Seite 188 von 293 ErsteErste ... 88138178186187188189190198238288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.871 bis 1.880 von 2923

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.922 Antworten · 156.406 Aufrufe

  1. #1871
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    925
    ... und nächste Woche kommt die Hertha.
    Da geht doch vielleicht was und wir können uns endlich etwas von da unten und dem HSV absetzen.
    Weiter so Magic-Joe ....

  2.  
    Anzeige
  3. #1872
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.442
    Zitat Zitat von wansuk Beitrag anzeigen
    Weiter so Magic-Joe ....
    Da geht was für euch. Ich wette, dass Magic-Joe wieder die Mannschaftsaufstellung auswürfeln wird und wir wieder einige Überraschungen sehen werden. Vielleicht stellt er ja nächste Woche mal zwei Stadion-Wurstverkäufer von Hareico im Sturm auf. Weniger effektiv als heute Olic und Ilicevic würden die wohl auch nicht sein.

  4. #1873
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.442
    Ich werde nochmal auf die Personalien(Ilicevic, Behrami, Gouaida, Olic und Holtby)von gestern eingehen. Ivo Ilicevic stand gestern das 1. Mal seit langer Zeit wieder in der Startelf. Er hatte in letzter Zeit null Spielpraxis und hatte auch nicht am Trainingslager in der Vorbereitung teilgenommen, weil er als zu schlecht befunden wurde und zu den Amateuren abgeschoben wurde. Gestern sollte dann genau dieser in der Winterpause abgeschobenen Spieler, der keine Spielpraxis hat und nicht an der Vorbereitung teilgenommen hat, die Kohlen aus dem Feuer holen.

    Als es gestern zum Platzverweis von Torwart Drobny kam, musste der Trainer natürlich einen Feldspieler auswechseln um Torwart Adler zu bringen(Obwohl es mich auch nicht gewundert hätte, wenn Zinnbauer es ohne Torwart versucht hätte). Wer sollte nun weichen, damit der Torwart eingewechselt werden kann? Erster Kandidat wäre für mich der offensive Spieler, der die wenigsten Qualitäten in der Rückwärtsbewegung hat und am wenigsten Spielpraxis. Also, sollte eigentlich Ivo ausgewechselt werden. Pustekuchen, Zinnbauer nahm den offensiven Mittelfeldspieler vom Platz, der besser nach hinten arbeitet, der mehr Kondition und mehr Spielpraxis hat - Mohmed Gouaida musste vom Platz.

    Ca. zehn Minuten vor Schluss, stellte der Trainer erneut seine merkwürdige Auffassung vom Leistungsprinzip zur Schau. Er wechselte Lewis Holtby ein, um nochmal Druck zu erzeugen. Holtby hat wegen einer Verletzung an der Schulter ebenfalls keine Vorbereitung gehabt und auch null Spielpraxis. Er ist erst letzte Woche wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen, ohne jedoch mit seiner genesen Schulter richtig in die Zweikämpfe gehen zu können.

    Abschliessend kommt noch die Personalie Behrami zur Sprache. Auch Behrami hat aufgrund einer Knieverletzung keine Vorbereitung absolviert und, mal abgesehen von letzter Woche, null Spielpraxis. Dazu kommt, dass er in einem Interview selber erzählt hat, dass er nicht fit ist und die medizinische Abteilung nicht begeistert ist, dass er schon wieder spielen muss. Wie begeistert müssen da gesunde und körperlich völlig fitte Spieler sein, die die Vorbereitung absolviert haben und sich nun von der Bank anschauen müssen, wie körperlich angeschlagene Spieler ohne Spielpraxis auf dem Platz herumstolpern?

  5. #1874
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.574
    Da geht was für euch. Ich wette, dass Magic-Joe wieder die Mannschaftsaufstellung auswürfeln wird und wir wieder einige Überraschungen sehen werden.
    ich weiß, dass es nicht vergleichbar ist aber bei uns wird jede Woche die Mannschaft neu ausgewürfelt und man wird jede Woche neu überrascht, wer da so auf welcher Position spielt .

    Gruss Sunnyboy

  6. #1875
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.442
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    ich weiß, dass es nicht vergleichbar ist aber bei uns wird jede Woche die Mannschaft neu ausgewürfelt und man wird jede Woche neu überrascht, wer da so auf welcher Position spielt .
    Wenn man gesunde und fitte Spieler einsetzt, anstatt Rekonvalesztenten ohne Spielpraxis und diese fitten Spileler dann noch auf den richtigen Positionen aufstellt, kann das auch durchaus sinn machen. Ich habe in dieser Saison kaum Spiele von Gladbach gesehen. Trotzdem gehe ich aber davon aus, dass Favre ein Mannschaftsgebilde hat, in dem fünf - sechs Spieler ein Grundgerüst bilden und regelmäßig auf ihren angestammten Positionen zum Einsatz kommen.

    Unterdesssen macht Zinnbauer sich die nächste Baustelle auf. Nachdem der im Absiegskampf nervenstarke Torwart Drobny jetzt wohl ein Spiel gesperrt werden wird, sagt Zinnbauer an, dass die Torwartfrage wieder offen ist. Den Vogel hat Zinnbauer aber mit folgender Aussage abgeschossen: "Wir werden gegen Berlin gewinnen. Weil wir die wichtigen Spiele immer gewonnen haben". Jo, Magic-Joe, darum steht der HSV auch an 15. Stelle und droht abzustegen, "weil wir die wichtigen Spiele immer gewonnen haben".

