Seite 186 von 292 ErsteErste ... 86136176184185186187188196236286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.851 bis 1.860 von 2918

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.917 Antworten · 155.947 Aufrufe

  1. #1851
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.997
    Zitat Zitat von wansuk Beitrag anzeigen
    @indy1, deine Anhänge funzen nicht, auch nicht angemeldet.
    Sorry, zu spät, konnte das gesamte Comic nicht mehr ändern

  2.  
    Anzeige
  3. #1852
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.885

  4. #1853
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.413
    So, ich melde mich mal mit einer Nachricht zurück, die selbst die traurigen Leistungen des HSV in den Schatten stehlt: Wolfrma Wuttke ist verstorben. Das ehemalige Enfant terrible der Liga starb in der Nacht zum Sonntag an multiplen Organversagen. Wuttke war einer der Spieler, bei denen sich Genie und Wahnsinn vereinten. Es hat mir immer Spaß gemacht zuzuschauen, wenn Wuttke mit dem Ball am Fuß losmaschierte, oder wenn er sein Temperament mal wieder nicht im Zaum hatte und er abging wie eine Tüte Mücken.

    Wuttke war immer für ein kleines Skandälchem zu haben. Schiri angespucken, Schiri vor laufender Kamera zu bepöbeln(Du scheisst dir doch vor dir selber in die Hose), oder Trainer-Ikone Jupp Heynckes aufgrund seines roten Kopfes auf den Namen "Osram" umzutaufen - Wolfram Wuttke hatte da keine Schmerzen und zog sein Ding durch. Es bleibt zu hoffen, dass er Petrus nicht anspuckt und bepöbelt, wenn er das Himmelstor öffnet und Wolfram Wuttke mit seiner unnachahmlichen Art, eng mit der Pille am Fuß, durch das Himmelstor dribbelt.
    http://www.welt.de/sport/fussball/ar...e-ist-tot.html
    Multiples Organversagen : Ex-Fußballprofi Wolfram Wuttke ist tot (? 53) | Fußball.- Hamburger Morgenpost

  5. #1854
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Kenne den aus den Lautrer Zeiten. Der war Kult. Schade.

  6. #1855
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.677
    Der erste Link von uU ist lesenswert; tolle Zusammenfassung eines Fußballlebens wie es das wohl heute nicht mehr gibt/geben kann.

  7. #1856
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.574
    Als ich den HSV gegen Gladbach spielen sah war ich entsetzt, wie limitiert die HSV Spieler doch unterwegs war. Das wird so nix.
    Gerade in den letzten Spielen war Gladbach total lethargisch unterwegs unter dem Motto "gehen wir mal auf den Platz und sehen was passiert". Ergo hatte der HSV die besten Chancen, aber er konnte sie nicht nutzen und wird es auch in Zukunft nicht schaffen, wenn der sprich wörtliche Hebel nicht umgelegt wird.


    Gruss Sunnyboy

  8. #1857
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.413
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Als ich den HSV gegen Gladbach spielen sah war ich entsetzt, wie limitiert die HSV Spieler doch unterwegs war.
    Überrascht bin ich von diesem limitierten Auftreten schon lange nicht mehr. Wie soll eine Mannschaft Leistung bringen, wenn der Trainer einmal in der Woche seine Marschrichtung ändert? Die Mannschaft ist in dieser Saison noch nicht zweimal in der gleichen Formation aufgelaufen. Spieler werden rasiert und ausgebootet(Ilicevic, Rajkovic, Ostrolzek, Stieber, Cleber, Diekmeier, Rudnevs), um dann wenig später wieder als Heilsbringer eingesetzt zu werden. Da zu kommt, dass Zinnbauer die Taktik öfter wechselt, als andere Leute ihre Unterhosen.

    Das Beispiel van der Vaart zeigt auf, dass der Trainer selber nicht glaubt, was er so von sich lässt. In der Winterpause redete er noch davon, dass van der Vaart immer noch einer der Besten Europas ist. Jetzt sitzt er auf der Bank. Dazu kommt noch das willkürliche einsetzen von talentfreien und bei anderen Vereinen gescheiterten U-23 Spielern. Dieser Trainer hat bis jetzt keine Linie und kein Konzept gefunden. Das in Hamburg von Presse und Verantwortlichen auch noch Spiele wie gegen Gladbach und Frankfurt schöngeredet werden, kann ich nicht nachvollziehen.

  9. #1858
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.066
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Das Beispiel van der Vaart zeigt auf, dass der Trainer selber nicht glaubt, was er so von sich lässt. In der Winterpause redete er noch davon, dass van der Vaart immer noch einer der Besten Europas ist. Jetzt sitzt er auf der Bank..
    Vielleicht erledigt sich das bald und ihr könnt noch ein Geschäft machen!
    Rafael van der Vaart mit Traumgehalt zu Sporting Kansas City?

  10. #1859
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.413
    Wie sangen schon die Les Humpries Singers? Kansas City ha ha ha ha, Kansas City ha ha ha ha......Jetzt bleibt nur noch die Frage offen, ob van der Vaart noch die Schnelligkeit für diese hochklassige Liga hat.

  11. #1860
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Wie sangen schon die Les Humpries Singers? Kansas City ha ha ha ha, Kansas City ha ha ha ha......Jetzt bleibt nur noch die Frage offen, ob van der Vaart noch die Schnelligkeit für diese hochklassige Liga hat.
    Wenn die Kohle stimmt ist es doch egal
    Dann hat wenigstens einer gewonnen.

    Gruß Manni