Seite 220 von 293 ErsteErste ... 120170210218219220221222230270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.191 bis 2.200 von 2923

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.922 Antworten · 156.513 Aufrufe

  1. #2191
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Meine Frau ist im Bett, die muss Wochentags um 03:00 aufstehen,

    aber im Gegensatz zu Frau Lucky findet sie allein zur Arbeit

  2.  
    Anzeige
  3. #2192
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.814
    Ich weiß, er ist gesperrt und kann deshalb nicht antworten.

    Aber es hätte mich trotzdem mal interessiert, was meine Frau mit dem allem zu tun haben soll ???

  4. #2193
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich weiß, er ist gesperrt und kann deshalb nicht antworten.

    Aber es hätte mich trotzdem mal interessiert, was meine Frau mit dem allem zu tun haben soll ???
    Ich finde Joerg eigentlich ganz in Ordnung, aber manchmal schreibt er einfach zusammenhanglose Scheisse.

  5. #2194
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Helm Peter such den Geist von Malente. Ich habe letztens beim HSV Training kurz mit ihm geschnackt. Der Typ ist wirklich ein Original und ein sehr netter Kerl.
    http://video.sport1.de/video/helm-pe...sv__0_qk8jthtt

  6. #2195
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Tja für so eingefleischte Fans kann es einem Leid tun, falls sie absteigen. Der Verein muss deshalb ja nicht untergehen. Ihr könnt ja mal die Büchse rumgehen lassen, damit die Spieler-Millionäre und Darlehens-Millionäre noch was zu kauen haben.
    Ich persönlich möchte das Gekicke des HSV eben nicht mehr in der 1.Liga sehen. Wenn sie es doch irgendwie schaffen, wird es die Lippenbekenntnisse geben, dass alles anders wird bla bla bla, und nichts wird sich tun, wenn´s nicht mal richtig scheppert durch Abstieg. Auch Spieler mit Vertrag sind ja nicht unverkäuflich. Im Fall des Abstiegs wird der HSV da in der Not wohl finanzielle Zugeständnisse bei der Ablöse machen müssen, um den Etat um 50Mio. zu drücken. Aber egal, ich wage zu Samstag keine Prognose. Ist fast alles möglich.

  7. #2196
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    Ich denke, jeder HSV Fan würde in der jetzigen Situation unterschreiben, dass der HSV noch die Relegation schafft. Dann müssten sie gegen Darmstadt, Karlsruhe oder Kaiserslautern ran. Ich halte Darmstadt für die lösbarere Aufgabe. 1:1 zu Hause und 2:2 auswärts würde reichen. Bei Sky ist der HSV ja bereits abgestiegen, wenn man die gesamten Berichte dort sieht.. Übermut kommt vor dem Fall, trifft wohl auf Stuttgart zu...es bleibt spannend. Bei Umfragen steht es 40:60 dass der HSV es noch schafft.
    folgender Tabellenstand nach dem 34. Spieltag
    13. Hertha
    14. Freiburg
    15. HSV
    16. Stuttgart
    17. Hannover
    18. Paderborn

    das wäre schon cool....und gut für Hamburg

  8. #2197
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Zitat Zitat von nitthom Beitrag anzeigen
    Übermut kommt vor dem Fall, trifft wohl auf Stuttgarter zu
    Das habe ich auch schon gedacht. Bei den Stuttgartern könnte man meinen, dass sie sich auf ein DFB-Pokalendspiel freuen. Auch die Berichte aus Hannover lassen nicht ahnen, dass es am Wochenende um die Existenz geht.

  9. #2198
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.141
    Ich hab es bereits durchgetippt - Ihr braucht das nicht weiter verfolgen:
    Paderborn & Hamburg steigen direkt ab.
    Hannover steigt nach der Reli hiterher.

    Tabellenrechner - Fanzone - bundesliga.de - die offizielle Webseite der Bundesliga

  10. #2199
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    ...Hannover steigt nach der Reli hinterher..
    Damit könntest du Geld verdienen. Die Quote bei bwin für einen Freiburger Sieg ist momentan 4 zu 1.

  11. #2200
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.814
    Bei mir kommt dasselbe raus.