Seite 216 von 291 ErsteErste ... 116166206214215216217218226266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.151 bis 2.160 von 2910

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.909 Antworten · 155.566 Aufrufe

  1. #2151
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Na ja, ein bisschen Spass muss schon sein. So ganz ungeschoren kommt der Verein ja anscheinend auch bei den eigenen Fans nicht davon. Bei anderen Vereinen liegen die Nerven auch blank, das konnte man gestern bei Hannover, Paderborn und besonders Freiburg sehen. Irgendwie ist es immer schade, des einen Freud ist des anderen Leid, so sind nunmal die Spielregeln. Wenn man sieht wie bescheiden und grundsolide in vielen Vereinen gewirtschaftet wird, ergibt sich für mich daraus aber durchaus ein Grund Sympathie-Punkte contra HSV zu verteilen.
    PS: Ich kenne privat echt niemanden, der sich für Fussball interessiert, und dem HSV momentan eine Träne nachweint. Anderen abstiegsbedrohten Mannschaften durchaus.

  2.  
    Anzeige
  3. #2152
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Oooch nööö lass Die doch nun endlich ma absteigen.
    Dann kann Unsuwe endlich seine unterdrückte weibliche Seite ausleben und wochenlang rumflennen.
    LOL, und das vom Krötenmann, der die fabelhafte Welt der Amelie zu seinen Lieblingsfilmen zählt. Übrigens freut es mich, dass Eintracht Braunschweig heute den Aufstieg endgültig verpasst hat(freu freu freu jucheisassa). So dürfen die mit etwas Glück in der nächsten Saison gegen uns spielen.

  4. #2153
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Ich schrieb ja vielleicht,

    ich als Bayernfan hab mich ja gestern gefreut als die Freiburger das 2:1 geschossen habe,
    wuensche mir ja nichts sehnlicher als den Abstieg des HSV,
    mein Sohn hat auch gejubelt
    Vielleicht haben die Bayern Spieler gestern ja ähnlich gedacht, wie Du? Hier kann man mal nachlesen, was andere zu dem gestrigen Spiel sagen.
    Klaus Allofs wirft dem FC Bayern München Wettbewerbsverzerrung vor - Sport | STERN.DE

    Bevor hier wieder krampfhaft etwas reininterpretiert wird: Der HSV hat sich ganz alleine dahin gebracht, wo er jetzt steht. Da brauchten wir die Abschenck-Bayern nicht für. Andere Vereine scheine da etwas anders zu denken.

  5. #2154
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Komisch,

    als die Wolfsburger Anfang der Rueckrunde gegen Bayern hoch gewannen hat der Allofs auch nicht von Wettbewerbsverzerrung gesprochen

  6. #2155
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Komisch,

    als die Wolfsburger Anfang der Rueckrunde gegen Bayern hoch gewannen hat der Allofs auch nicht von Wettbewerbsverzerrung gesprochen
    Das mag wohl mit daran liegen, dass Wolfsburg einen etwas besseren Kader als z.B. Freiburg und Augsburg hat. Irgendwas wird wohl an der Allofs-Kritik dran sein, wenn sich selbst schon Bayern Fans über Niederlagen ihres Vereins freuen.

  7. #2156
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Die Bayern gehen einfach am Stock,
    zu viele verletze, lange Saison, wenig Erholung nach einer langen WM,
    wo der FCB weltweit die meissten Spieler abgestellt hat
    und von denen die jetzt spielen waren auch ein paar lange verletzt,
    Thiago, Schweini und Lahm z.B.

    die koennen einfach nicht mehr und sehnen den Urlaub herbei

  8. #2157
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Bei anderen Vereinen liegen die Nerven auch blank, das konnte man gestern bei Hannover, Paderborn und besonders Freiburg sehen.
    Das Einzige was bei mir heute blank lag, war mein Arsch, als ich ihn nach dem Duschen mit Aloe Vera eingecremt habe.

  9. #2158
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Die Bayern gehen einfach am Stock,
    zu viele verletze, lange Saison, wenig Erholung nach einer langen WM,
    wo der FCB weltweit die meissten Spieler abgestellt hat
    und von denen die jetzt spielen waren auch ein paar lange verletzt,
    Thiago, Schweini und Lahm z.B.

    die koennen einfach nicht mehr und sehnen den Urlaub herbei
    Mir kommen gleich die Tränen(schluchz schluchz). Dagegen ist ein Abstieg in die 2. Liga ja der reinste Kindergeburtstag. Aber letztendlich hast Du wohl auch Recht. Der FC Bayern ist halt nicht der FC Barcelona.

  10. #2159
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Natuerlich sind sie nicht Barca,
    vor 2 Jahren haben sie Barca weggefegt, dieses mal war es andersrum,

    aber Barca und der fC Bayern spielen naechstes Jahr wieder in der CL und in der ersten Liga
    aber der HSV muss seine Stadionuhr auf null stellen,

    wie sieht es eigentlich mit der Lizens fuer Liga 2 aus ?

  11. #2160
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    aber der HSV muss seine Stadionuhr auf null stellen,

    wie sieht es eigentlich mit der Lizens fuer Liga 2 aus ?
    Die Uhr ist mir kackegal und die Lizens soll, nach Aussagen von Didi, sicher sein. Ich selber kann mich in so weit mit einem möglichen Abstieg arrangieren, weil die Spieler und die Verantwortlichen da wirklich konsequent drauf hingearbeitet haben. Darum rege ich mich auch nicht wirklich drüber auf, dass die Bayern gegen einen Abstiegskonkurrenten verloren haben, oder das gestern Hannover in Augsburg vom Schiri zum Sieg gepfiffen worden ist.

    Wenn die Spieler nun mal zu dumm sind sich selber zu helfen, dann brauche ich auch nicht mit anderen Dingen zu hadern. Diese Mannschaft spielt den schlechtesten Fußball der Liga. Da braucht man kein Wort drüber zu verlieren. Natürlich würde ich mich trotzdem freuen, wenn es doch klappt in der Liga zu verbleiben. Aber wenn das nicht der Fall sein sollte, dann gönne ich es Spielern wie Z.B van der Vaart, dass ihr Name auf ewig in Hamburg verbrannt ist. Das haben die Jungs sich dann wirklich verdient.