Seite 20 von 292 ErsteErste ... 1018192021223070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 2919

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.918 Antworten · 156.024 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    Naja, 5:2 nach 74 Minuten, schauen wir mal.....und 3x Latte von Dortmund....

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von nitthom Beitrag anzeigen
    Naja, 5:2 nach 74 Minuten, schauen wir mal.....und 3x Latte von Dortmund....
    Endergebnis 6:2.
    Hab ich doch gesagt, so schlimm wird es nicht, wie gegen die Bauern.

  4. #193
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    Also war meine Vorahnung doch gerechtfertigt. Der HSV knickt nach dem 3:2 sowas von ein, einfach unglaublich. 4 Tore in 16 Minuten von Dortmund, was ist das für eine Arbeitseinstellung von Seiten des HSV. Klar rutscht vor dem 4, oder 5. Tor (kann mich nun nicht mehr so genau daran erinnern), der Gegenspieler weg, aber so darf man einfach nicht umfallen....als Team. Mir tun die HSV-Anhänger leid, die nach Dortmund gefahren sind, obwohl es aufgrund des Höhenfluges Dortmunds fast zu erwarten war, dass es eine "Klatsche" gibt.
    Nächste Woche gibt es ja dann wieder die Auflage HSV - Bremen, hier hat der HSV gute Chancen, da ich Bremen als absoluten Abstiegskandidaten sehe, genauso wie Braunschweig und Nürnberg. Vielleicht sollte man doch mal den Trainer wechseln (wäre ja nicht das 1. Mal), bei Stuttgart hat es ja was gebracht, leider......

  5. #194
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Endergebnis 6:2.
    Hab ich doch gesagt, so schlimm wird es nicht, wie gegen die Bauern.
    Das ist in ungefähr das Ergebnis was ich erwartet hatte. Als wir gestern ins Hotelzimmer kamen, da stand es gerade 2:2 und es war noch ca. eine Viertelstunde zu spielen. Ich sagte zu meiner Frau, warte mal ab die bekommen gleich noch einige Dinger eingeschenkt. So weit ich gelesen habe, soll Katastrophen-Thorsten wieder mal eine taktische Meisterleistung vollbracht haben.

  6. #195
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.682
    Fink steht wohl auf der Planke, nicht nur weil er nach der Niederlage lieber zu seiner Familie geflogen ist.
    Der sollte sich langsam mal selber hinterfragen, ob er nicht lieber Hausmann machen möchte.

  7. #196
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.252
    Heute festgestellt, dass wohl schon wieder das ganze Grillzeugs in HH ausverkauft ist, sag mal Uwe, wie ist denn dein Tipp für die Nordschlager am Wochenende?
    Not gegen Elend, wer wird da denn gewinnen?

  8. #197
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Heute festgestellt, dass wohl schon wieder das ganze Grillzeugs in HH ausverkauft ist, sag mal Uwe, wie ist denn dein Tipp für die Nordschlager am Wochenende?
    Not gegen Elend, wer wird da denn gewinnen?
    Nach 2:6 in Dortmund: Der HSV feuert Trainer Thorsten Fink! | HSV.- Hamburger Morgenpost

    Da der Fink jetzt gerade geflogen ist(achtung Wortwitz), gehe ich von einem Sieg aus. Wenn ich jetzt aber die Trainernamen höre die im Gespräch sind, dann wird mir gleich wieder übel. Die Mopo jongliert mit den Namen von Trainergiganten wie Franco Foda(schüttel), Marcus Babbel(würg) und Laurentio Reghecampf(kotz). Die Namensliste hört sich an, als ob der FC St. Pauli einen neuen Platzwart sucht. Sollte Managerlehrling Kreuzer tatsächlich einen von diesen Trainern einstellen, dann ist er auch bald Geschichte.

  9. #198
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Ich glaub der Loddar hätte auch Zeit ........

  10. #199
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Mut zeigen und Effe nehmen, wenn der will

  11. #200
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Mut zeigen und Effe nehmen, wenn der will
    Das würde ich gar nicht so schlecht finden. Zumindest würden die Spieler nach hohen Klatschen wenigstens etwas in die Fresse kriegen und nicht noch, wie unter Trainer Fink, gestreichelt werden. Bei den von der Mopo genannten Kandidaten sträuben sich mir die Nackenhaare.

    Bei den,noch, Verantwortlichen Personen des HSV verbietet es sich jedoch fast selbstredend, dass eine experimentelle oder wirklich passende Person eingestellt wird. Da man ja in letzter Zeit auf Kontinuität gesetzt hat, denke ich, dass man dieser Linie treu bleibt und einen weiteren Blender einstellen wird.