Seite 212 von 292 ErsteErste ... 112162202210211212213214222262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.111 bis 2.120 von 2919

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.918 Antworten · 156.278 Aufrufe

  1. #2111
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.438
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    uU; festhalten.

    Zinnbauer vor Comeback beim HSV.

    Bundesliga 2014/2015: Alle News zur Fußball-Bundesliga
    Für mich ist das keine große Überraschung, wenn er wieder bei den Amateuren anfängt. In seinem Vertrag als Bundesligatrainer wurde es ja fixiert, dass wenn er bei den Profis ausscheidet, er wieder die Amateure übernehmen kann.

  2.  
    Anzeige
  3. #2112
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.010
    Uwe, fährst du eigtl. morgen zum entscheidenden Schicksalsspiel zu den Spätzlefressern ?


    Bin nämlich schon am überlegen, ob ich Sa/So auf die große, feierliche Abschieds-Tour gehen soll ...

    ... erst in Sdugadd den HSV Abstieg feiern, dann in Minga übernachten und meine Löwen
    am Sonntag amtlich aus der 2. Liga und der Müll Arena verabschieden


    Sieht irgendwie verdächtig nach einem einmaligem Erfolgserlebnis für meine Lieblingsvereine aus,
    da sollte man doch dabei sein, ähem ...

  4. #2113
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.438
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Uwe, fährst du eigtl. morgen zum entscheidenden Schicksalsspiel zu den Spätzlefressern ?
    Nö Indy, ich tu mir das zuhause an. Das wird heavy genug. Im übrigen gehe ich mal davon aus, dass nächste Woche das alles entscheidene Spiel im Volkspark steigt.

  5. #2114
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.438
    Der HSV-Insider war auch bei der WM Vergabe nach Katar dabei.

  6. #2115
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    Ich tippe auf ein Unentschieden, bin gespannt, ob wir Spielstände aus anderen Stadien an der Anzeige erfahren oder nicht.

  7. #2116
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Ich koennte Heute, Ausnahmsweise, meiner Liebe dem FCB, eine Niederlage goennen

  8. #2117
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.438
    Völlig verdient 2:1 in Stuttgart verloren. Wenn man nächste Woche absteigt, dann ist man selber Schuld. Trotzdem, was die Bayern in letzter Zeit anbieten, ist die reinste Wettbewerbsverzerrung.

  9. #2118
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.010
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Im übrigen gehe ich mal davon aus, dass nächste Woche das alles entscheidene Spiel im Volkspark steigt.
    Weia, ist genauso gekommen, wie ich befürchtete ... das entscheidende Spiel war eben doch heute
    und die Konkurrenz punktete auch ...

    Von wegen, 96 und Freiburg oder Pader gehen leer aus, was viele Anhänger prognostizierten

    Fehlte nur noch Paderborn, auch da war sogar ein Sieg auf Schlacke drin, dann wär aber komplett Schicht
    im Schacht fürn HSV gewesen ... so existiert wenigstens noch Resthoffnung, da 05 bereits für die Euro qualifiziert,
    bzw. der Sieger Pader- VfB nicht auch noch automatisch vorm HSV landet


    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Völlig verdient 2:1 in Stuttgart verloren. Wenn man nächste Woche absteigt, dann ist man selber Schuld. Trotzdem, was die Bayern in letzter Zeit anbieten, ist die reinste Wettbewerbsverzerrung.
    Klaro, wer sonst ?

    Wenn man ehrlich ist, war der HSV auch die spielerisch schlechteste Mannschaft dieses Jahr

    (schätze mal, daß zB. der VfB ca. 115 Chancen mehr herausgespielt hat, als der Unabsteigbare diese Saison)


    Freiburg - Bauern hat mich gar nicht überrascht, 1. ist das für die Breisgauer seit jeher das
    "leichteste Spiel der Saison", also nix zu verlieren, 2. was die Bauern seit 3 Wochen in der Liga
    hinblubbern ... kotz

    Hab auch auch spaßhalber auf Freiburg Sieg gewettet ... immerhin 475 € netto Gewinn ...
    ... das einzig Positive an diesem Drecksspieltag

  10. #2119
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.677
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Trotzdem, was die Bayern in letzter Zeit anbieten, ist die reinste Wettbewerbsverzerrung.
    Bin mal gespannt was Paderborn und der andere Direktabsteiger nächste Woche zu der Leistung des FC Schalke in Hamburg sagen werden, nach der Vorführung ohne jegliche Gegenwehr durch Labbadias Trümmertruppe.

    Herzlichen Glückwunsch schon mal nach Hamburg, zum zweiten unverdientesten Klassenerhalt der Bundesligageschichte in Folge!

  11. #2120
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.690
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Völlig verdient 2:1 in Stuttgart verloren. Wenn man nächste Woche absteigt, dann ist man selber Schuld. Trotzdem, was die Bayern in letzter Zeit anbieten, ist die reinste Wettbewerbsverzerrung.
    Schmarrn,

    die Bayern sind Meister, in der CL und dem DFB Pokal draussen, meinst Du da kannst Du noch einen Spieler motivieren mördermässig in die Zweikämpfe zu gehen??

    Wenn der HSV es nicht aus eigener Kraft schafft dann ab in die 2.Liga!!