Seite 209 von 293 ErsteErste ... 109159199207208209210211219259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.090 von 2923

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.922 Antworten · 156.463 Aufrufe

  1. #2081
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.143
    Braunschweig Hertha und Schalke stehen bei mir immer fest.
    Der Rest kann durchaus wechseln.

  2.  
    Anzeige
  3. #2082
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    879
    Paderborn hat ja wirklich schon einiges geleistet.
    Alles andere als ein Sieg des HSV wäre gefährlich. Dann wird es knüppel hart.
    Wenn ich ehrlich bin, dann muss Paderborn gar nicht absteigen.
    Das könnten ja auch Hannover und Freiburg sein.

    Damit wäre der HSV gerettet

    Gruß Manni

  4. #2083
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.694
    Der HSV gewinnt in Mainz!!

    Der Labbadia hat den Sonntagsfußballern des HSV wohl mal so richtig die Leviten gelesen.

  5. #2084
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.143
    Diese Glücksschweine. Und wieder rettet ein Ex Herthaner.

  6. #2085
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Da freut sich die Frikadelle - 2:1 in Mainz gewonnen! Die Mannschaft legte heute eine sehr gute taktische und kämpferische Leistung hin. Bruno Labbadia ist es in Rekordzeit gelungen eine Einheit zu formen. Hier und da sind natürlich noch einige Wackler drinnen, aber sonst wirkt die Tuppe gefestigt. Die Mannschaft erkämpfte sich heute buchstäblich das Glück, dass sie benötigte um diese sehr wichtige Spiel kurz vor Schluss für sich zu entscheiden. Nun muss am Freitag der nächste Schritt gegen Freiburg gemacht werden.Ole Ole Ole und La Ola!

    P.S.Leider wurde das Spiel von der schweren Verletzung des Mainzer Spielers Soto überschattet. Ich hoffe, dass Soto so schnell wie möglich wieder auf die Beine kommt.

  7. #2086
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Diese Glücksschweine. Und wieder rettet ein Ex Herthaner.
    Da kann man natürlich als Hertha Fan neidisch werden, dass alle guten Spieler zu großen Vereinen wechseln.

  8. #2087
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Scheisse, bei Sky wurde eben berichtet, dass bei Soto im Knie alles kaputt ist, was kaputt sein kann.

  9. #2088
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Diese Glücksschweine.
    "Diese Glücksschweine" haben die gesamte Saison über auch eine große Menge Pech gehabt. Verletzungen en masse, unglückliche Gegentore und sehr merkwürdige Schiedsrichterentscheidungen sind da anzufüheren. Wohlgemerkt, ich behaupte nicht, dass die Mannschaft in dieser Saion gute Leistungen abgeliefert hat, aber übermäßiges Glück hatten wir auch nicht gerade. Kaum haben sie mal etwas Glück, kommen irgendwelche Ahnungslosen angewackelt und faseln etwas von "Glücksschweinen". Man muss auch mal gönnen können.

  10. #2089
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.143
    Glücksschweine jawoll
    Das gilt ja auch für die vorausgegangene Spielzeit inklusive Relegation gleich mit.

    ahnungslose Grüße

  11. #2090
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Glücksschweine jawoll
    Das gilt ja auch für die vorausgegangene Spielzeit inklusive Relegation gleich mit.

    ahnungslose Grüße
    LOL, jetzt bekommt der HSV schon die Schuld für die Unfähigkeit der Gegner. Man, was war das in der letzten Saison für uns HSVer ein Genuss zu sehen, wie z.B. die Provinzler aus Braunschweig Chance für Chance nicht genutzt haben und zu Recht wieder da gelandet sind, wo sie die letzten Jahrzehnte waren und wo sie auch folgerichtig hingehören. Und so hieß es am Ende der Saison: Bundesliga zwei - Braunschweig ist dabei!