Seite 21 von 292 ErsteErste ... 1119202122233171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 2919

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.918 Antworten · 156.166 Aufrufe

  1. #201
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.685
    Der Magath ist doch frei; der kann den Kreuzer auch gleich ersetzen!!

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.431
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ich glaub der Loddar hätte auch Zeit ........
    Es wird nach einem Fußballtrainer gefahndet und nicht nach einem Modelscout.

  4. #203
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.305
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ich glaub der Loddar hätte auch Zeit ........
    Der schwebt ueber jedem Verein auf Trainersuche als staendige Drohung .

  5. #204
    Avatar von tscha-tscha

    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    17
    Labbadia kennt sich doch auch beim HSV aus,oder?

  6. #205
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.431
    Die von der Morgenpost genannten Namen lassen mich erschaudern. Marcus Babbel ist in Stuttgart und Hoffenheim kläglich gescheitert und hat genau wie Thorsten Fink das Bayern-Gähn. Franco Foda? Ist der mal mit Lautern abgestiegen oder Aufgestiegen? Ich weiss es nicht.
    Bei Laurentio Reghecampf dachte ich erst, dass es sich um einem rumänischen Zirkusdirektor handelt. Dann habe ich über Google herausbekommen, dass der sogar mal Fußball gespielt hat und zwar beim Weltverein Energie Cottbus.

    Jetzt werden erstmal Otto Addo und Rodolfo Cardoso als Interimstrainer agieren. Zumindest traue ich den beiden zu, dass sie die Truppe motivieren können und nicht, wie Fink gegen Dortmund, mitten im Spiel die Taktik dreimal ändern.

  7. #206
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    Ich bringe auch mal ein wenig Ironie hier mit rein. Da der Fink jetzt weg ist, wird es jetzt mit dem HSV aufwärts gehen. Schade eigentlich, da ich hoffte, dass bereits 2 Abstiegskandidaten feststehen (Braunschweig und HSV, wenn noch Nürnberg sich dazu gesellt, wäre die Messe für Hertha gelesen, für Hertha wäre das absolut gut gewesen. Die Interimstrainer werden die Spieler motivieren, dass ist sicher.
    Ich vermute mal, dass der HSV, genau wie Hertha kein Geld hat, einen Magath, Babbel, Matthäus zu bezahlen. Der Babbel hat in Berlin absolut Topleistung gebracht, unter ihm wäre Hertha nicht abgestiegen, dass ist sicher. Bei Hoffenheim als Trainer zu arbeiten ist auch keine dankbare Aufgabe. Den könnte ich mir beim HSV gut vorstellen, denn man kann Hoffenheim und HSV nicht vergleichen. Den Drobny kennt Babbel ja nun auch ganz gut, so dass die Tage von Adler doch gezählt wären....na mal sehen, die Spekulationsküche ist eröffnet.

  8. #207
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ... Franco Foda? Ist der mal mit Lautern abgestiegen oder Aufgestiegen? ...
    Nein, @Uns Uwe, nicht abgestiegen, aber auch nicht aufgestiegen.
    Allerdings hat er Relegationserfahrung.
    Das könnte das grosse Plus in eventuellen Verhandlungen des HSV mit ihm sein ;)

  9. #208
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.431
    Zitat Zitat von nitthom Beitrag anzeigen
    Ich bringe auch mal ein wenig Ironie hier mit rein.
    Nach diesem Satz, hättest Du deinen Kommentar beenden sollen.

  10. #209
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.431
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Allerdings hat er Relegationserfahrung.
    Dann hat er mit Manager Kreuzer ja schon eine wichtige Gemeinsamkeit und ist ausreichend qualifiziert.

  11. #210
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.252
    sind ja abstruse Gerüchte die auf transfermarkt gestreut werden, Stanislawski, Trapattoni, Schaaf, aber welche gute Trainer wird sich schon den HSV antun?