Seite 22 von 292 ErsteErste ... 1220212223243272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 2918

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.917 Antworten · 155.899 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.413
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    aber welche gute Trainer wird sich schon den HSV antun?
    Silvia Neid?

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.252
    Fünf Gründe, wieso Matthäus perfekt zum HSV passt


  4. #213
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Komm, @Uns Uwe, traut euch!



  5. #214
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.997
    Da fehlt noch der 6. Grund : Die Nähe zur Reeperbahn !

    Loddar mag sogar ein guter Trainer sein , aber in D bei dem Image


    Stichwort Respektsperson ... seh´ schon die Profis rumalbern und Quartett spielen > Ausgabe
    osteuropäische Models U 21 , 90-60-90 sticht ...

  6. #215
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    ... osteuropäische Models U 21 , 90-60-90 sticht ...
    Kann ja nicht jeder auf südostasiatische Schönheiten stehen ;)

  7. #216
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.997
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Kann ja nicht jeder auf südostasiatische Schönheiten stehen ;)


    Liegt wahrscheinlich nur an der Lage seiner bisherigen Trainer Jobs , der ist noch nicht auf den Geschmack
    gekommen !

    Da fallen mir übrigens sofort 10 Gründe ein , warum er perfekt als thailändischer Nationalcouch (hoppala ,
    freudscher Verschreiber) geeignet wäre : Patpong , Soi Cowboy, ......

  8. #217
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.413
    Es ist achon bitter, wie sich ein solch weltklasse Spieler selber so ein Image verpasst hat. Ich würde Loddar nicht als Trainer einstellen, als Englisch Dolmetscher aber schon. Ei zing zets ze reigt jop for him.

  9. #218
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.413
    Ich habe beim HSV viele Trainer gesehen Einen habe ich ziemlich oft trainieren sehen und dieser Trainer hat mir sehr imponiert. Noch nie habe ich in Hamburg einen Trainer gesehen, der so engagiert bei der Sache war und bei dem es richtig Spass gemacht hat beim Training zuzuschauen. Ich Rede von Ricardo Moniz. Wer ist das denn, werden sich hier wohl jetzt die meisten Fußball-Kulturbanausen fragen.
    Ricardo Moniz

    Ricardo Moniz war Techniktrainer beim HSV und agierte kurzzeitig als Interimstrainer? Diese abgedroschenen Klischees, wie z.B. er ist ein akribischer Arbeiter, er lebt 24 Stunden am Tag Fußball usw., treffen auf Moniz wirklich zu. Er hat die nötige Ausstrahlung und ist bei den Fans sehr beliebt gewesen. Von der Fußballbessenheit steht er auf einer Stufe mit Klopp, Tuchel und Streich. Kaum jemand hat damals verstanden, dass man Moniz hat ziehen lassen.

  10. #219
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    925
    Zitat Zitat von nitthom Beitrag anzeigen
    ..
    Ich vermute mal, dass der HSV, genau wie Hertha kein Geld hat, einen Magath, Babbel, Matthäus zu bezahlen. Der Babbel hat in Berlin absolut Topleistung gebracht, unter ihm wäre Hertha nicht abgestiegen, dass ist sicher. Bei Hoffenheim als Trainer zu arbeiten ist auch keine dankbare Aufgabe. Den könnte ich mir beim HSV gut vorstellen, denn man kann Hoffenheim und HSV nicht vergleichen. Den Drobny kennt Babbel ja nun auch ganz gut, so dass die Tage von Adler doch gezählt wären....na mal sehen, die Spekulationsküche ist eröffnet.
    Naja, ohne sein Co Rainer Widmayer reiht sich Babbel auch nur in die lange Liste der untauglichen Trainer mit Bayern-"Gähn" ein. Ich würde überhaupt keinen Trainer holen, der in München wohnt und dort auch wohnen bleiben möchte. Was ist das für eine Arbeitsmoral.
    Drobny ist nach der Abstiegsaison 2009/10 gegangen und Babbel erst zur 2. Bundesligasaison 2010/11 gekommen. Dürften sich also weniger gut kennen.

  11. #220
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.413
    Zitat Zitat von wansuk Beitrag anzeigen
    Ich würde überhaupt keinen Trainer holen, der in München wohnt und dort auch wohnen bleiben möchte. Was ist das für eine Arbeitsmoral.
    Frau Fink hat ja schon in Hamburg gelebt und sich nicht wohl gefühlt. Darum ist sie zurück nach München gezogen. Die Entbehrungen waren in Hamburg wohl zu groß und die hamburger Gucci Filiale warscheinlich zu klein. Eine Millionärsgattin hat halt es nicht immer einfach im Exil. So hatte der gute Thorsten Fink dann einen Spagat zwischen Hamburg und München zu machen.