Seite 204 von 292 ErsteErste ... 104154194202203204205206214254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.031 bis 2.040 von 2916

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.915 Antworten · 155.813 Aufrufe

  1. #2031
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Bin gespannt Uwe,

    meine Verwandschaft ist gerade im Kino, "Geisterjaeger" schauen,
    Sonntags ist Famillientag im Cinemax,
    ich schau lieber Sport 1

  2.  
    Anzeige
  3. #2032
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    meine Verwandschaft ist gerade im Kino, "Geisterjaeger" schauen,
    ich wusste es doch, dass in deiner Familie irgendwo intellektuelles Potential vorhanden ist.

  4. #2033
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ich wusste es doch, dass in deiner Familie irgendwo intellektuelles Potenzial vorhanden ist.
    Da magst Du richtig liegen,
    ich hab wohl Sohn und Frau unterschaetzt,
    aber auch ein Bayernfan sieht nicht immer alles im richtigem Lichte

  5. #2034
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    HSV verliert in Bremen 1:0, jetzt wird es sehr sehr eng. Lasogga sehr egoistisch, Van der Vaart übermotiviert und Holtby mit einer unnötigen gelben Karte, die 5.
    Der Schiri, Hertha BSC sehr bekannt (Relegation Düsseldorf-Hertha, das Skandalspiel) mit einer, meiner Meinung nach, unterirdischen Leistung.

  6. #2035
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Der Feind im eigenen Bett, oder so ähnlich. Wieder einmal wurde ein eine Niederlage durch ein "Eigenfehler" einegleitet. Heute mal vom Behrami, der durch sein unsinniges Geklammer im Strafraum den Spielentscheidenen Elfer verursachte und dafür auch noch die Rote Karte sah. Ich muss ehrlich ich sagen, dass ich froh darüber bin Behrami im Heimspiel gegen Augsburg nicht sehen zu müssen. Behrami ist nach guten Leistungen in der Hinrunde zum Sicherheitsrisiko mutiert. Es gibt kein Spiel, in dem er nicht gefährdet ist vom Platz zu fliegen.

    Labbadia versuchte ja in der Woche Lasogga starkzureden. Er sagte, Lasogga ist ein Bär. Genau so spielte er denn heute auch. Nach vorne ging auch heute wieder nicht viel. Ich will aber nicht alles madig reden. Labbadia hat es in der kurzen Zeit hinbekommen, dass die Mannschaft endlich mal wieder eine defensive Grundordnung hatte und kaum Chancen zu gelassen hat. Auch ist es Labbadia gelungen, die Mannschaft wieder zum Kämpfen zu bringen. Das war ja unter Knäbel zuletzt nicht mehr der Fall. Ja ja, in diesen harten Zeiten zieht man sich auch an solch kleinen Dingen hoch.

  7. #2036
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    Im Herbst Derby HSV-St. Pauli ? Es sieht fast so aus. Die HSV Uhr wird an Schalke weitergegeben, niemals Deutscher Meister in der 1. Bundesliga. Etwas Ironie muss sein, sorry....

  8. #2037
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von nitthom Beitrag anzeigen
    Im Herbst Derby HSV-St. Pauli ? Es sieht fast so aus. Die HSV Uhr wird an Schalke weitergegeben, niemals Deutscher Meister in der 1. Bundesliga. Etwas Ironie muss sein, sorry....
    Dann ist ja wohl der FC Bayern die dienstälteste Mannschaft in der Bundesliga.

    Gruß Manni

  9. #2038
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Man soll das Fell des Bären nicht verteilen, bevor er erlegt ist. Und erlegt ist der Bär erst, wenn die dicke Frau nicht mehr singt.

  10. #2039
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Meine Frau weiß was Sache ist.

  11. #2040
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Alle Gute zum Geburtstag Uwe,

    wenn nicht zweitenLiga,
    wurede es die Dritte auch tun ?