Seite 210 von 292 ErsteErste ... 110160200208209210211212220260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.091 bis 2.100 von 2918

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.917 Antworten · 155.899 Aufrufe

  1. #2091
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.091
    Warten wirs ab.
    Noch, könnte Braunschweig auf -
    und Deine Chaostruppe absteigen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2092
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Für den Zusachauerschnitt der Liga wäre das wohl ein Rückschlag, da Hamburg da über 50Tsd. im Schnitt hat und mit Ingolstadt (z.Z. rund 9000 pro Spiel) schon ein Zuschauer-Zwerg aufrückt. Da es derzeit schon nach Abstieg der Stuttgarter aussieht, wäre mir mir der Betze da schon lieber.

  4. #2093
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.413

  5. #2094
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.413
    Während heute in Barcelona ein unbedeutendes Champions League-Spiel stattfindet, fiebert ganz Hamburg schon dem Spiel des HSV gegen Freiburg entgegen. Nein, nein nein! Ich werde einenTeufel tun und die Freiburger unterschätzen. Davon (über)leben die im Breisgau, dass sie von einigen Mannschaften und Fans nicht ernstgenommen werden. Den Fehler werden Bruno, Heiko und ich nicht machen. So, ich werde mir jetzt erstmal das unbedeutende CL-Spiel angucken. Übrigens schaue ich mir das Spiel bei Sky an. Das soll ja auch nicht allen Fußballfans vergönnt sein.

  6. #2095
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    1:1 gegen Freiburg mit viel Glück. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen . Mal sehen was es bringt, normalerweise dürfte Paderborn nicht gewinnen gegen Wolfsburg. Wird sehr sehr eng..., selbst Mainz ist rechnerisch noch mit dabei und nicht gesichert. Natürlich nur theoretisch. Freiburg kann nur noch 3 Punkte holen, denn wer glaubt an ein Sieg gegen Bayern?

  7. #2096
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.413
    Puuuuhhhhhh, erstmal durchatmen. Puuuuuuhhhhhhh, und nochmal durchatmen. Herzschlagfinale im Volkspark. In der aller aller aller letzten Minute glückte Gojko Kacar der Treffer zum 1:1 und das Stadion bebte in seine Grundfesten. Quatsch was erzähle ich da, der ganze Volkspark bebte. Selten bis noch nie, habe ich so einen Jubel gesehen und gehört. 1:1 gegen starke Freiburger "gewonnen" - dieses Unentschieden fühlt sich an wie ein Sieg. Freiburg war heute die klar bessere Mannschaft. Zum Glück agierten die Freiburger vor unserer Kiste wie ein Absteiger.

    Beim HSV war heute ein klarer Leistungsabfall gegenüber den anderen Spielen unter Trainer Labbadia zu erkennen. Die Mannschaft bekam die nervliche Belastung zu keiner Phase des Spiel in den Griff. Ich habe ja achon im Laufe der Woche geschrieben, dass ich Freiburg nicht unterschätze. Aber ich bin ganz ehrlich, so spielstarke Freiburger hätte ich nicht erwartet. Nörgeln können andere, ich nehme den Punkt mit. Dieser Punkt kann noch Gold wert sein.

    Bleibt noch zu erwähnen, dass es eine absolute unsportliche Sauerei ist, wie die Freiburger Bank sich benimmt. Trainer Streich, sicherlich ein guter Fachmann, sollte sich mal einen Kopf machen, ob er den nervlichen Belastungen der Liga noch gewachsen ist.

  8. #2097
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.091
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Diese Glücksschweine. Und wieder rettet ein Ex Herthaner.
    So steigt der HSV nie ab

  9. #2098
    Avatar von TilakHH

    Registriert seit
    20.02.2015
    Beiträge
    4
    Das glaube ich gerade nicht! Mit dieser unterirdischen Leistung holt die Mannschaft keinen Punkt mehr. Diese Ballgeschiebe in der Abwehr,und dann planlos der lange Ball nach vorne. Wir sind für mich die spielerisch mit Abstand schwächste Mannschaft der Liga!

  10. #2099
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.091
    Wie auch immer.... es bleibt spannend mit direkten Duellen.
    33.Spieltag VFB : HSV
    34.Spieltag 96 : Freiburg
    und Paderborn : VFB

  11. #2100
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.413
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Wie auch immer.... es bleibt spannend mit direkten Duellen.
    33.Spieltag VFB : HSV
    34.Spieltag 96 : Freiburg
    und Paderborn : VFB
    Kermit der Froschfotograf sagt es richtig, es wird bis zum Ende offen bleiben, wer absteigt. Das ist Abstiegskampf und kein Schönheitswettbewerb. Da braucht man sich nur mal Freiburg und Stuttgart als Beispiele heranzunehmen. Die haben ihre letzten Spiele gut gespielt und trotzdem verkackt. Bei einigen Leuten habe ich das Gefühl, dass sie denken, dass alleine der HSV zu Recht im Keller der Liga steht. Natürlich, der HSV steht nicht umsonst da, wo er steht. Aber bitte, die anderen Vereine haben doch die gleichen unbeständigen Leistungen abgeliefert und stehen auch nicht zufällig dort.