Seite 207 von 292 ErsteErste ... 107157197205206207208209217257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.061 bis 2.070 von 2919

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.918 Antworten · 156.290 Aufrufe

  1. #2061
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.137
    Dreh nicht durch - Morgen gehen drei Punkte nach Ostwestfalen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2062
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Dreh nicht durch - Morgen gehen drei Punkte nach Ostwestfalen.
    Das wäre der Hammer, aber zuzutrauen ist es den Paderbornern.

    Gruß Manni

  4. #2063
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.438
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    Das wäre der Hammer, aber zuzutrauen ist es den Paderbornern.
    Das seh ich auch so. Das Spiel morgen ist völlig offen und Bremen hat in den letzten beiden Spielen auch keine Bäume rausgerissen.

  5. #2064
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.137
    Ouuu böse böse

  6. #2065
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Ich drücke Freiburg nächste Woche beide Daumen. Dem Restprogramm nach sieht es für Köln, Berlin und Hannover (sowieso) auch nicht gut aus, da die anderen untereinander noch punkten. Also 34 Punkte dürften für Platz 15 Minimum erforderlich sein. Das ist für den HSV leider machbar. Ändern wird es diesen Verein im nächsten Jahr nicht, vielleicht klappt es ja dann mal hoffentlich mit Liga 2.

  7. #2066
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.438
    Das passt mal wieder zu den beiden Westentaschen-Revoluzzern, dass sie nur an die 2. Liga denken. Kein Wunder, dass Hertha mehrmals abgestiegen ist. Bei solch depressiven Anhang kann es ja nur abwärts gehen. Nach langer Zeit kann ich hier endlich mal wieder positive Presse vermelden. Mit der 2. Liga können sich die Leute beschäftigen, die dort mit ihren Vereinen mehr Erfahrungen als ich gesammelt haben.
    Dino lebt: Lasoggas wuchtiges Traumtor küsst den HSV wach - DIE WELT

  8. #2067
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    925
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ...Bei solch depressiven Anhang kann es ja nur abwärts gehen. ...
    Sind nicht alle so.
    ICH BIN NICHT DEPRESSIV, ich nicht!

  9. #2068
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.710
    Steigt bloß nicht ab, sonst haben die Seppls auch noch den Rekord der längsten ununterbrochenen Bundesligazugehörigkeit ...

  10. #2069
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Steigt bloß nicht ab, sonst haben die Seppls auch noch den Rekord der längsten ununterbrochenen Bundesligazugehörigkeit ...
    Genau, so sieht es aus.
    Es reicht, das wir der Rekordmeister sind Und auch sonst schon alles gewonnen haben.
    Ich sehe es nicht so, das der HSV absteigen muss. Aus welchem Grund?
    Da ist schon eine Menge Schadenfreude dabei.
    Noch 2 großartige Spiele und es geht wieder weiter.

    Gruß Manni

  11. #2070
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.438
    Werder müht sich in Paderborn zu einem 2:2 Unentschieden ab. Die Bilanz der Abstiegskandidaten sieht also wie folgt aus: Hannover null Punkte, Stuttgart, Freiburg, Paderborn je ein Punkt und der HSV hat soviel Punkte geholt, wie alle anderen Kandidaten zusammen. Das nenne ich mal einen guten Spieltag, mit dem ich sehr gut leben kann. Trotzdem, dass Zittern wird bis zum letzten Spieltag andauern. Da mache ich mir nichts vor.