Seite 18 von 291 ErsteErste ... 816171819202868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 2910

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.909 Antworten · 155.553 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Hört sich ja brutal an. Mit deiner Frau scheint nicht gut Bromberessen zu sein.
    Wenn du sie kennst, weisst du genau wann du deine Brombeeren aus dem Bereich des Schlachtermessers zurück ziehen musst.
    Nur der RWE

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Nur der RWE
    Ja Yogi, das waren noch Zeiten. Ich war sogar als Kiddy mal an der Essener Hafenstrasse und habe den HSV dort spielen sehen. Im Ruhrpott und im Restwesten waren mir immer die liebsten Spiele zum mitfahren. Essen, Bochum, Wuppertal, Oberhausen, Schalke usw. Die Atmosphäre war damals im Pott wirklich großartig.

  4. #173
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    Der HSV spielt nun gegen Braunschweig, Not gegen Elend, Braunschweig kann nun endlich die ersten Punkte einfahren. Das Spiel wird wohl so verkrampft laufen, dass derjenige, der das erste Tor schießt, gewinnen wird, oder 0:0

  5. #174
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Zitat Zitat von nitthom Beitrag anzeigen
    Der HSV spielt nun gegen Braunschweig, Not gegen Elend, Braunschweig kann nun endlich die ersten Punkte einfahren. Das Spiel wird wohl so verkrampft laufen, dass derjenige, der das erste Tor schießt, gewinnen wird, oder 0:0
    Zum Glück muss ich mir das Elend nicht antun. Beim Anpfiff bin ich schon in der Luft in Richtung Samui. In Dubai werde ich mir dann mal das Resultat anschauen. Gewinnt der HSV, wird Fink wieder wie Graf Koks durch Hamburg laufen und rumposaunen, wie groß doch die Qualität der Mannschaft ist. Wird es ein Remis, dann wird Fink die Steigerung gegenüber dem Hertha Spiel herausheben.

    Setzt es eine Niederlage, dann wird Fink daran erinnern, dass man in der letzten Saison Dortmund geschlagen hat. Und so wird es immer weiter und weiter gehen, bis Fink vom Hof gejagt wird. Mir ist es mittlerweile, wie vielen HSVern, scheissegal wie diese Mannschaft spielt. Irgendwann beginnt wieder eine neue Zeitrechnung, in der man nach Niederlagen als Fan nicht auch noch vom eigenen Trainer verarschet wird, in dem er Dinge schönredet die jeder Blinde sehen kann.

  6. #175
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    925
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Zum Glück muss ich mir das Elend nicht antun. Beim Anpfiff bin ich schon in der Luft in Richtung Samui. ....
    Na dann, viel Spass und grüß mir die Insel. Komme leider erst wieder nächstes Jahr im April dort hin.

    Vorher und wenn sich der HSV noch nicht aufgelöst hat, schauen ich mir das Spiel HSV-Hertha live an. Ist ja ein Katzensprung.

  7. #176
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Zitat Zitat von wansuk Beitrag anzeigen
    Na dann, viel Spass und grüß mir die Insel.
    Danke, werde ich ich machen!

  8. #177
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Lasogga für Skjelbred: HSV-Blitztausch mit der Hertha | HSV.- Hamburger Morgenpost

    Ob der Tausch jetzt gut wäre oder nicht, dass kann ich nicht beurteilen, weil ich von Lasogga lange nichts gehört und gesehen habe. Zu Skjelbred kann ich sagen, dass er ein agiler, fleissiger und vor allem sehr ballsicherer Mittelfeldspieler ist. Skjelbred ist ein Indiiz dafür, dass Fink nicht immer nach Leistung aufstellt. Er ist immer als erster aus der Mannschaft genommen worden, nach dem es mal nicht lief, obwohl er in diesen Spielen immer noch zu den Besseren gehörte. Andere Spieler durften in Serie Minusleistungen bringen und blieben immer in der Truppe.

  9. #178
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Geile Presse in Berlin! Der Berliner Kurier behauptet, dass Lasogga "samt Mutter auf dem Weg nach Hamburg umgedreht sei". Manager Kreuzer da zu: "Quatsch!"
    Es würde mich nicht wundern wenn der Berliner Kurier morgen vermeldet, dass die Mutter von Lasogga erst 16 Jahre alt ist.

  10. #179
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Dubai 1:40 Uhr, dass Haar sitzt und ich habe gerade gelesen, dass der HSV 4:0 gewonnen hat. La Ola, Polonäse und hoch die Burka! Ich freu mich zwar nicht wirklich darüber, aber immerhin sind das drei Punkte, die man noch mal gebrauchen kann.

  11. #180
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    Braunschweig hat wie ein Drittligist gespielt, aber trotzdem herzlichen Glückwunsch zum 4:0 gegen einen Absteiger. Der nächste Gegner wird schwerer.