Seite 221 von 293 ErsteErste ... 121171211219220221222223231271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.210 von 2923

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.922 Antworten · 156.463 Aufrufe

  1. #2201
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.990
    Paderborn gewinnt, HSV verliert. Und nun?

  2.  
    Anzeige
  3. #2202
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Bei mir kommt dasselbe raus.
    Wie bei mir oder dass Paderborn und der HSV absteigen. Ich dachte, Du interessierst Dich nicht für Fussball, oder verwechsel ich jetzt was. Schöne Grüsse an Deine Frau. Wird bestimmt spannend am Samstag....

  4. #2203
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.309
    Glueckwunsch, der HSV schafft gegen voellig desinteressierte Schalker noch einen Relegationaplatz!

  5. #2204
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    982
    Ach du meine Güte, was ein Rotz im Abstiegskampf....

  6. #2205
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    Viel Glück HSV - Karlsruher SC oder Kaiserslautern,
    Wird bestimmt ne spannende Reli....

  7. #2206
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.677
    Glück wünsche ich in der Relegation aber dem KSC, dem FCK, oder den Heinern, je nachdem wer gegen den HSV antreten darf bzw. muss. Bei denen wird noch ehrlicher Fussball gespielt. Und dem FC Schalke wünsche ich nach der Vorstellung heute in Hamburg nur noch die Pest an den Hals.

  8. #2207
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Tja, dass ist immer so eine Sache mit den frustrierten Leuten, die sich negative Sachen wünschen. Ich bin da eher positiv eingestellt und wünsche mir lieber positive Dinge. Das soll auch besser für's Herz sein.

    Der HSV hat aus seiner prekären Lage noch das bestmögliche rausgeholt. Mit 2:0 wurden schwache Schalker besiegt. Das in der Schalker Mannschaft nichts stimmt und die Mannschaft auch mit dem Konzept des Trainers nicht klarkommt, war deutlich zu erkennen. Das ist aber nicht meine Baustelle. Der HSV hat es jetzt wieder in den eigenen Füßen die Liga zu halten. Ndere können sich jetzt wieder die Köppe heiß tippen. Ich gebe jedenfalls keine Prognose ab, lehne mich zurück, trinke heute ein schönes Weizen und harre der Dinge die da kommen.


    P.S Glückwünsche nach Hannover und Stuttgart zum Verbleib in der 1. Liga. Viel Glück wünsche ich Paderborn und Freiburg beim Unternehmen Wiederaufstieg.

  9. #2208
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.677
    Wie auch immer die Relegation ausgeht: Es gab selten eine so unsympathische Truppe in der Bundesliga, wie den sogenannten Hamburger Sportverein unter Bruno Labbadia. Ein ehrlicher Abstieg wäre besser gewesen als dieser ergaunerte Klassenerhalt.

  10. #2209
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Wie auch immer die Relegation ausgeht: Es gab selten eine so unsympathische Truppe in der Bundesliga, wie den sogenannten Hamburger Sportverein unter Bruno Labbadia. Ein ehrlicher Abstieg wäre besser gewesen als dieser ergaunerte Klassenerhalt.
    Was wilst Du Kasper denn? Ergaunerter Klassenerhalt? Lass deinen Frust mal auf der Mutti aus.

  11. #2210
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    4.647
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Wie auch immer die Relegation ausgeht: Es gab selten eine so unsympathische Truppe in der Bundesliga, wie den sogenannten Hamburger Sportverein unter Bruno Labbadia. Ein ehrlicher Abstieg wäre besser gewesen als dieser ergaunerte Klassenerhalt.
    Deine Meinung in Ehren, aber trifft die nicht eher auf den VfB Stuttgart zu ? Der HSV ist ein Urgestein der Bundesliga, sollte unabsteigbar sein.