Seite 229 von 292 ErsteErste ... 129179219227228229230231239279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.290 von 2919

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.918 Antworten · 156.166 Aufrufe

  1. #2281
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Etwas anderes als Abstiegskampf wäre ja auch eine Überraschung. Vor allem aber sollte man zum Trainer stehen, auch wenn es mal wieder ein paar Wochen überhaupt nicht läuft. Immerhin kommt der aus Hamburg, da spürt man schon etwas Identifikation, und er hat diese Stümper in kürzester Zeit zu einer Mannschaft geformt. Das finde ich auch irgendwie gut, das ist Fussball für Fans.

    Bei den Schiedsrichtern sollte man vielleicht mehr Frauen einsetzen, Guardiola würde sich sicher freuen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2282
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.685
    Das Deutschland die besten Schiedsrichter hat bezweifel ich mal ganz stark.

    Die klare Bevorteilung der '60 gegen Nürnberg mit dem aberkannten Tor und gestern der Freistoß.

    Beides krasse Fehlentscheidungen!!

  4. #2283
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.709
    Mit Hilfe einer solchen Fehlentscheidung (aberkanntes Tor von Dortmund) ist die Seppl-Mannschaft letztes Jahr Pokalsieger geworden ...

  5. #2284
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.431
    Ich versuche Schiedsrichterentscheidungen so wenig wie möglich zu kritisieren. Der HSV musste im Abstiegskampf in dieser Saison einige merkwürdige Elfer und Platzverweise einstecken. Ich habe aber immer nie aus den Augen verloren, das die Mannschaft sämtliche Niederlagen selber verschuldet hat. Sicherlich bin ich nicht der neutralste Ansprechpartner, wenn es um den gestrigen Freistoss geht. Nur mal soviel dazu: Gräfe ist eine Pfeife! Übrigens hatte der KSC danach noch die Möglichkeit in den 30 Minuten der Verlängerung gegenzusteuern und bekam von Gräfe auch noch einen Elfer geschenkt. Das lassen einige Leute denn gerne mal weg. Genauso, das der HSV über die gesamte Spielzeit, bis auf wenige Ausnahmen, die bessere Mannschaft war. Aus meiner Sicht hat der KSC einfach zu wenig getan.

    Mein Mitleid mit den Karlsruhern hält sich in Grenzen. wer solche Sprüche wie KSC Spieler Philipp Max macht, "Ich glaube es ist an der Zeit das wir die Uhr abstellen", der muss sich hinterher nicht wundern. Danke, für diese zusätzliche Motivation! Tja, das gestrige Spiel war wahrlich ein Drama. Wir schreiben die 90. Minute. Der HSV ist tot, gestorben, abgestiegen, weg vom Fenster und liegt am Boden. Ganz Karlsruhe feiert schon. Die Aufstiegs T-Shirts wurden schon bereitgelegt und der Champgner ist aus den Kübeln geholt. Und dann kam er, unserer Chilene mit seinem Watto-Loko-Bart und zauberte die Kugel ins Tor. Tja, liebe Karlsruher, die Aufstiegs T-Shirts kann man ja immerhin noch ins KSC-Museum hängen, sich später mal demütig davorstellen und den Enkeln erzählen was dabei herauskommt, wenn man uns die Uhr abstellen will.

    Ich möchte mich mich bei fast allen die in dieser Saison hier im Thread mitgewirkt haben bedanken. Egal, ob sie die Raute mögen oder nicht. Ein besonderes Dankeschön geht an die "Aber dieses Jahr steigt ihr endlich ab" und an die "Dann seit ihr eben nächstes Jahr fällig" Schreiber. Immer wieder amüsiere ich mich köstlich über diese Leute Immer wieder zaubern mir diese Kommentare ein verschmitztes Lächenl ins Gesicht und meiner Ohren bekommen Besuch von meinen Mundwinkeln. Herrlich!

    P.S. Ach ja, nehmt das alles nicht zu Ernst. Iss nur Fußball!

    P.S.P.S. Gute Besserung min Jung!
    http://www.mopo.de/hsv/16-festnahmen...,30849002.html

  6. #2285
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.008
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    P.S. Ach ja, nehmt das alles nicht zu Ernst. Iss nur Fußball!

    Was solln jetz der Mist, Uwe ?
    Mannmann, als obs auf der Welt noch was Wichtigeres gäbe als Fußball !

  7. #2286
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Übrigens hatte der KSC danach noch die Möglichkeit in den 30 Minuten der Verlängerung gegenzusteuern und bekam von Gräfe auch noch einen Elfer geschenkt. Das lassen einige Leute denn gerne mal weg.
    Weil es in der Sache unwichtig ist. Der offensichtlich völlig unberechtigte Freistoß in hochgefährlicher Position wurde in der Nachspielzeit der regulären Spielzeit gegeben.Das tut jedem der mit dem KSC gezittert hat besonders weh.Der HSV hat zweifellos die besseren Spieler aber sicher nicht das sympathischere Team. Ich hoffe der HSV hält den Bruno L. dann kann das nächstes Jahr ganz ohne Reli laufen.

  8. #2287
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.685
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Mit Hilfe einer solchen Fehlentscheidung (aberkanntes Tor von Dortmund) ist die Seppl-Mannschaft letztes Jahr Pokalsieger geworden ...
    Na und; ist deshalb meine Aussage falsch??

  9. #2288
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.431
    Was für ein geiles Video vom gestrigen Public Viewing im Volkspark. 15 000 Zuschauer wurden dort zugelassen und die gingen ab ab wie 'ne Tüte Mücken.
    https://www.hsvtotal.de/player/list/0/7780422/1

  10. #2289
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.431
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Weil es in der Sache unwichtig ist. Der offensichtlich völlig unberechtigte Freistoß in hochgefährlicher Position wurde in der Nachspielzeit der regulären Spielzeit gegeben.Das tut jedem der mit dem KSC gezittert hat besonders weh.
    Ganz ehrlich, natürlich tun mir die Fans, Spieler und Verantwortlichen auch etwas leid. Sprüchekloppfer und Anti-HSVer dagegen gehen mir gepflegt am meinen hamburger Mors vorbei.

  11. #2290
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.574
    Was für ein geiles Video vom gestrigen Public Viewing im Volkspark. 15 000 Zuschauer wurden dort zugelassen und die gingen ab ab wie 'ne Tüte Mücken.
    war bei uns auch so, nur das die Mannschaft dann noch ins Stadtion kam (ok Bochum lag damals noch etwas näher) und dann gab es eine Sause quer durch die Nacht bzw. durch die Stadt.

    Glückwunsch zum Sieg. Hoffe der HSV hat daraus gelernt.

    Gruß Sunnyboy