Seite 195 von 292 ErsteErste ... 95145185193194195196197205245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.941 bis 1.950 von 2919

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.918 Antworten · 156.166 Aufrufe

  1. #1941
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Soll ich mich damit aufbauen, dass unser Cheftrainer mal als Spielertrainer beim FC Winterhur gearbeitet hat, oder das er beim schweizer Fußballverband am Schreibtische saß? Ich hoffe, dass Peter Knäbel so schlau ist, dass er Hermann das Zepter überlässt und auf dessen Erfahrung baut.
    Und der Weihnachtsmann bringt die Ostereier.
    Das weiß doch jedes Kind, das der Osterhase die Eier bringt.

    Gruß Manni

  2.  
    Anzeige
  3. #1942
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.131
    Ich befürchte ...

    der HSV übersteht wieder die Relegation und....

    das Elend nimmt kein Ende

  4. #1943
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.431
    BREAKING NEWS: Da grinst die Koralle - Tuchel wird zur neuen Saison HSV Trainer. In welcher Liga auch immer.
    ?Sky Sport News? meldet: Tuchel wird neuer HSV-Trainer - Bundesliga - Bild.de

    P.S. Ist natürlich sehr optimistisch, dass er bei uns. gleich für vier Jahre unterschreibt unterschreibt.

  5. #1944
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.685
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    BREAKING NEWS: Da grinst die Koralle - Tuchel wird zur neuen Saison HSV Trainer. In welcher Liga auch immer.
    ?Sky Sport News? meldet: Tuchel wird neuer HSV-Trainer - Bundesliga - Bild.de

    P.S. Ist natürlich sehr optimistisch, dass er bei uns. gleich für vier Jahre unterschreibt unterschreibt.
    Na die Kommentare in Deinem Link sind ja auch lesenswert. Da kommt der Tuchel nicht gut weg.

  6. #1945
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.431
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Da kommt der Tuchel nicht gut weg.
    Diese Scheisshausparolen im Internet, nehme ich schon lange nicht mehr Ernst. Ob Tuchel sich in Hamburg durchsetzt, wird man sehen müssen. Aus meiner Sicht ist er jedoch der bestmögliche Trainer, der zu haben war. Wenn jemand ein oder zwei bessere Trainer benennen kann, die zu haben sind, dann bitte her damit. Uli Maslo, Dettmar Cramer und Rudi Gutendorf sind da schonmal raus.

  7. #1946
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.431

  8. #1947
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.008
    So, heute "nur" ein 0:2 gegen VW ... Wolfsburg war nicht mal besonders einfallsreich, aber gegen die hanseatische
    Grottentruppe reicht das allemal ...

    Hoffe, morgen gewinnt noch Stuttgart, dann sind sie endlich, wohin sie nach den bisherigen
    Leistungen auch hingehören:
    Tabellenplatz 18 !

  9. #1948
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ... Uli Maslo, Dettmar Cramer und Rudi Gutendorf sind da schonmal raus.
    Vielleicht der Lothar Matthäus?
    Hat vorhin bei SKY den HSV so schön analysiert ....

  10. #1949
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.431
    Da muss sich keiner wundern, dass ein Riesentanker absäuft, wenn man zwei Süßwassermatrosen als Käptitäne ans Ruder lässt. Ich weiss nicht was Didi Beiersdorfer geritten hat, gleich zwei Trainer in einer Saison einzusetzen, die nicht einmal über Drittliga-Erfahrung verfügen. Aber ich will auch die Spieler nicht aus der Schuld nehmen. Sie können alles. Sie können Bentley fahren. Sie können elegant ihre kleinen N.uttentäschchen unterm Arm tragen. Sie können tolle Homestorys für die Zeitungen machen. Sie können auf dem Platz auf wichtig mit den Händen vor ihren Mündern reden, damit kein Lippenleser mitbekommt, wie sie ihre nächste Shoppingtouren planen. Ja, sie können wirklch alles- ausser Fußballspielen.

    Im Gegensatz zu unseren Luschen, gebe ich die Liga erst auf wenn der Drops gelutscht ist und wir auch rechnerisch abgestiegen sind. Diese Eigenschaft, erst nicht mehr an etwas zu glauben, wenn wirklich nichts mehr geht, lasse ich mir von diesen Luschen nicht nehmen. 6 Spiel sind noch zu bestreiten und es sind in diesen 6 Spielen noch 18 Punkte zu vergeben, wer wird denn da aufgeben? Ich jedenfalls nicht!

  11. #1950
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    6 Spiel sind noch zu bestreiten und es sind in diesen 6 Spielen noch 18 Punkte zu vergeben, wer wird denn da aufgeben? Ich jedenfalls nicht!
    Die Millionäre aus Paderborn auch nicht.