Seite 2 von 291 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 2910

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.909 Antworten · 155.609 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Benefizspiel Dynamo Dresden - HSV Spielstand nach 66 Minuten 4 : 0 für Dynamo. Bestimmt wird Trainer Fuchs Fink sich noch etwas einfallen lassen, um das Spiel noch zu gewinnen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.252
    der will doch doch nur alle Gegner in Sicherheit wiegen, der Fuchs, um dann wie eine Kobra zuzuschlagen
    Ihr werdet auf jeden Fall vor den Fischköppen stehen!

  4. #13
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    der will doch doch nur alle Gegner in Sicherheit wiegen, der Fuchs, um dann wie eine Kobra zuzuschlagen
    Ihr werdet auf jeden Fall vor den Fischköppen stehen!
    Es ist übrigens bei dem Spielstand geblieben. Darauf, dass man in den letzten 25 Minuten kein Gegentor mehr bekommen hat, wird Trainer Fink aufbauen.

    Aber jetzt mal im Ernst, spätestens nach dem Bayern Debakel, allerspätestens aber nach dem Schalke Debakel, hätte man Fink in den Vogelpark Walsrode abgeben müssen. Was der hier schon mit seinen Wechselspielchen und seiner idiotischen Ballbesitztaktik die Spieler verunsichert hat, dass geht auf keine Kuhhaut.

    Als Fink in Hamburg seine erste Pressekonferenz gab, da sagte er: "Ich bin ein Typ wie Klopp!" Was zum Teufel meinte er damit? Trägt er vielleicht zuhause heimlich Brillen?

  5. #14
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Es ist ja wohl ein schlechter Witz, dass der einzige Verein der von Anfang an in der Bundesliga ist und noch nie abgestiegen ist, hier keinen eigenen Thread hat! Das wird jetzt nachgeholt: Hier dreht sich alles um den sechsmaligen Deutschen Meister, dreifachen Pokalsieger und zweimaligen Europacup-Gewinner mit der Raute, der großen Tradition und den drei großen Buchstaben: ​HSV
    Oh ja. Endlich bekommt der Hannoversche Sportverein einen eigenen Thread in seiner 96 jährigen Geschichte

  6. #15
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Es freut mich Willi, dass Du es nach nur einer Woche auch schon bemerkt hast!

  7. #16
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Es freut mich Willi, dass Du es nach nur einer Woche auch schon bemerkt hast!
    Och männe. Jetzt wo des sagst sehe ichs auch grade. Na hab och schön dank

  8. #17
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ... Darauf, dass man in den letzten 25 Minuten kein Gegentor mehr bekommen hat, wird Trainer Fink aufbauen. ...
    Auch in Niederlagen die Chancen zu erkennen zeichnet die wirklich grossen Trainer aus.
    Und solange er den HSV nicht in die 2.Liga führt, wird er wohl auf ewig gelitten sein.

    Wann hatte der HSV der letzten Jahre schon einen derart erfolgreichen Trainer (Weltpokalsieger und das Duhhbaell mit dem FC Basel 2010!) unter Vertrag?




  9. #18
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Auch in Niederlagen die Chancen zu erkennen zeichnet die wirklich grossen Trainer aus.
    Thorsten Fink: Hey Puppe, du kommst mit mir! - Bundesliga - kicker online
    Daran gemessen, ist Fink der größte Trainer der Bundesliga. Seit seinem Spruch "Hey Puppe, "ich bin der geilste Typ, Du kommst mit mir", ahnte ich, dass er irgendwelche geistigen Defizite mit sich rumschleppt. Sein Klopp Vergleich und der Spitzname "Duke" runden mein empfinden ab. In Hamburg wird er mittlerweile nur noch der Duke oder der Puppenspieler genannt.

  10. #19
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.982
    Obwohl anerkannter Sportexperte... kann ich zu Fink und dessen Kader leider keinen
    qualifizierten Kommentar abgeben

    Im Amateurfußball kenn ich mich nicht aus !

  11. #20
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Obwohl anerkannter Sportexperte... kann ich zu Fink und dessen Kader leider keinen
    qualifizierten Kommentar abgeben

    Im Amateurfußball kenn ich mich nicht aus !
    Macht doch nichts! Im ersten Satz deines Kommentars hast Du ja schon mitgeteilt, dass Du dich im Profifußball auch nicht auskennst.