Seite 183 von 291 ErsteErste ... 83133173181182183184185193233283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.821 bis 1.830 von 2910

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.909 Antworten · 155.579 Aufrufe

  1. #1821
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Da grinst die Koralle - die Hertha und der VFB Stuttgart kommen auch nicht aus der Abstiegszone heraus. Das beruhigt mich ungemein, dass diese beiden Vereine Zinnbauers Panoptikum des Grauens schön im Rennen halten. Wenn Zinnbauer denn bald wieder mit seiner Versicherungsvertreter-Rhetorik eine Viertligatruppe zuschwallen darf, und wir vielleicht einen erstligareifen Trainer bekommen, dann können die Dösbaddels aus Berlin und Stuttgart die beiden letzten Plätze unter sich ausmachen.

    Morgen in Paderborn rechne ich mal wieder mit nichts bis garnichts. Wenn sich mein Eindruck vom letzten Wochendende bestätigt, dann hat Zinnbauer es auch geschafft, die von Mirko Slomka antrainierte Kondition der Mannschaft zu atomisieren.

  2.  
    Anzeige
  3. #1822
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Morgen in Paderborn rechne ich mal wieder mit nichts bis garnichts. Wenn sich mein Eindruck vom letzten Wochendende bestätigt, dann hat Zinnbauer es auch geschafft, die von Mirko Slomka antrainierte Kondition der Mannschaft zu atomisieren.
    Das stimmt, ich hatte nur die ersten 20 Minuten den Eindruck, das sie Fußball spielen, danach blieben sie nur noch hinten und haben gebetet, das kein Tor fällt.

    Gruß Manni

  4. #1823
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    Das stimmt, ich hatte nur die ersten 20 Minuten den Eindruck, das sie Fußball spielen, danach blieben sie nur noch hinten und haben gebetet, das kein Tor fällt.
    Jo Manni, und man sehen konnte, haben die Jungs nicht einmal das Beten drauf. Aber mal im Ernst, trotzdem die Mannschaft am Samstag viele Kilometer runtergespult hat, konnte man in der 2. Hälfte deutlich die Konditionsmängel erkennen. Es wurde so ziemlich jedes Sprintduell verloren und man trabte den schnellen Kölnern nur hinterher. In Sachen Kondition hat Mirko Slomka in der Vorbereitung sehr gute Arbeit abgeliefert. Ich hoffe, dass die am Samstag erkennbaren Konditionsmängel nur den Strapazen der Wintervorbereitung geschuldet sind.

  5. #1824
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.062
    Der Zinnbauer ist eben doch ein Genie

  6. #1825
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    925
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Der Zinnbauer ist eben doch ein Genie
    Na, dann nehmen wir den.

  7. #1826
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Der Zinnbauer ist eben doch ein Genie
    Scheinbar kann "Magic-Joe" wirklich zaubern. Wie sonst ist es zu erklären, dass der HSV ein Spiel mit 3:0 gewinnt, in dem die Spieler Fehlpässe über Fehlpässe spielten? Das Zusammenspiel wirkte so, als ob diese Mannschaft in dieser Formation noch nie zusammengespielt hat. Was aber eigentlich kein Wunder ist(lach) - die Mannschaft hat nämlich noch nie in dieser Formation zusammengespielt. Aber das ist ja bei Zinnbauer nichts neues. Diesmal ist seine systemlose Pokerei gutgegangen.

    Das war heute zähe Abstiegskampfkost und iim Grunde kann man dankbar sein, dass man den frühesten Elfer der Bundesligageschichte bekam, da durch früh in Führung lag und Paderborn vor unserer Kiste einfach zu blind war. Mund abputzen und die drei Punkte dankbar mitnehmen. Positiv ist noch zu vermerken, dass die am letzten Samstag sichtbaren Konditionsdefizite nicht auftraten.

  8. #1827
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Etwas Glück und ganz viel Drobny, dass waren heute die Zutaten zu dem Sieg über Hannover. Obwohl heute nicht Ostern ist, legte sich Hannover selber zwei Eier ins Nest. Zwei abgefälschte Bälle schlugen den guten hannoveraner Torwart Zieler. Eigentlich hätte 96 einRemis verdient gehabt. Aber ich will heute mal nicht am HSV Spiel herumnörgeln. Stumpfe drei Punkte eingesackt und fertig! Nächste Woche geht es zu den Bayern. Ich denke mal, dass die sich schon vor uns in die Hosen machen. Na ja, vielleicht auch nicht........

  9. #1828
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Etwas Glück und ganz viel Drobny, dass waren heute die Zutaten zu dem Sieg über Hannover. Obwohl heute nicht Ostern ist, legte sich Hannover selber zwei Eier ins Nest. Zwei abgefälschte Bälle schlugen den guten hannoveraner Torwart Zieler. Eigentlich hätte 96 einRemis verdient gehabt. Aber ich will heute mal nicht am HSV Spiel herumnörgeln. Stumpfe drei Punkte eingesackt und fertig! Nächste Woche geht es zu den Bayern. Ich denke mal, dass die sich schon vor uns in die Hosen machen. Na ja, vielleicht auch nicht........
    Du darfst Dich ruhig freuen über diese drei Punkte.
    Wer die Tore schießt ist eigentlich völlig egal, Hauptsache ins richtige Tor.
    Ein bisschen glück gehört auch dazu, 6 Punkte an 2 Spieltagen. Aber das sollte reichen.
    Wenn wir gegen Euch verlieren werfen uns die Dortmunder vor, die Tabelle zu verzerren. Also der FC Bayern wird es schon richten.
    Aber vielleicht hat der HSV ja auch einen glücklichen Tag.

    Ps. Auf Facebook habe ich einen HSV fan als Freund, der träumt schon von der CL.
    Der bekommt natürlich richtig Kontra, aber das liegt daran, weil er uns immer die Lederhose ausziehen will.

    Gruß Manni

  10. #1829
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen

    Ps. Auf Facebook habe ich einen HSV fan als Freund, der träumt schon von der CL.
    Der bekommt natürlich richtig Kontra, aber das liegt daran, weil er uns immer die Lederhose ausziehen will.

    Gruß Manni
    Als ich vorhin aus dem Stadion ging, sang die Nordkurve das Lederhosenausziehlied. Ich dachte ich höre nicht richtig. Wenn ich ehrlich bin, dann soll man froh sein, wenn es bei den Bayern "nur" drei bis vier Stück gibt. Trotz der zwei Siege hintereinander, was in Hamburg mittlerweile schon als Serie gilt, passt immer noch nicht allzuviel zusammen.

  11. #1830
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Das muss man sich mal vorstellen, die Siege gegen Paderborn und Hannover sind seit zwei Jahren die ersten zwei Siege hintereinander. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es das bei uns schonmal gab. Wie ich ja bereits anmerkte, waren diese beiden Siege etwas glücklich. Paderborn und Hannover waren unserer mit Nationalspielern gespickten Mannschaft spielerisch überlegen. Wenn ich überhaupt etwas Positives aus den beiden Spielen nennen soll, dann ist es das die Laufleistung stimmt, die Defensive einigermaßen steht und der HSV sehr viel Glück hatte.

    Es wird langsam Zeit, dass der Trainer endlich ein funktionierendes System einführt. Die Mannschaft wird kräftemäßig kaum in der Lage sein, diese Art Arbeitsfußball bis zum Saisonende durchzuhalten und auch das Glück wird der Truppe nicht ewig zur Seite stehen.