Seite 185 von 292 ErsteErste ... 85135175183184185186187195235285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.850 von 2916

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.915 Antworten · 155.825 Aufrufe

  1. #1841
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.936
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Ein unentschieden waere verdient gewsen
    Sowieso, wobei allerdings zur Halbzeit sich schon abzeichnete, dass der HSV das Match nicht mehr sehr hoch gewinnen würde.

  2.  
    Anzeige
  3. #1842
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.409
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Jo, und bin schon in froher Erwartung bezgl. Uwe´s begeisterter Zustimmung zum Zinnbäuerchen
    und seiner taktischen Analyse hinsichtlich des durchdachten Spielplans heute ... schmunzel ...
    Ich habe meinen Urlaub extra so geplant, dass ich das heutige Spiel nicht sehen musste. Das schöne Samui-Wetter lässt das Gegurke von Zinnbauers Panoptikum des Grauens noch unwichtiger erscheinen, als zuhause. Ich habe aber bereits gelesen, das Magic-Joe die Bayern mit zwei jungen viertliga Verteidigern und mit zwei weltklasse Sturmspitzen schlagen wollte.

    Der Joe ist schon ein Taktik-Fuchs. Bestimmt wird er nächste Woche die Mannschaft wieder völlig umkrempeln, nur 2:0 verlieren und uns erklären, dass man im nächstem Spiel anders auftreten muss. Zumindest war das bis jetzt immer der Fall.

  4. #1843
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.409
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Auf Messers Schneide sozusagen
    Nicht auszudenken, wenn Heiko Westermann in der 88. Minuten den Anschlusstreffer erziehlt hätte. Ich denke, dass die Bayern dann noch schwer nervös geworden wären.

  5. #1844
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.991
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen

    Der Joe ist schon ein Taktik-Fuchs.

    Hatte ich vor 3 Monaten wenigstens gehofft, aber ...

    Vorhin, bei Joe´s Märchenstunde, auch genannt Taktikanalyse, wär ich aber fast vom ...

    Wenn sich der gegnerische Trainer, hier Gladiola, eine Variante gewünscht hätte, dann eben diese,
    Säbel raus und Huurraaa ... also Suizid ... hätte auch 11 oder 12:0 ausgehen können


    Seis drum, ich flieg ja in Bälde auch wieder dorthin ... und wenn, dann schau ich mir einen
    kompetenten Verein in TH an, den TSV 1860 !

  6. #1845
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.409
    Oh, Magic-Joe hat schon geliefert. In der Welt steht:

    Dann versuchte er der Schmach ein wenig Bedeutung zu nehmen: "Das war nur ein Spiel. Wir haben verloren und brauchen nicht zu trauern. Wir müssen jetzt Gesicht zeigen und gegen Gladbach eine Reaktion zeigen."

    Meine Fresse, wann werden wir HSVer endlich von diesem Dummschwätzer erlöst? Anscheinend wollen die Bosse mit Gewalt in Liga zwei ankommen. Zinnbauer jetzt weiter wurschteln zu lassen, ist mehr als grob fahrlässig.

    0:8 beim FC Bayern: HSV spielt größte Schmach herunter - DIE WELT

  7. #1846
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.991
    Na, immerhin steht die Führungsetage noch geschlossen hinter der Mannschaft und feuert diese
    bedingungslos an ...

    ... wie der Beiersdorfkopp:
    "Robben allein war das Eintrittsgeld wert, habe ich überlegt, ob ich klatschen soll, dann habe ich es gemacht"

    Brav, der Arjen Robben ist auch meiner Ansicht nach der einzige HSV´ler, der was taugt!

  8. #1847
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    879
    Der Spruch war auch geil, Zitat Zinnbauer: Wir haben doch nur 3 Punkte verloren

    Gruß Manni

  9. #1848
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    879
    Vor Beiersdorfer ziehe ich den Hut.
    Als Robben ausgewechselt wurde, hat auch Beiersdorfer applaudiert.

    Er hatte ja auch recht. Es gibt in der ganzen Bundesliga nicht so einen begnadeten Fußballspieler.
    Ich sehe ihn auf Augenhöhe mit Ronaldo.

    Gruß Manni

  10. #1849
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.991
    Joe: "Wir wollten die Bayern mit dieser Taktik überraschen" . Echt ein Scherzkeks, der Johann

    Hätte er mal beim AS Rom nachgefragt, wie die Bayern mit so einer offensiven "Überraschung" umzugehen pflegen ...



    Obwohl, wie aus internen Quellen durchgesickert, muß es auch wohl so abgelaufen sein:

    "Jungs, ich habe Rudi in Rom kontaktiert, der hatte da eine interessante Taktik auf Lager !"
    (-klappte neulich ganz ordentlich, nur ein hauchdünnes 1:7 (Anmerkung der Redaktion)-)


    Morgen müssen wir ja in das gefürchtetes Allianz Colosseum ...
    Anhang 19191
    Wir werden uns da nicht wie andere Angsthasentruppen einigeln !
    rom1.jpg


    Oder vorab schon wie Totgeweihte auftreten ... nehmt Euch mal ein Beispiel an diesen tapferen Jungs !:
    rom5.jpg



    Später dann ... 90. Minute in der Arena:
    Anhang 19194

    hat doch geklappt ... 2-stellige Prügel wurden erfolgreich vermieden


    Der Joe ist halt ein Fuchs ...

  11. #1850
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    925
    @indy1, deine Anhänge funzen nicht, auch nicht angemeldet.