Seite 228 von 293 ErsteErste ... 128178218226227228229230238278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.271 bis 2.280 von 2923

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.922 Antworten · 156.477 Aufrufe

  1. #2271
    Willi
    Avatar von Willi
    Mir tut der KSC richtig Leid. Die Jungs waren so nah dran. 2 Minuten vor Schluß durch einen unberechtigten Freistoss noch auf die Verlierenseite geraten. Ich kann solche Schiedsrichterentscheidungen nicht nachvollziehen. So macht man einem Verein die ganze Saison kaputt.

  2.  
    Anzeige
  3. #2272
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.515
    Herr Graefe sollte mit seinem Abstieg in die Kreisliga befördert werden. Hoffentlich kann er die fehlenden Einnahmen von 7000 € pro Spiel durch die offensichtlich erfolgte Schmierung aus Hamburg kompensieren. Das ist glatter Betrug gewesen. Fünf Meter nebendran zu stehen und nicht zu sehen, was jeder gesehen hat, ist mehr als offensichtlich. Ja, da muss man einfach Korruption unterstellen. Für was ist der Linienrichter da ? Für was steht da draußen ein Obmann ? Wann kommt endlich der Videobeweis ?

    Durch eine solch eklatante Fehlentscheidung auf die Verliererstraße zu geraten ist hart und unverdient. Dem HSV ist zu gönnen, dass er nächstes nicht wieder in eine Relegation muss. Schafft er es trotzdem nicht, aus eigener Kraft die Liga zu erhalten, so muss dieser arrogante Verein einfach mal in Liga 2. Eine Saison lang nur Mist zu spielen, kann passieren. Sich einmal mit letzter Kraft zu retten, ist okay. Es wäre zu ertragen gewesen, wenn man Hanseaten gesehen hätte, die sich wie solche benehmen. Aber am Verhalten der Hamburger war einiges ungebührlich. Die mit Abstand schlechteste Profimannschaft der Liga hat sich heute den Titel Durchp****r des Jahres verdient. Ich wünsche dem HSV von Herzen, dass er nächstes Jahr absteigt. Und ich bin sicher, dass nur in Hamburg anders gedacht wird..

  4. #2273
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    niemals zweite liga - niemals niemals -niemals zweite liga -niemals niemals - niemals zweite liga - niemals niemals - niemals zweite liga - niemals niemals - niemals zweite liga - niemals niemals

  5. #2274
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.143
    Hochmut kommt vor dem Fall.
    Demut wäre angesagt - auch nach dieser Saison.

  6. #2275
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.515
    Gerettet seid ihr - aber den Respekt Fußball-Deutschlands habt ihr verloren. Bereits vor der Saison seid Ihr Abstiegskandidat Nummer 1.

  7. #2276
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444

  8. #2277
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Na ja, dem uU sei es gegönnt, dem HSV hätte ich keine Träne nachgeweint, im Gegenteil. Der KSC hat sich nach der guten Ausgangsposition vielleicht zu sicher gefühlt. Jedenfalls hat der HSV über weite Strecken das Spiel gemacht. Nachdem um die 80ste herum das Ding einfach nicht reinwollte hatte ich schon den ein oder anderen Herzinfarkt befürchtet, da hat der HSV echt gefightet. Deshalb sollte man auch nicht über die Fehlentscheidung allzu sehr diskutieren. Das Ding muss man auch erstmal so reinzirkeln. Hoffe, dass mal ein Erstliga-Verein auf den Jabo vom KSC aufmerksam wird, dessen Vertrag ausläuft. Mit einer der teuersten Spieler beim KSC für schlappe 1,5Mios.

  9. #2278
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.252
    Glückwunsch Uwe, das habt ihr diesmal wieder spannnend hinbekommen.

  10. #2279
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Wenn Gräfe oder Aytekin pfeifen, kann man sich eigentlich immer auf umstrittene Entscheidungen oder klare Fehlentscheidungen freuen.

    Auf der einen Seite freue ich mich auf die Spiele des FCK gegen den KSC, auf der anderen Seite ist es natürlich sehr schade für diese Mannschaft so zweifelhaft um den Erfolg einer ganzen Saison gebracht zu werden.

    Dem HSV wünsche ich, dass diese Truppe endlich mehr aus ihren Möglichkeiten (Umfeld, Fans, Finanzen, ... ) macht.
    35 Millionen Euro Personalkosten vs. 7,5 Millionen Personalkosten und dann braucht es einen gnädigen Schiedsrichter - dass sollte ab der nächsten Saison Geschichte sein.

    Also, für 2015/16 gilt: der HSV festigt sich, der KSC belegt seine Qualität in dieser Runde, steigt mit dem FCK und 1860 auf. Heute abend wird in München hoffentlich die Voraussetzung dafür (Klassenerhalt) geschafft.

    Relegations-Rückspiel: Löwen hoffen auf ein Happy End | TSV 1860 München | 2. Bundesliga | BR.de


  11. #2280
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.694
    '60 steigt auf? Da hätteste mal lieber die Jahreszahl weggelassen.

    Ohne signifikante Verstärkung (aber wer soll die bezahlen?) wird das die nächste Saison ein permanenter Kampf gegen den Abstieg.