbreitet ... will ja keinesfalls verantwortlich für irgendwelche Traumatas sein

  7. #2356
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.143
    lachhafter und stümperhafter Versuch Rothose
    Deine rhetorischen Fähigkeiten sind ähnlich substanzlos, banal und durchschaubar
    wie die Fußballerischen Deines Lieblingsvereins.

  8. #2357
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    will ja keinesfalls verantwortlich für irgendwelche Traumatas sein
    Nun wollen wir mal nicht unken.

  9. #2358
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.143
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Nun wollen wir mal nicht unken.

    Auch Dieses solltest Du lieber Leuten überlassen, die sich damit auskennen.

  10. #2359
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    War auch meine psychologische Analyse ...
    Siehst Du Indy, die Kröte hat er ziemlich schnell geschluckt. Ist halt berechenbar, unser Kermit.

  11. #2360
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.015
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Nun wollen wir mal nicht unken.

    Lass mal das Gequake lieber sein ...wie gesagt, manche Leutechen sind da sensibel mit den
    Traumatas, psychosomatisch