Seite 184 von 291 ErsteErste ... 84134174182183184185186194234284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.831 bis 1.840 von 2905

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.904 Antworten · 155.472 Aufrufe

  1. #1831
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.060
    Mit " etwas " glücklich tu ich mich doch etwas schwer.
    Zumindest in der Zusammenfassung vom gestrigen Spiel
    kam ich zu dem Schluss es eher unverschämt glücklich nennen zu wollen.

    Übrigens auch bei der Hertha, wobei der Trainerwechsel zumindest Kampfgeist und Engagement wiedererweckt zu haben scheint.
    Sind die Absteiger diesmal also doch nur Freiburg, Paderborn und Stuttgart ?
    Wir werden es sehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #1832
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Mit " etwas " glücklich tu ich mich doch etwas schwer.
    Zumindest in der Zusammenfassung vom gestrigen Spiel
    kam ich zu dem Schluss es eher unverschämt glücklich nennen zu wollen.
    Man kann natürlich auch im Umkehrschluss behaupten, dass Hannover Pech hatte, oder noch besser, dass Hannover einfach zu blöde war und man kann dann folgende Rechnung aufmachen: HSV-Glück + Hannover-Pech + Hannover-Blöde = HSV scheisse gespielt und unverdient gewonnen.


    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Übrigens auch bei der Hertha, wobei der Trainerwechsel zumindest Kampfgeist und Engagement wiedererweckt zu haben scheint.
    Sind die Absteiger diesmal also doch nur Freiburg, Paderborn und Stuttgart ?
    Wir werden es sehen.
    Die drei Letztgenannten werden wohl bis zum Ende unten rumkrauchen. Bei Hertha seh ich durch die Entlassung des Schnurrbarts eine klare Verbesserung.

  4. #1833
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.981
    Au weiha ... ich schalt jetzt ab ... 69. Minute und ein knappes 0:7 gegen die Bauern


    Gestern: "Wir werden dagegenhalten ... Augenmerk auf die Defensive"

    Aha, hab ich mir gedacht, wird also eine hochkomplexe "10-0-0 und ´vorn hilf uns Gott´ Taktik"

    ... na, wenn das mal nicht grob in die Hose geht ... war aber in Wirklichkeit noch bescheuerter,
    mit offenem Hosenstall dort anrennen ... aber ich versteh ja nix vom Fußball

  5. #1834
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.981
    Na endlich ... 0:8

    Was is jetzt mit zweistellig ... wenn schon denn schon ... auf gehts, Bayern!



    (Leberkusen ist aber auch sowas von dämlich, das 4:5 ! in der Nachspielzeit kassiert )

  6. #1835
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.667
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Als ich vorhin aus dem Stadion ging, sang die Nordkurve das Lederhosenausziehlied. Ich dachte ich höre nicht richtig. Wenn ich ehrlich bin, dann soll man froh sein, wenn es bei den Bayern "nur" drei bis vier Stück gibt. Trotz der zwei Siege hintereinander, was in Hamburg mittlerweile schon als Serie gilt, passt immer noch nicht allzuviel zusammen.
    Hast recht gehabt mit Deiner Einschätzung.

    Wer allerdings beim FCB offensiv spielen lässt rennt ins offene Messer.

    Acht Stück sprechen da eine deutliche Sprache.

  7. #1836
    Avatar von samj_999

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Hast recht gehabt mit Deiner Einschätzung.

    Wer allerdings beim FCB offensiv spielen lässt rennt ins offene Messer.

    Acht Stück sprechen da eine deutliche Sprache.
    Die Höhe des Ergebnisses ist ganz klar Trainersache. Diese taktische Aufstellung war nicht selbstbewusst, sondern größenwahnsinnig.

  8. #1837
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Ein unentschieden waere verdient gewsen

  9. #1838
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.981
    Zitat Zitat von samj_999 Beitrag anzeigen
    Die Höhe des Ergebnisses ist ganz klar Trainersache. Diese taktische Aufstellung war nicht selbstbewusst, sondern größenwahnsinnig.
    Jo, und bin schon in froher Erwartung bezgl. Uwe´s begeisterter Zustimmung zum Zinnbäuerchen
    und seiner taktischen Analyse hinsichtlich des durchdachten Spielplans heute ... schmunzel ...

  10. #1839
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Ein unentschieden waere verdient gewsen
    Jo, 8:0 hört sich ziemlich eng an

  11. #1840
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.060
    Auf Messers Schneide sozusagen