Seite 196 von 292 ErsteErste ... 96146186194195196197198206246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.951 bis 1.960 von 2919

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.918 Antworten · 156.213 Aufrufe

  1. #1951
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.574
    6 Spiel sind noch zu bestreiten und es sind in diesen 6 Spielen noch 18 Punkte zu vergeben, wer wird denn da aufgeben?
    Das Thema ist nur, zur Zeit machen die HSV Spieler des HSV den Eindruck, dass sie nur in der Liga gewönnen können wenn die gegnerische Mannschaft vor dem Spiel eine Betriebsfeier hatte .

    Gruß Sunnyboy

  2.  
    Anzeige
  3. #1952
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.131
    Auf mich wirkten die Interviews nach dem Spiel eher als ob die Mannschaft recht geschlossen mit der HSV - Raute
    schon längst innerlich abgeschlossen hätte.
    Wie auch immer - da Unten bleibt es hoffentlich spannend bis zu den Religationsspielen.

  4. #1953
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Das Thema ist nur, zur Zeit machen die HSV Spieler des HSV den Eindruck, dass sie nur in der Liga gewönnen können wenn die gegnerische Mannschaft vor dem Spiel eine Betriebsfeier hatte .
    Da braucht man kein Wort drüber verlieren, wenn die Mannschaft mit der Einstellung der letzten beiden Spiele aufläuft, wird kein Spiel mehr gewonnen. Unter Zinnbauer wurde wenigstens noch gekämpft. Die Mannschaft erscheint mittlerweile nur noch als disziplinloser Sauhaufen. Eben gab die Bildzeizung bekannt, dass Behrami und Djourou sich gestern in der Halbzeitpause an die Wäsche gegangen sein sollen. Auch das Djourou sich kurz vor Schluss noch für unsinniges Gemecker eine Gelb-Rote-Karte abholte, spricht für die mangelnde Einstellung.

    Der konditionelle Zustand einiger Spieler ist einfach nur armsselig. Knäbel stellte gestern teilweise völlig unfitte Spieler auf. Die Kondition von van der Vaart langt gerade mal für dreissig Minuten. Es ist einfach erbärmlich, wenn man von der Tribüne aus sieht, wie er mit hochrotem Kopf, pumpend wie ein Maikäfer, über dem Platz wackelt. Auch der körperliche Zustand der beiden Sportinvaliden, Lasogga und Behrami, ist nicht bundesligatauglich. Man kann deutlich sehen, dass diese Beiden nicht rund laufen und somit nichts in der Startformation zu suchen haben.

    Hamburger SV: Kabinen-Prügelei zwischen Johan Djourou und Valon Behrami - Bundesliga - Bild.de

    "BILD erfuhr: Die beiden Schweizer Nationalspieler Johan Djourou (28) und Valon Behrami (29) gingen in der Pause aufeinander los, lieferten sich einen harten Faustkampf. Nach BILD-Informationen so heftig, dass beide Spieler zu Boden gingen – und auch dort noch weiter aufeinander einprügelten. Bei dem Zoff sollen auch Stollenschuhe durch die Kabine geflogen sein."



  5. #1954
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.008
    Eben, kein Kampf, total lebloses Team ... da wirken ja noch Scheintote in Zombiefilmen wesentlicher agiler
    (Djourou und Behrami nehm ich allerdings ausdrücklich aus, die haben sogar noch den Elan und die
    Puste, daß es für eine Halbzeitschlägerei reicht )

    Kaum vorstellbar nach der miesen Hinrunde, aber die Tendenz zeigt sogar klar nach unten:
    Bilanz der letzten 8 Spiele:

    2 von 24 Punkten
    2 : 21 Tore

    Nicht gerade eine Statistik, die noch irgendeinen Anlaß zur Hoffnung vermittelt ...

