Seite 215 von 292 ErsteErste ... 115165205213214215216217225265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.141 bis 2.150 von 2920

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.919 Antworten · 156.344 Aufrufe

  1. #2141
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.441
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen

    Nur der HSV ist für seine Kackposition zuständig.
    Das ist schön, dass Du da wenigstens der gleichen Meinung bist wie ich.

  2.  
    Anzeige
  3. #2142
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.441
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Die sollen im Training vielleicht mal mit dem Üben von Einwürfen anfangen.
    Mit falschen Einwürfen hast Du hier ja auch schon einige Male geglänzt. Das scheint ein Fachgebiet von dir zu sein.

  4. #2143
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Öhh, was hat jetz Herda damit zu tun ?
    Müssen die nicht mit 11 Toren zurückliegen bzw. der der HSV mit 11 Toren gegen Schlacke vorne sein, zuzüglich
    passendes Ergebnis in Born ... wohl mehr als unwahrscheinlich

    (oder hab ich jetzt ein Frustbier zufüll und die Tabelle falsch berechnet ? )
    Dann rechne mal. Hannover-Freiburg unentschieden, Stuttgart gewinnt gegen Paderborn, Hertha verliert gegen Hoffenheim mit mindestens 2 Toren, dann interessiert der HSV nicht mehr, denn der ist dann, egal was er macht, abgestiegen und Hertha in der Relegation, alles klar

  5. #2144
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Ich muss hier mal eine Lanze fürs Absteigen brechen. Wer hat nicht die überschwängliche Freude in Bielefeld und Duisburg gesehen? Nun gut, 3.Liga hängt zwar noch an der Lizenz und St.Pauli muss man ja auch nicht alles nachmachen . Aber wiegt dieser unendliche Glücksmoment des Aufstiegs nicht jahrelanges Rumtändeln hart am Abstieg auf? Ist doch fast so als hätte man irgendeinen Pott gewonnen. Vielleicht wird der HSV ja auch nochmal zu einem Hallenturnier im Winter eingeladen, und darf so indirekt Bundesligaluft schnuppern. Ich sehe goldene Zeiten auf den HSV zukommen.

  6. #2145
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.441
    Eine Ratte hat das sinkende gestern schon verlassen und ist zu feige sich nächtse Woche im Volkspark einen möglichen Abstieg zu stellen. Rafael van der Vaart bettelte gestern das gesamte Spiel lang um seine 5. gelbe Karte. In der 93. Minute war es denn so weit, er bekam seine Gelbe umd ist nächste Woche nicht dabei. Was meiner Meinung nach keinerlei Schwächung darstellt. Tja, die einen flüchten vor einen möglichen Abstieg, andere fühlen sich dazu hingezogen, wie Scheisshausfliegen zu einem großen Haufen Kacke und kommen nun aus den Löchern gekrochen.

  7. #2146
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Vielleicht habt ihr ja Glueck naechsten Samstag,
    Schalke ist momentan ja auch ein Sauverein.

    Ihr haettet wohl schon Anfang der Saison Jansen, van der Vaart und Westermann rausschmeissen sollen,

    auf jeden Fall die beiden erstgenannten

  8. #2147
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.014
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Eine Ratte hat das sinkende gestern schon verlassen und ist zu feige sich nächtse Woche im Volkspark einen möglichen Abstieg zu stellen. Rafael van der Vaart bettelte gestern das gesamte Spiel lang um seine 5. gelbe Karte. In der 93. Minute war es denn so weit, er bekam seine Gelbe umd ist nächste Woche nicht dabei.
    Da kommen mir auch nicht gerade die Tränen ...
    Das war klarer Vorsatz, auch für einen Söldner togo einfach erbärmlich und charakterlich unterbelichtet

    ... kann sich gleich dorthin verzupfen, wo die Tulpe wächst



    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Ich muss hier mal eine Lanze fürs Absteigen brechen.Ich sehe goldene Zeiten auf den HSV zukommen.
    Ich brech bei deinen Kommentaren auch langsam ab ...

  9. #2148
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Ich muss hier mal eine Lanze fürs Absteigen brechen. Wer hat nicht die überschwängliche Freude in Bielefeld und Duisburg gesehen? Nun gut, 3.Liga hängt zwar noch an der Lizenz und St.Pauli muss man ja auch nicht alles nachmachen . Aber wiegt dieser unendliche Glücksmoment des Aufstiegs nicht jahrelanges Rumtändeln hart am Abstieg auf? Ist doch fast so als hätte man irgendeinen Pott gewonnen. Vielleicht wird der HSV ja auch nochmal zu einem Hallenturnier im Winter eingeladen, und darf so indirekt Bundesligaluft schnuppern. Ich sehe goldene Zeiten auf den HSV zukommen.
    Loso, jetzt halt mal den Ball flach, die Fans des HSV sind völlig kaputt mit den Nerven, da sollte man nicht noch Öl ins Feuer gießen. Außerdem passen Deine Kommentare meistens nicht, bitte erst einmal nachdenken und dann Schreiben. Ich finde es schade für die Bundesliga, wenn der Dino in die 2. Bundesliga absteigt. Was das auch für wirtschaftliche Konsequenzen nach sich zieht, ist noch gar nicht absehbar.

  10. #2149
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.141
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Vielleicht habt ihr ja Glueck naechsten Samstag,
    Oooch nööö lass Die doch nun endlich ma absteigen.
    Dann kann Unsuwe endlich seine unterdrückte weibliche Seite ausleben und wochenlang rumflennen.

  11. #2150
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Ich schrieb ja vielleicht,

    ich als Bayernfan hab mich ja gestern gefreut als die Freiburger das 2:1 geschossen habe,
    wuensche mir ja nichts sehnlicher als den Abstieg des HSV,
    mein Sohn hat auch gejubelt