  7. #1876
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Wenn man gesunde und fitte Spieler einsetzt, anstatt Rekonvalesztenten ohne Spielpraxis und diese fitten Spileler dann noch auf den richtigen Positionen aufstellt, kann das auch durchaus sinn machen. Ich habe in dieser Saison kaum Spiele von Gladbach gesehen. Trotzdem gehe ich aber davon aus, dass Favre ein Mannschaftsgebilde hat, in dem fünf - sechs Spieler ein Grundgerüst bilden und regelmäßig auf ihren angestammten Positionen zum Einsatz kommen.

    Unterdesssen macht Zinnbauer sich die nächste Baustelle auf. Nachdem der im Absiegskampf nervenstarke Torwart Drobny jetzt wohl ein Spiel gesperrt werden wird, sagt Zinnbauer an, dass die Torwartfrage wieder offen ist. Den Vogel hat Zinnbauer aber mit folgender Aussage abgeschossen: "Wir werden gegen Berlin gewinnen. Weil wir die wichtigen Spiele immer gewonnen haben". Jo, Magic-Joe, darum steht der HSV auch an 15. Stelle und droht abzustegen, "weil wir die wichtigen Spiele immer gewonnen haben".
    Das Zinnbauer einfach so weitermachen darf liegt vielleicht auch daran, das niemand mehr Trainer werden möchte in Hamburg.
    Das ist auch verständlich, wo gute Spieler verkauft wurden.
    Kein Trainer würde sich das antun.
    Wenn sie abgestiegen sind, sollten sie sich einen Jungen aufstrebenden Trainer holen um wieder von unten anzugreifen.
    Ich glaube wirklich, das der HSV absteigt gemeinsam mit Paderborn und Stuttgart.
    Oder die Relegation läuft wieder so wie letztes Jahr, aber soviel Glück?
    Ich glaube nicht daran.

    Gruß Manni

  8. #1877
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Wir brauchen die Sitze vom Volksparkstadion jetzt auch
    fuer das Olympiastadion 2024 in Hamburg

  9. #1878
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.442
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    Ich glaube wirklich, das der HSV absteigt gemeinsam mit Paderborn und Stuttgart.
    Oder die Relegation läuft wieder so wie letztes Jahr, aber soviel Glück?
    Ich glaube nicht daran.

    Als Uli Hoeneß in den Himmel kommt, sagt Gott zu ihm: "Hallo, Herr Hoeneß, schön Sie zu sehen! In Anbetracht Ihrer großen Verdienste um den FC Bayern kriegen Sie hier Ihr eigenes Häuschen und, glauben Sie mir, das kriegt hier nicht jeder!"
    Gott nimmt Hoeneß an die Hand und führt ihn vor einen kleinen Flachdachbungalow auf einer kleinen Wolke. Die Fußmatte an der Tür ist mit dem Bayern-Logo versehen und eine kleine FC-Bayern-Fahne weht im Vorgärtchen.
    Hoeneß denkt sich: "Joh, ganz nett", dreht sich um... und traut seinen Augen nicht. Auf der nächsten Wolke, hoch über ihm steht ein italienischer Palazzo, komplett mit Balustrade und sechs dorischen Säulen. Der Palazzo ist schwarz-weiß-blau gestrichen und über und über mit HSV-Symbolen, -Graffiti, -Fahnen und Transparenten übersät, große HSV-Wappen aus Marmor zieren den Garten. Aus riesigen Lautsprechern dröhnt die Loddos Perle zu ihm herab. In HSV-Trikots gewandetes Hauspersonal erfüllt alle Wünsche...
    Hoeneß wendet sich an Gott und sagt, schwer brüskiert: "Was ist das denn? Wieso kriegt der Beiersdorfer so einen Palast da hingestellt? Der hat doch noch gar nix geleistet, der Mann! Warum zum Teufel lebt der hier in so nem Haus?" Gott dreht sich um und schaut Hoeneß tief in die Augen: "Mein Sohn, das ist nicht Beiersdorfers Haus, das ist meines!





  10. #1879
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.442
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    Ich glaube wirklich, das der HSV absteigt gemeinsam mit Paderborn und Stuttgart.
    Oder die Relegation läuft wieder so wie letztes Jahr, aber soviel Glück?
    Ich glaube nicht daran.
    Manni, mal im Ernst, fußballerische Argumente habe ich keine. Die einzige Hoffnung die Liga zu halten, ist wie in der letzten Saison, dass andere Vereine genau so schlecht sind und mehr Pech haben.

  11. #1880
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.442
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Wir brauchen die Sitze vom Volksparkstadion jetzt auch
    fuer das Olympiastadion 2024 in Hamburg
    Ich lach mich kaputt. Die haben es bei uns bis heute nicht hinbekommen, dass sie die beiden Arenen im Volspark vernünftig an das öffentliche Nahverkehrssystem anschliessen. Aber wir können uns alle sicher sein, dass einige Mitarbeiiter des Organisationskomitees sich die Taschen vollmachen werden.