Seite 235 von 292 ErsteErste ... 135185225233234235236237245285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.350 von 2919

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.918 Antworten · 156.213 Aufrufe

  1. #2341
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Im übrigen noch ist der HSV ja nicht abgestiegen.
    schrieb ich immerhin noch vor zwei Wochen

  2.  
    Anzeige
  3. #2342
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Hab ich das ?

    Wenn ja hab ich es vergessen.
    Das kann schonmal vorkommen, wenn man soviel Scheisse schreibt. Solche Knallchargen liebe ich, anderen Hochmut und Ausblenden von Realitäten unterstellen, und selber den breitesten Strahl p.issen. Hier nur mal zu Erinnerung:

    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Ich hab es bereits durchgetippt - Ihr braucht das nicht weiter verfolgen:
    Paderborn & Hamburg steigen direkt ab.
    Hannover steigt nach der Reli hiterher.

  4. #2343
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.131
    muss ich mich vertippt habe. äh haben

  5. #2344
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    muss ich mich vertippt habe.
    Ich würde eher sagen, dass Du ein notorischer Dummschnacker und Klugscheisser bist.

  6. #2345
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.131
    Deswegen werde ich mich aber heute nicht mehr aus dem Fenster stürzen.
    Schließlich schreibst Du hier auch hauptsächlich Müll

  7. #2346
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    So, liebe HSV-Freunde und HSV-Skeptiker, wollen wir in den kommenden Wochen mal auf die Saison und Kaderplanung des HSV schauen. Auch wenn einige Leute das Grauen aus der 91. Minute in Karlsruhe nicht so einfach abstreifen können, sie sämtliche Daten des Rückspiels ausblenden und ausschliesslich den Schiri die Schuld geben, so fange ich hier jetzt mal langsam an über die Saison und Kaderplanung des HSV zu berichten. Jo, ich weiß, einigen läuft schon wieder der Speichel aus den Mundwinkeln heraus und sie stammeln vor sich hin: "Aber diesmal seid ihr dran".
    Und wie immer am Anfang der Saison, werde ich müde darüber lächeln und mich am Ende der Saison wieder köstlich über die HSV-Hater amüsieren. Wenn der HSV nächstes wie immer nicht abgestiegen ist, dann geht das Gejammer wieder los. Wenn es nicht am Schiri lag, dann waren eben die Bälle nicht richtig aufgepumt, die Rasenflächen zu schlecht, vielleicht muss auch das Wetter herhalten oder ein Erdbeben.

  8. #2347
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Deswegen werde ich mich aber heute nicht mehr aus dem Fenster stürzen.
    Schließlich schreibst Du hier auch hauptsächlich Müll
    Opps, jetzt wird die Eisprinzessin auch noch bockig.

  9. #2348
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Dummschnacker Klugscheisser Eisprinzessin
    Hat die Saison so sehr an Deinen Nerven gezerrt ?
    Hoffe mal Du erholst Dich etwas bis zum Saisonstart.

  10. #2349
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ... das Grauen aus der 91. Minute in Karlsruhe nicht so einfach abstreifen ...
    Bei mir verblasst mit der Erinnerung daran auch die Anerkennung für den unterm Strich nicht unverdienten HSV-Cup und die Wochen davor. Nun tritt die dominate Erinnerung an das Grauen der letzten Jahre in den Vordergrund.

    Und mir wird gewahr: Keinen Verein schätze ich so uneingeschränkt wie ich den HSV ablehne.

  11. #2350
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Wie ich sehe, ärgern sich einige Leute überhaupt nicht über das Last-Minute-Tor des HSV.