Seite 226 von 291 ErsteErste ... 126176216224225226227228236276 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.251 bis 2.260 von 2910

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.909 Antworten · 155.618 Aufrufe

  1. #2251
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Boah was'n Grottenkick
    Stimmt,
    habs ich aber gestern bein Religationsspiel auch schon gedacht, gerade bei der ersten Halbzeit,
    da fragt man sich schon wie man Weltmeister werden konnte, oder besser

    Was kommt danach ?

  2.  
    Anzeige
  3. #2252
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.982
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Boah was'n Grottenkick


    Jo, hab ich doch versprochen ... nix für Mädchen, nur was für Hardcorefans !

    Hat sogar dieser Vogel von Reporter extrem frühzeitig in der 88. Min. messerscharf erkannt,
    "kein Spiel für Feinschmecker" ... hätt ich ihm auch bereits 88 Stunden vor dem Spiel stecken können


    Das einzig feurige am ganzen Spiel waren die Bengalos in der 60er Kurve
    Ein paar Nebelkerzen wären auch noch ganz hilfreich rübergekommen ... hätte man
    nicht mehr soviel gesehen ...

  4. #2253
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.064
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Stimmt,
    habs ich aber gestern bein Religationsspiel auch schon gedacht, gerade bei der ersten Halbzeit,
    da fragt man sich schon wie man Weltmeister werden konnte, oder besser

    Was kommt danach ?
    Gestern ? Gestern fand ich supergeil.
    Hab mich da keine 3 Minuten gelangweilt.

  5. #2254
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.404
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    habs ich aber gestern bein Religationsspiel
    Relegationsspiel, Du Eimer. Note 6, setzen!

  6. #2255
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.982
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Relegationsspiel, Du Eimer. Note 6, setzen!
    Oder Religionsspiel, wegen dem Beten und so

  7. #2256
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.404
    0.30 Uhr im Hause Uns Uwe, Gänsehautfeeling pur. Ich habe die Relegationskerze aus dem letzen Jahr vor das Küchenfenster gestellt und angezündet.

  8. #2257
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.064
    Pass aber auf, dass sie nicht zu sehr runterbrennt.
    Auch nächstes Jahr gibts wieder diese zwei Spiele.

  9. #2258
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Bin mal gespannt, ob es heute wieder so eine sehenswerte Partie gibt. Das Hinspiel fand ich spannender als das Pokalendspiel am Samstag. Muss zugeben, mein HSV-Hass hatte sehr gelitten durch Einsatz, Atmosphäre und Dramatik. Karlruhe war über weite Strecken echt stark, aber wer auch immer in der Bundesliga spielen darf, wird wohl wieder um die Abstiegsplätze konkurieren. Dazu braucht man zwar keine Fussballweisheit bei Relegationsteilnehmern, aber z.B. beim Passspiel waren da beim HSV doch Schwächen zu sehen, die man so in der 1.Liga selten sieht. Für Karlsruhe wäre es mit seinem bisherigen 7,5Mio Etat kein Beinbruch, für den HSV eine finanzielle Katastrophe. Sollte er absteigen, wird es aber sicher irgendwie weitergehen und bei so vielen treuen Fans auch wieder schnell aufsteigen.

  10. #2259
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.511
    Dem HSV geht es ähnlich wie anno Tobak dem VfL Bochum - man hielt sich für "unabsteigbar". Wenn man die beiden Kontrahenten über die Saison hinweg gesehen hat, dann kommt man schon zu dem Schluss, dass der KSC den Aufstieg unbedingt will, die Hamburger aber nicht unbedingt den Abstieg vermeiden wollen. Des einen oder anderen HSV-Spielers Agenten werden schon die Fühler nach einer Option ausgestreckt haben und ganz schnell ist man dann nicht mehr mit dem Herzen bei der Sache. Den Eindruck konnte man jedenfalls beim ersten Spiel gewinnen. Der KSC gehört mal wieder in die erste Liga, besonders nachdem Freiburg nicht mehr dabei ist. Für den Verein spricht, dass er finanziell gar ncht in der Lage sein wird, mit den Großen zu konkurrieren, dafür aber eine solide Basisarbeit leistet. Auch der KSC hat eine lange Tradition und kann auf schöne Erfolge in Pokal und UEFA-Pokal zurückblicken. Unser 60 Jahre altes Stadion heisst noch immer Wildparkstadion und nicht etwa Pfefferminzia-Palast. Für ausländische Investoren, seien es österreichische Brausebarone oder thailändische Thaksin - Nachahmer ist der Verein nicht attraktiv genug. Uns reicht ne Markisenfirma aus der Gegend als Sponsor..

  11. #2260
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.064
    Erfreuen wir uns doch einfach an einem, aller Voraussicht nach, spannendem Spiel.
    Der HSV wäre dran mit Abstieg. Wenn sie aber so kämpfen wie 2 X
    10 Minuten lang in der zweiten Halbzeit des Hinspiels dann könnten sie das wieder verhindern.