Seite 233 von 293 ErsteErste ... 133183223231232233234235243283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.330 von 2923

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.922 Antworten · 156.484 Aufrufe

  1. #2321
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.015
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Die Glücksritter des deutschen Fußballs wollen fusionieren zum:

    HSV 1860 München

    Suppi Idee KKC, ... mein neuer Traumverein

    Beim Zusammenlegen der 2 kompetentesten Vorstände des gesamten deutschen Fußballs spränge nat.sofort
    CL-League nächste Saison raus, mindestens !

    Nur wo das benötigte gemeinsame 110.000 Zuschauer fassende Stadion hin soll, ist mir noch nicht klar

  2.  
    Anzeige
  3. #2322
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Jo, "etwas" von van der Vaart ........................
    Nach der Saison ist vor der Saison.
    Ich frage mich, auf welcher Position man diese spielstarke Mannschaft noch verstärken kann.
    Da greift doch jetzt schon ein Rädchen ins Andere.

  4. #2323
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Jo, "etwas" von van der Vaart und gaaaaannnz viiieeeeellllll von dir und einigen anderen Leuten in der 91.
    Minute.
    91 Minute in der Relegation, ist wie eure Uhr,
    wie kann man darauf stolz sein ?

    Das ist Hartz iv Fussball - aber wenn man darauf stolz ist .....
    wenigstens freut man sich naechste Saison auf eine gute Tordifferenz wenn es gegen Stellingen geht

  5. #2324
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Nach der Saison ist vor der Saison.
    Ich frage mich, auf welcher Position man diese spielstarke Mannschaft noch verstärken kann.
    Da greift doch jetzt schon ein Rädchen ins Andere.
    Jo, ist wirklich schwer da noch etwas rauszukitzeln. Vielleicht sollte man sich mal bei RWE umgucken.

  6. #2325
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Jo, ist wirklich schwer da noch etwas rauszukitzeln. Vielleicht sollte man sich mal bei RWE umgucken.
    Das wäre jetzt keine gute Idee. RWE hat doch bewiesen, dass man Misswirtschaft auch über Jahrzehnte betreiben kann.
    Da ist doch euer professionelles Präsidium komplett aussen vor, oder?

  7. #2326
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das wäre jetzt keine gute Idee. RWE hat doch bewiesen, dass man Misswirtschaft auch über Jahrzehnte betreiben kann.
    Da ist doch euer professionelles Präsidium komplett aussen vor, oder?
    Natürlich, die haben doch beste Arbeit abgeliefert. Na ja, wenn ich ehrlich bin, dann sehe ich momentan auch nicht unbedingt die riesigen Verbesserungen in Sicht.

  8. #2327
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Schei ss auf Fussball, es ist Sommerpause,

    mache wir eine Hafenrundfahrt und kuehlen die Gemueter

  9. #2328
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Jo Joergi, ich weiß auch nicht warum sich einige Leute bei einem Verein mit dem sie nichts zu tun haben so extrem reinsteigern.

  10. #2329
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.015
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Die alljährlichen Relegationsspiele sollten unbedingt umbenannt werden in: "HSV-Cup"
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Die Glücksritter des deutschen Fußballs ...

    Zumindest ist das Relegations-Triple das angestrebte Ziel !

    Sogar die Bauern erblassen mittlerweile vor Neid, solche Trikots liegen nämlich außer ihrer Reichweite




    Der Postillon mal wieder ...
    Der Postillon: HSV im Glück: DFB führt Relegationsauszeichnung auf Bundesligatrikots ein

    Das dritte Schweinchen sollte doch noch machbar sein ...



    ... gedacht als Scherz, aber das Teil gabs dann später tatsächlich ... hab nach längerer Zeit wieder mal ins
    Rautenforum reingeguckt, offenbar sind so viele Witzbolde drauf angesprungen, daß ich keines mehr abkriegte

    Uwe uns ( oder Kevin ) , weißt du da noch ne Bezugsquelle außer dem Fratzebuch Link ?

  11. #2330
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen

    Uwe uns ( oder Kevin ) , weißt du da noch ne Bezugsquelle außer dem Fratzebuch Link ?
    Der Indy, immer auf Ballhöhe. So viel ich weiß, war das mit den Shirts nur eine zeitlich begrenzte Aktion.