Seite 213 von 291 ErsteErste ... 113163203211212213214215223263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.130 von 2905

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.904 Antworten · 155.472 Aufrufe

  1. #2121
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.981
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt was Paderborn und der andere Direktabsteiger nächste Woche zu der Leistung des FC Schalke in Hamburg sagen werden, nach der Vorführung ohne jegliche Gegenwehr durch Labbadias Trümmertruppe.

    Herzlichen Glückwunsch schon mal nach Hamburg, zum zweiten unverdientesten Klassenerhalt der Bundesligageschichte in Folge!

    Hä, wie meinen

    Schon mal zufällig einen Blick auf die Tabelle und die restlichen Paarungen geworfen ?


    14. SC Freiburg -10 T 34 P
    15. Hannover 96 -17 34
    16. VfB Stuttgart -19 33
    17. HSV -27 32
    18. Paderborn -33 31


    H 96 - SC Freiburg
    SC Paderborn - VfB Stuttgart
    HSV -Schalke


    Selbst bei nem HSV Sieg ... rechne mal ...

  2.  
    Anzeige
  3. #2122
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    Auch wenn der HSV gewinnt, ist bei einem Sieg Stuutgarts und unentschieden Hannover - Freiburg, Ende 1. Bundesliga.
    Todsicherer Tip nächste Woche
    Hannover - Freiburg 0:0 (ähnlich 1982 Deutschland - Österreich, Nichtangriffspakt)

  4. #2123
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.289
    Aehnlich?

    Das Spiel gewann damals Deutschland 1:0. Der Nichtangriffspakt griff erst nach dem Tor von Hrubesch in der 10. Minute .

  5. #2124
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Jo, bei Remis in Hannover und Sieg für Stuttgart sind sie direkt weg vom Fenster, auch mit Sieg gegen S04. Alle drei Voraussetzungen halte ich aber für unwahrscheinlich, d.h. eher ein Sieg von wem auch immer in Hannover, ein Remis in Paderborn und Hamburg. Auch ein demotivierter 5. der Liga hat das Fussballspielen noch nicht ganz aufgegeben, was für die Hamburger Truppe immer noch reicht. Ergebnis für den HSV abstiegstechnisch gleich. Frage mich ja warum die teuren Spieler alle eine Vertragsgarantie für die 2.Liga haben, statt mit Vereinswechsel und Lohneinbussen bedroht zu sein. Das wird die Lizenz für die 2.Liga am 3. Juni auch nicht leichter machen.

    Edit: An einen Nichtangriffspakt in Hannover habe ich noch gar nicht gedacht. Geil!

  6. #2125
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Aehnlich?

    Das Spiel gewann damals
    Deutschland 1:0. Der Nichtangriffspakt griff erst nach dem Tor von Hrubesch in der 10. Minute .
    Ist mir bekannt und habe ich auch damals sehen müssen, hatte ja ähnlich gemeint, nicht gleich.

  7. #2126
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    An einen Nichtangriffspakt in Hannover habe ich noch gar nicht gedacht.
    Siehst Du, dass ist das Schöne hier, dass auch Leute ohne Ahnung vom Fußball mitschreiben dürfen. An deinem unbeholfenen Gestammel hier im Thread, kann man immer wieder die Qualität der anderen Kommentatoren erkennen.

  8. #2127
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.289
    Zitat Zitat von nitthom Beitrag anzeigen
    Ist mir bekannt und habe ich auch damals sehen müssen, hatte ja ähnlich gemeint, nicht gleich.
    Ich auch.

    Kannste Dich noch an Klaus Fischer's sagenhaften Fallrueckzieher zum 3:3 nach 1:3 gegen Frankreich in der Verlaengerung des Halbfinals erinnern?

  9. #2128
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.657
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Selbst bei nem HSV Sieg ... rechne mal ...
    Hannover und Freiburg können mit einem Sieg alles klar machen. Bei einem Unentschieden würde Hannover aber noch auf Platz 16 zurück fallen, sollte Stuttgart in Paderborn gewinnen.

    Warum sollte Hannover unter diesen Voraussetzungen auf Unentschieden spielen? Ob sie mit 34 oder mit 35 Punkten in die Relegation gehen bzw. absteigen macht keinen Unterschied. Eher schlechte Vorasussetzungen also für einen Nichtangriffspakt.

  10. #2129
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Hannover und Freiburg können mit einem Sieg alles klar machen. Bei einem Unentschieden würde Hannover aber noch auf Platz 16 zurück fallen, sollte Stuttgart in Paderborn gewinnen.

    Warum sollte Hannover unter diesen Voraussetzungen auf Unentschieden spielen? Ob sie mit 34 oder mit 35 Punkten in die Relegation gehen bzw. absteigen macht keinen Unterschied. Eher schlechte Vorasussetzungen also für einen Nichtangriffspakt.
    Na ja, auch wenn sie es nicht zugeben werden, die schielen zu den anderen Plätzen und wenn es denn angebracht ist, dann wird notfalls ein Gang runtergeschaltet. Muss nicht so kommen, ist aber auch nicht vollkommen auzuschliessen.

  11. #2130
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Völlig verdient 2:1 in Stuttgart verloren. Wenn man nächste Woche absteigt, dann ist man selber Schuld. Trotzdem, was die Bayern in letzter Zeit anbieten, ist die reinste Wettbewerbsverzerrung.
    Uwe, warum müssen denn die Bayern motiviert sein.
    Sollte das nicht zu allererst der HSV sein? Davon habe ich beim Gastspiel in Stuttgart aber nichts gesehen.