Seite 190 von 293 ErsteErste ... 90140180188189190191192200240290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.891 bis 1.900 von 2923

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.922 Antworten · 156.477 Aufrufe

  1. #1891
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    Lasogga nur auf der Bank. Zinnbauer spielt der Hertha in die Karten. Nur vor Olic müssen wir aufpassen...

  2.  
    Anzeige
  3. #1892
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.037
    Dürfen die nicht auf das Tor schiessen?

  4. #1893
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.143
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Habe 1:0 für den HSV getippt!!
    auch nur FAST richtig

  5. #1894
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    Auswärtssieg. 1:0 gewonnen, bis auf den Aussetzer von Brooks alles nach Plan gelaufen. HSV keine 100 prozentige Torchance.
    Hertha gewinnt verdient, jetzt gegen Paderborn den Klassenerhalt klarmachen

  6. #1895
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Zitat Zitat von nitthom Beitrag anzeigen
    Auswärtssieg. 1:0 gewonnen
    Da kann ich leider nichts gegen sagen - die bessere Mannschaft hat verdient gewonnen. Der HSV begann, wie so oft, die ersten 20 Minuten recht passabel. Dann geht es mit zunehmender Spieldauer bergab, die Gegner bekommen ihre Räume und machen ihre Tore. Was der Trainer sich dabei denkt, gegen einen Mitkonkurrenten im Abstiegskampf in einem Heimspiel ohne echten Stürmer zu spielen, dass weiß ich auch nicht. Auch das der in allen Spielen schwach agierende Olic 90 Minuten durchspielen durfte, ist für mich nicht nachvollziehbar.

  7. #1896
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Nun aber husch husch! Manager-Sprechblase Knebel äusserte gestern im Sky-Interview, dass man jetzt in die Analyse geht und dann entscheidet, ob man mit Zinnbauer weitermacht. Was gibt es da groß zu analysieren? Alles was Zinnbauer versucht hat, ist in die Grütze gegangen und seit Wochen klar ersichtlich. Fast jeder Profi ist von Zinnbauer enteiert worden, in dem er auf die Bank oder auf die Tribüne gesetzt wurde und ihm untalentierte U-23 vorgezogen worden sind. Übrigens dürfen diese U-23 Spieler, bis auf Gouida, mittlerweile wieder in der 4. Liga kicken, wo sie letztendlich auch hingehören Kurz und knapp: Experiment gescheitert! Es ist mehr als naiv, dass die Führung der Meinung war, mit einem Viertliga-Trainer und mit Viertliga-Spielern durch die Elitteklasse des deutschen Fußballs zu marschieren.

    Tore: 16 Tore in 26 Spielen! Besser kann man die Misere garnicht aufzeigen. Das muss man sich mal vorstellen, eine Bundesligamannschaft schiesst in 15 Spielen nicht ein Tor. Dieser Trainer hat nicht den Ansatz einer Spiel-Idee. Die meisten Bälle werden planlos hoch ins Nirvana gedroschen. Kombinationsspiel? Fehlanzeige! Letzte Woche verkündete der Trainer noch lauthals: "van der vaart hat nicht die Qualitäten, die man im Abstiegskampf braucht". Gestern stand van der Vaart in der Startelf. Alles klar? Wenn die Schlaftabletten in der Führungsetage jetzt nicht in den nächsten Tagen handeln, dann ist der Drops gelutscht. Am besten noch heute, aber es würde mich nicht wundern, wenn kein Plan B vorhanden ist.

  8. #1897
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    Der HSV wird mit viel Glück wieder 16. das Glück wird vom Dino aber stark strapaziert. Jetzt, wo Stuttgart und Freiburg wieder Blut geleckt haben, kann es nur heißen, nicht direkt abzusteigen...

  9. #1898
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.990
    Zitat Zitat von nitthom Beitrag anzeigen
    Der HSV wird mit viel Glück wieder 16. das Glück wird vom Dino aber stark strapaziert. Jetzt, wo Stuttgart und Freiburg wieder Blut geleckt haben, kann es nur heißen, nicht direkt abzusteigen...
    Freiburg spielt die gesamte Saison einen besseren Fussball als der HSV und auch Hertha.
    2 Riesenstädte kriegen es nicht gebacken eine Bundesligamannschaft im oberen Tabellendrittel zu etablieren.
    Rot Weiss Essen war doch der Verein, der vorgemacht hat, wie man auf die Schnauze fällt. Wieso muss man so etwas kopieren?

  10. #1899
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Freiburg spielt die gesamte Saison einen besseren Fussball als der HSV und auch Hertha.
    2 Riesenstädte kriegen es nicht gebacken eine Bundesligamannschaft im oberen Tabellendrittel zu etablieren.
    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich unsere Truppe für die spielerisch schwächste in der Liga halte. Sollten wir absteigen, wird es von mir kein Gejammer geben, weil es mehr als verdient wäre. Hut ab vor Vereinen wie Freiburg, Mainz, Paderborn und Augsburg. Da sind in der Führung Profis am Werk. Ich bin mir auch nicht zu schade zuzugeben, dass ich das von Beiersdorf, Peters und Knebel anfangs auch dachte und mich wohl getäuscht habe.

  11. #1900
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.990
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich unsere Truppe für die spielerisch schwächste in der Liga halte. Sollten wir absteigen, wird es von mir kein Gejammer geben, weil es mehr als verdient wäre. Hut ab vor Vereinen wie Freiburg, Mainz, Paderborn und Augsburg. Da sind in der Führung Profis am Werk. Ich bin mir auch nicht zu schade zuzugeben, dass ich das von Beiersdorf, Peters und Knebel anfangs auch dachte und mich wohl getäuscht habe.
    Was mich freut, ist eine Meinung ohne Vereinsbrille.
    Wehmut ja, Ärger erzeugt durch Unfähigkeit, auch. Trotzdem zum Verein stehen,

    Meine Roten spielen in der 4ten Liga und ich bin immer noch mit denen gefühlsmässig verbunden.