Seite 189 von 291 ErsteErste ... 89139179187188189190191199239289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.890 von 2905

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.904 Antworten · 155.295 Aufrufe

  1. #1881
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Mirko Slomka im ?Sportclub?: ?Ich hätte den HSV freiwillig verlassen sollen? | HSV.- Hamburger Morgenpost

    Unser Ex-Trainer Mirko Slomka verdient sein Geld jetzt anscheinend als Komiker. Oder wie kommt er sonnst dazu, so eine merkwürdige Aussage zu machen? Ich erinnere daran, dass er kurze Zeit nach seiner Entlassung den Verein verklagt hat, weil er mehr als die im Vertrag festgesetze Summe für seine Kündigung haben wollte. Also, hätte Slomka selber gekündigt, dann hätte er nichts, nada, niente, nothing, ja nicht einmal einen feuchten Händedruck bekommen. Als er dann gehen musste, wollte er mehr als vereinbart haben. Finde den Fehler.

    Ex-Trainer: Wegen Kündigung: Mirko Slomka verklagt den HSV | HSV.- Hamburger Morgenpost

  2.  
    Anzeige
  3. #1882
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Oh man, wie geil ist das denn? Ich habe auch Tränen gelacht. Ein HSV Insider packt aus:

  4. #1883
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Matchday, meine lieben berliner Freunde! Heute Abend wird's klein, bunt und komisch. Schiksalspiel für Magic-Joe Zinnbauer. Wie mir einige Vögel zuzwitscherten, wird Zinnbauer heute wieder Spieler von der Bank bringen, die in den letzter nicht gespielt haben. Als da wären Lasogga und van der Vaart. Das beide nicht völlig fit sein können, versteht sich von selber.
    Da Zinnbauer auch sonst noch einiges umbaut, wird die Hertha auf eine nicht eingespielte Mannschaft treffen. Da ich kein Freund davon bin unfitte Spieler von Beginn an spielen zu lassen, anstatt sie behutsam aufzubauen, sind heute meine einzigen Hoffnungen, dass dieses Spiel eine Eigendynamik bekommt und Zinnbauer zur Abwechslung mal die richtige Mischung gefunden hat.

  5. #1884
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.055
    Das beste am Norden....

    sind die 3 Punkte, die es dort zu holen gibt

    Ich tippe ein Freitags 0:0

  6. #1885
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    925
    Jetzt lehne ich mich mal weit aus dem Fenster.
    HSV-Hertha 1 : 3
    Aus Zeitgründen kann ich dieses Mal nicht vor Ort sein. War aber im letzten Jahr sehr schön in Hamburg insbesondere das Ergebnis des Spiels. Nur zur Erinnerung 3:0 hatte die Hertha gewonnen.

  7. #1886
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Zitat Zitat von wansuk Beitrag anzeigen
    Nur zur Erinnerung 3:0 hatte die Hertha gewonnen.
    Ja, wirklich? Komischerweise kann ich mich da garnnicht mehr dran erinnern.

  8. #1887
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.055
    Das einzige Herthaspiel was ich in Hamburg live gesehen habe ging 4:0 für den HSV aus

  9. #1888
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Das einzige Herthaspiel was ich in Hamburg live gesehen habe ging 4:0 für den HSV aus
    Komischerweise kann ich mich daran noch gut erinnern.

  10. #1889
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    Spielt Hertha genauso gut wie gegen Schalke, muss sich der HSV warm anziehen. Ein Tip abzugeben ist schwierig, aber ich denke nicht 0:0. kann mich noch an ein 0:6 für Hertha erinnern, wird mal wieder Zeit für einen Kantersieg. Positiv für den HSV, Zinnbauer ist dann wohl weg.

  11. #1890
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.662
    Habe 1:0 für den HSV getippt!!