Seite 217 von 291 ErsteErste ... 117167207215216217218219227267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.170 von 2905

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.904 Antworten · 155.461 Aufrufe

  1. #2161
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Ach je, dieser Schleimsch..... Allofs. Der hat in der Vergangenheit ja oft genug gegen Hoeness und den FCB gestichelt. Das freut mich zwar einerseits, nehme ich aber trotzdem nicht ernst. Wenn den Bayern gestern nicht ein reguläres Tor aberkannt worden wäre, hätte die Sache anders ausgehen können.

  2.  
    Anzeige
  3. #2162
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Die Heimspiele gegen Augsburg, Freiburg und Schalke werden gewonnen. Sonntag in Bremen wird wohl nichts zu holen sein. Sollte trotzdem ein Pünktchen mitgenommen werden, umso schöner. In Stuttgart befürchte ich auch, dass nichts mitgenommen wird und in Mainz hoffe ich auf ein Pünktchen.
    Das habe ich am 17.5.2015 geschrieben. Von der getippten Punktausbeute, liege ich bis heute richtig. Auch wenn man die Punkte aus Mainz und vom Heimspiel gegen Freiburg austauschen muss. Ihr seht, dass ich nicht mehr erwartet habe und trotzdem der Meinung war, dass die Liga gehalten werden kann. Das die die in Stuttgart abgelieferte Leistung mehr als unterirdisch war, bremst natürlich mein optimistisches Denken etwas aus.

  4. #2163
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Das habe ich am 17.5.2015 geschrieben....
    Es gestern zu tippen wäre ja auch nicht so schwer gewesen.

  5. #2164
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Es gestern zu tippen wäre ja auch nicht so schwer gewesen.
    Schlau wie Schlange - ich bewundere dich mal wieder für deine bemerkenswerte Auffassungsgabe.

  6. #2165
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.702
    Ihr müsst Schlacke weghauen, dann passt es schon irgendwie ...

  7. #2166
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Ihr müsst Schlacke weghauen, dann passt es schon irgendwie ...
    Also, ich werde Samstag im Stadion alles geben. Mal sehen, wie pässlich unsere Mädels sind.

  8. #2167
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.061
    Ick bin natürlich für Herne West

  9. #2168
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Ick bin natürlich für Herne West
    Sie hörten den Landfunk - die Schweine sind satt. Rülps!

  10. #2169
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Über was wollen die Medien den in der nächsten Saison berichten, wenn der HSV wirklich nicht mehr in der Liga sein sollte? Darüber, dass Bayern warscheinlich schon am 20. Spieltag als Meister feststeht? Das dürfte höchstens noch die Bayern-Fans tangieren. Oder darüber, dass Ingolstadt , Karlsruhe und Darmstadt sich im Abstiegskampf befinden? Das wird in Berlin, Dortmund und in den anderen Bundesliga-Städten kein Schwein interessieren. Oder vielleicht darüber, dass die Plastikvereine Leverkusen und Wolfsburg um die CL-Teilnahme spielen? Tja bitte, wer da Bock drauf hat.........

    Zumindest hätte ein Abstieg einen schönen Nebeneffekt, nämlich das alle die sich darauf freuen wenn der HSV absteigt, irgendwann merken würden, dass der Liga ein wesentlicher Baustein fehlt und die Liga um ein großes Stück langweiliger geworden ist. Oder anders gesagt: Erst wenn der letzte Gründerverein der 1. Bundesliga abgestiegen ist, die Fahnen mit der Raute nicht mehr in den Erstligastadien wehen, die Gesänge der HSVer nicht mehr durch die Republik hallen, werdet ihr merken, wie SCHEISSE die 1. Liga ohne den HSV ist.

  11. #2170
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.061
    Kif.fen. ist auch keine Lösung Uwe.
    Scheint bei Dir nur Sentimentalität und Selbstübeschätzung zu fördern.
    Der HSV der fehlen wüde, ist doch längst nicht mehr vorhanden.
    Aber leider ist das mit dem HSV Abstieg ja noch nicht durch.
    Und wenn dann macht es doch wie der FCK - Aufsteigen und gleich mal Meister werden.