Seite 225 von 293 ErsteErste ... 125175215223224225226227235275 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.250 von 2923

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.922 Antworten · 156.442 Aufrufe

  1. #2241
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    Der HSV muss in der 1. Liga bleiben, die Region braucht einen starken Bundesligaclub.
    daher freut mich das unverdiente 1:1. ich hoffe jetzt noch auf 2 weitere Tore vom HSV,
    denn der KSC igelt sich jetzt nur noch ein.

  2.  
    Anzeige
  3. #2242
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.015
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Jetzt geht es mir auch nicht besser. 1:1



    hsv_anim_stadion1.gif

  4. #2243
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.893
    Nun ja, bis jetzt 3 gelbe Karten, das sind 3 Sperren fürs nächste Spiel! Würde sagen weniger schön................

  5. #2244
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von nitthom Beitrag anzeigen
    Der HSV muss in der 1. Liga bleiben, die Region braucht einen starken Bundesligaclub.
    Bremen, Hannover, Wolfsburg hat doch die Region Nord.
    Aber noch hat der HSV eine Chance. Endstand 1:1 In Kalsruhe werden sie's aber noch schwerer haben.

  6. #2245
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.143
    Zitat Zitat von nitthom Beitrag anzeigen
    Der HSV muss in der 1. Liga bleiben, die Region braucht einen starken Bundesligaclub.
    .

    Unsinn wenn ich die Pappnasen des HSV in der Loge sehe dann braucht der HSV ganz dringend einen Abstieg.
    Aber ein sehr unterhaltsames kurzweiliges Fußballspiel - hat echt Spaß gemacht.
    Schade nur, dass Yabo in der 69.
    nicht auch nur 20 % der Fallsucht eines Robben rauslässt.
    Das hätte schon gereicht denn ein eindeutig benachteiligender Kontakt im Strafraum war offensichtlich.

  7. #2246
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.443
    Guten Abend allerseits! Schön, dass sich heute wieder so viele Leute für den HSV interessieren und mitleiden. Mir war es eigentlich klar, dass die Relegation über 180 oder mehr Minuten entschieden wird. Natürlich war die Mannschhaft durch das frühe Gegentor geschockt und hat erst zum Ende hin besser ins Spiel gefunden. Unter diesen Umständen muss man sich mit dem Unentschieden zufrieden geben. Die Karlsruher hatte zwei Phasen im Spiel, wo sie versäumten das Spiel zu entscheiden. Ist aber nicht mein Problem, dass sie zweimal nur die Latte trafen. Dicht daneben ist auch vorbei, fällt mir dazu ein. Das wird am Montag in Karlsruhe noch klein, bunt und komisch werden.


    P.S. Indy, selbstredend das ich euch morgen die Daumen drücken werde.

  8. #2247
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Wie der Reporter sagte: kein Klassenunterschied erkennbar.
    Klar, nach dem 0:1 war der KSC im Vorteil.
    Bin mal gespannt auf Montag - wobei der HSV ja jetzt unbedingt ein Tor schiessen muss.

    Am Schiedsrichter lag es heute nicht und das wird sich hoffentlich am Montag nicht ändern.
    Der Bessere soll gewinnen,

  9. #2248
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Wie der Reporter sagte: kein Klassenunterschied erkennbar.
    Ja er meinte aber fälschlicherweise die 1.Liga. Dem HSV konnte man den Willen und Einsatz nicht absprechen, die Mittel waren aber begrenzt, obwohl sich die Karlsruher über weite Strecken nicht hinten reingestellt haben, sondern das Spiel machten. Sauberer, schnörkelloser Zug mit wenig Stationen zum Tor vom KSC, bei gleichzeitig dichter Abwehrkette. HSV fast ohne echte Torchancen, durch eine klasse Einzelleistung aber doch noch zum nicht unverdienten Ausgleich gekommen, weil die Karlsruher gegen Ende doch recht platt waren und den Hamburgern die eigene Hälfte überliessen. Ein Spiel dauert eben 90 Minuten.
    War wie erwartet eine grossartige, bundesligareife Atmosphäre in der Imtecharena, so rein Fan-mässig. Rein sportlich wärs aber kein Verlust.

    PS: Da hier kein DFB-Pokal-Thread existiert: Ich bin für beide Trainer aber gegen beide Clubs.

  10. #2249
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.015
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    P.S. Indy, selbstredend das ich euch morgen die Daumen drücken werde.


    Fein, daß du dir gleich 2 "HSV Spiele" hintereinander antun willst ... willkommen in der Masochisten-Selbsthilfegruppe !

    Aber obacht, so ein Doppelpack Trauerspiel jede Woche kann bisweilen ganz schön aufs (Fan-)Gemüt schlagen,
    bei mir ist so langsam eine Depressionstherapie angesagt ...

    Diese 2 Vereine gleichen sich nämlich in der Spielanlage, oder besser in deren Nichtvorhandensein, wie ein Ei dem Anderem

    Als ob die denselben Vorstand und Spielerscout hätten ... Spiel nach vorne, Kombinationen, Torchancen ... so
    selten wie siamesiche Zwergadler ... Laufwege der Mitspieler die einzige Konstante ... und zwar eine Unbekannte !


    Na denn viel Spaß heute !

    Auswärts sind wir immerhin erträglicher als zuhause in der heimischen Arena (hehe, türlich ein Witz),
    das heimschwächste Team der gesamten 2. Liga

  11. #2250
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.143
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Na denn viel Spaß heute !
    Boah was'n Grottenkick