  6. #1955
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    879
    Es ist genau das eingetreten, was wir alle befürchtet hatten.
    Eine Mannschaft ohne richtigen Trainer, wie soll das gehen?
    Anstatt zu versuchen, ein Wir Gefühl zu entwickeln benimmt sich Knäbel wie ein Elefant im Porzellanladen.
    Öffentliche Kritik geht gar nicht.
    Wenn mein Vorgesetzter mich so fertig machen würde vor der Öffentlichkeit, für den würde ich keinen Finger mehr krumm machen.
    Also der HSV ist für mich der erste sichere Absteiger, auch wenn Uns Uwe noch hofft.

    Und die Nummer mit Tuchel hat mehr geschadet als genutzt.
    Man sagt zwar, Totgesagte leben länger, aber warten wir es ab.

    Gruß Manni

  7. #1956
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.008
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    Es ist genau das eingetreten, was wir alle befürchtet hatten.
    Eine Mannschaft ohne richtigen Trainer, wie soll das gehen?
    Also der HSV ist für mich der erste sichere Absteiger, auch wenn Uns Uwe noch hofft.
    Gruß Manni

    Befürchte ich auch ... hab gestern eine Spezialwette platziert:

    Exakter Tabellenplatz Saisonende, HSV :

    18. und Letzter !

    Ist quasi eine "win win" Wette, falls sie es dennoch schaffen, freu ich mich, Geld wurscht ...
    ... tipp ich richtig, bekomm ich wenigstens Schmerzensgeld

  8. #1957
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Das Behrami und Djourou sich in der Halbzeitpause hauen, ist sicherlich ein Skandal. Ein noch größerer Skandal ist es für mich jedoch, dass aus dem intimsten Kreis der Mannschaft dieser Vorfall an die Öffentlichkeit gekommen ist. Es scheint wieder einmal ein Maulwurf im inneren Kreis zu geben.

  9. #1958
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.076
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Befürchte ich auch ... hab gestern eine Spezialwette platziert:

    Exakter Tabellenplatz Saisonende, HSV :

    18. und Letzter !

    Ist quasi eine "win win" Wette, falls sie es dennoch schaffen, freu ich mich, Geld wurscht ...
    ... tipp ich richtig, bekomm ich wenigstens Schmerzensgeld
    Und was ist, wenn sie 17. werden?

  10. #1959
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Hoffe, morgen gewinnt noch Stuttgart, dann sind sie endlich, wohin sie nach den bisherigen
    Leistungen auch hingehören:
    Tabellenplatz 18 !
    Zur Halbzeit siehts so aus Stuttgart 1 : Bremen 0
    Auch Köln ist wohl endgültig raus aus der Kandidatenliste.

  11. #1960
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Sie können auf dem Platz auf wichtig mit den Händen vor ihren Mündern reden, damit kein Lippenleser mitbekommt, wie sie ihre nächste Shoppingtouren planen.
    Hier mal das passende Bild dazu:
    Hamburger SV: Kabinen-Prügelei zwischen Johan Djourou und Valon Behrami - Bundesliga - Bild.de

    Passend ist auch der Kommentar in der Bildzeitung dazu:
    "Johan Djourou und Valon Behrami sind entweder damit beschäftigt, sich bei ihren Gesprächen auf dem Platz die Hand vor den Mund zu halten, so als würde sich irgendwer auf der Welt dafür interessieren, was sie da bereden. Auch wenn es nur ein Detail ist, ist dieses verdeckte Flüstern symptomatisch für Spieler, die ihre Bedeutung, ihr Talent und das Interesse an ihnen bei weitem überschätzen"

    Genau so habe ich auch gedacht, als ich es zum 1. Mal gesehen hatte. Halten die sich für Messi und Ronaldo, dass sie denken, dass für sie extra ein Lippenleser engagiert wird?


    http://m.bild.de/sport/fussball/hsv/die-abrechnung-40515840,variante=L,wantedContextId=17410084.bildM obile.html