Seite 198 von 292 ErsteErste ... 98148188196197198199200208248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.971 bis 1.980 von 2919

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.918 Antworten · 156.047 Aufrufe

  1. #1971
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.682
    Hab ich ja in #1962 schon geschrieben, der Magath könnte die Rettung sein.

    Wobei der auch schon meint, das Ding ist so gut wie durch.

    Schade um den HSV, wenn es so kommt.

  2.  
    Anzeige
  3. #1972
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.118
    Na und ? mit Lautern käme Tradition nach.

  4. #1973
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Na und ? mit Lautern käme Tradition nach.
    Und erst mit Darmstadt und Ingoldstadt. Da freuen sich doch besonders die berliner Fans, dass endlich mal ihr Stadion ausverkauft sein wird.

  5. #1974
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Hab ich ja in #1962 schon geschrieben, der Magath könnte die Rettung sein.
    Alles ist besser als Knäbel. Knäbel hat kein standing in der Mannschaft, bei den Fans und bei den Medien. Was soll der jetzt noch reissen? Ich hoffe, dass Beiersdorfer sich endlich mal einen Ruck gibt und jetzt doch noch handelt. Der hat schon viel zu lange abgewartet.

  6. #1975
    Avatar von marawolf

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Dazu müsste man aber einen Trainer haben, der kein unfitten Spieler aufstellt. Gestern waren vier Spieler in der Startelf, die sichtbar nicht bei 100 % waren. Behrami würde ich ab sofort nicht eine Sekunde mehr spielen lassen. Was fäll dem Penner ein, seine Mannschaftskameraden mit seiner Halbzeit-Prügelei noch tiefer runterzuziehen? Hinzu kommt, dass er mit seinem kaputten Knie nicht mal mehr in die Nähe eines Zweikampfes kommt. Knäbel Peterchen wird aber wohl nicht die Eier haben, Behrami auszusortieren.
    Hallo Uns Uwe,
    es freut mich ungemein, dass du dich nun immer mehr meiner Meinung zu Behrami annäherst, die ich letztes Jahr bei seiner Verpflichtung geäußert habe. Genau so wenig war von Holtby zu sehen. Auch so ein Schaumschläger. Von Lassoga ganz zu schweigen.
    Gruß Wolfgang

  7. #1976
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Zitat Zitat von marawolf Beitrag anzeigen
    Hallo Uns Uwe,
    es freut mich ungemein, dass du dich nun immer mehr meiner Meinung zu Behrami annäherst, die ich letztes Jahr bei seiner Verpflichtung geäußert habe. Genau so wenig war von Holtby zu sehen. Auch so ein Schaumschläger. Von Lassoga ganz zu schweigen.
    Behrami soll angeblich wissentlich als Knie-Invalide von Beiersdorfer verpflichtet worden sein. In den ersten Spielen hat er noch gute Leistungen gebracht, aber in seinem jetzigen Zustand hat er nichts in der Bundesliga zu suchen. Zusätzlich scheinen einige jüngere Spieler von der Art Behramis eingeschüchtert zu sein. Lasogga ist nur verletzt und hat seit seiner Vertragsverlängerung nichts mehr geleistet. Wenn er denn mal spielt, dann wirkt er wie ein Schatten seiner selbst. Zudem ist er jetzt in einem erbärmlichen körperlichen Zustand. Zu Holtby muss ich sagen, dass er sich wenigsten den Arsch aufreisst.

  8. #1977
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.574
    In der Gegenwart schwankt der Verein nämlich durch die Saison wie ein Mittfünfziger nach durchzechter Nacht über die Reeperbahn. Doch statt zu merken, dass es erstmal wichtig ist, sicher nach Hause zu kommen, wird öffentlich verkündet, wie die nächste Sause finanziert wird.
    Auszug aus einem Stern-Bericht vom 31.03.15 , der meiner Meinung nach voll ins Schwarze trifft.

    Gruß Sunnyboy

  9. #1978
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Übrigens war heute wieder trainingsfrei beim HSV.

  10. #1979
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Übrigens war heute wieder trainingsfrei beim HSV.
    Leistung muss sich auch lohnen.

  11. #1980
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    Felix Magath merkte man an, dass er in seiner Wortwahl bezüglich des HSV, sehr vorsichtig war. Es ist wohl Paradox, dass man mit einem Sieg gegen Bremen wieder auf den 16. Platz springen kann, es ist alles so dicht beieinander. Magath meint, dass sich Stuttgart nun langsam befreien wird, wer wird dann absteigen? Aber wer schießt beim HSV die Tore? Hoffnung liegt wohl im Spiel gegen Augsburg.Bei Augsburg ist die Luft absolut raus. Es bleibt spannend
    Würde denn Tuchel auch als HSV Trainer in die 2. Liga gehen?