Seite 197 von 291 ErsteErste ... 97147187195196197198199207247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 1.970 von 2905

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.904 Antworten · 155.280 Aufrufe

  1. #1961
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Sie können auf dem Platz auf wichtig mit den Händen vor ihren Mündern reden, damit kein Lippenleser mitbekommt, wie sie ihre nächste Shoppingtouren planen.
    Hier mal das passende Bild dazu:




    Passend ist auch der Kommentar in der Bildzeitung dazu:
    "Johan Djourou und Valon Behrami sind entweder damit beschäftigt, sich bei ihren Gesprächen auf dem Platz die Hand vor den Mund zu halten, so als würde sich irgendwer auf der Welt dafür interessieren, was sie da bereden. Auch wenn es nur ein Detail ist, ist dieses verdeckte Flüstern symptomatisch für Spieler, die ihre Bedeutung, ihr Talent und das Interesse an ihnen bei weitem überschätzen"

    Genau so habe ich auch gedacht, als ich es zum 1. Mal gesehen hatte. Halten die sich für Messi und Ronaldo, dass sie denken, dass für sie extra ein Lippenleser engagiert wird?


    http://m.bild.de/sport/fussball/hsv/die-abrechnung-40515840,variante=L,wantedContextId=17410084.bildM obile.html

  2.  
    Anzeige
  3. #1962
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.662
    Wenn, dann hilft nur:

    Magath.

    Nur der kann diese Kasperltruppe in den Griff kriegen.

  4. #1963
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.770
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    *
    Es ginge in der Tat auch mit ohne Lippenbewegungen:


  5. #1964
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.981
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Und was ist, wenn sie 17. werden?
    Ja mei Hermännle, mit einem gewissem Restrisiko muß man halt leben ... nichts ist sicher
    (außerdem wär die Quote pauschal auf HSV Abstieg zu mies gewesen ... sagt wohl schon
    Einiges aus, oder ? )


    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen

    Exakter Tabellenplatz Saisonende, HSV :

    18. und Letzter !

    War zwar hart erarbeitet, aber endlich ists geschafft !

    3:2 für den VfB, ging gerade nochmal gut, fast hätten die schon wieder ein Spiel vertölpelt
    Der "Depp des Tages" wäre sonst diesmal der Schluchtenmann Harnik gewesen, 3 Chancen - davon Eine
    aus 5m - versemmelt, anschließend auch noch Gelb Rot kassiert

    Stuttgart ist zwar auch nicht gerade die Zaubertruppe, aber immer noch besser als der HSV und müßte
    eigentlich mind. 6 Punkte mehr haben ... oft Pech gehabt, dämlich angestellt und Chancentod gespielt ...

    ... was man dem HSV immerhin nicht vorwerfen kann ... die erspielen sich nämlich erst gar keine Chancen !
    Wurde gestern in der 2. HZ überhaupt ein Torschuß abgegeben ? Weiß nicht, ich konnte nicht mehr
    hingucken

    Die machen den Eindruck, als würden sie zum ersten Mal gemeinsam auf dem Platz stehen und hätten zuvor
    noch nie miteinander trainiert ... Zusammenhalt Fehlanzeige, keine eintrainierten Stafetten, Laufwege der Mitspieler ... unbekanntes Land, Hilfsausdruck

    "11 Freunde" ...... 11 Fremde trifft hier wohl eher zu

  6. #1965
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Peterchens Mondfahrt geht weiter. "Trainer" Peter Knäbel ist seinem Ziel ,den HSV auf dem Mond zu schiessen, wieder einen Schritt nähergekommen. Der VFB Stuttgart gewann sein Spiel gegen Bremen mit 3:2. Damit ist unser Hobby-Astronaut mit seiner Truppe auf Platz 18 gelandet.

  7. #1966
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Peterchens Mondfahrt geht weiter. "Trainer" Peter Knäbel ist seinem Ziel ,den HSV auf dem Mond zu schiessen, wieder einen Schritt nähergekommen. Der VFB Stuttgart gewann sein Spiel gegen Bremen mit 3:2. Damit ist unser Hobby-Astronaut mit seiner Truppe auf Platz 18 gelandet.
    Die einzige Chance ist, das sie gegen Bremen gewinnen.
    Aber wer soll denn die Tore schießen?
    Niemand kann sich erinnern, wie man das macht.

    Gruß Manni

  8. #1967
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    Die einzige Chance ist, das sie gegen Bremen gewinnen.
    Dazu müsste man aber einen Trainer haben, der kein unfitten Spieler aufstellt. Gestern waren vier Spieler in der Startelf, die sichtbar nicht bei 100 % waren. Behrami würde ich ab sofort nicht eine Sekunde mehr spielen lassen. Was fäll dem Penner ein, seine Mannschaftskameraden mit seiner Halbzeit-Prügelei noch tiefer runterzuziehen? Hinzu kommt, dass er mit seinem kaputten Knie nicht mal mehr in die Nähe eines Zweikampfes kommt. Knäbel Peterchen wird aber wohl nicht die Eier haben, Behrami auszusortieren.

  9. #1968
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.770
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ... Behrami würde ich ab sofort nicht eine Sekunde mehr spielen lassen. Was fäll dem Penner ein, seine Mannschaftskameraden mit seiner Halbzeit-Prügelei noch tiefer runterzuziehen? ...
    Habe ich heute schon einmal gehört: wen hat er denn verprügelt?

    EDIT: hab es jetzt schnell "gegoogelt". Da liegen die Nerven wirklich blank. So sicher wie in der letzten Saison bin ich mir dieses Mal nicht mehr, ob es dieser HSV wieder schafft.

  10. #1969
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Habe ich heute schon einmal gehört: wen hat er denn verprügelt?

    EDIT: hab es jetzt schnell "gegoogelt". Da liegen die Nerven wirklich blank. So sicher wie in der letzten Saison bin ich mir dieses Mal nicht mehr, ob es dieser HSV wieder schafft.
    So etwas in der Halbzeit nur weil er kritisiert wurde, geht garnicht. Behrami soll wegen seiner forschen Art eh nicht der Beliebteste in der Mannschaft sein.

  11. #1970
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Felix Magath ist gerade im Sportclub auf N 3. Er hat seine Bereitschaft erklärt, dass er nicht abgeneigt wäre zu helfen. Aus meiner Sicht wäre das die letzte Patrone. Scheiss doch auf Tuchel, scheiss doch darauf was die Medien für eine negative Lawine bei einem erneuten Trainerwechsel lostreten würden. Es geht darum um jeden Preis die Liga zu halten. Das Experiment Knäbel ist schon in Leverkusen in sich zusammengebrochen. Knäbel ist völlig unfähig und total,überfordert, was Taktik und Motivation betrifft. Ein Magath würde es sich auch nicht erlauben, dass er angeschlagene und unfitte Spieler aufstellt. Leider wird es wohl aber nicht dazu kommen, dass Didi Beiersdorfer eine so schnelle Entscheidung fällen wird. Er glaubt anscheinend, dass er mit seiner Zauderei die Liga halten kann.