Seite 179 von 292 ErsteErste ... 79129169177178179180181189229279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.781 bis 1.790 von 2914

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.913 Antworten · 155.667 Aufrufe

  1. #1781
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Zitat Zitat von J.O. Beitrag anzeigen
    In Hamburg ist es ja üblich nach jedem der seltenen Siege gleich die Loser, respektive Schwammerl Liga als jetzt wieder machbares Ziel auszurufen, oder? Oder ist das anderes geworden?
    Von mir wird man in nächster Zeit hier nichts von Europa lesen. Noch gehört der HSV mit Sicherheit zu, schwächsten Drittel der Liga. Man ist auf Augenhöhe mit Bremen,,Hertha, Freiburg, Köln, Stuttgart und Mainz. Wenn der Trainer es jetzt denn endlich einmal hinbekommt, so etwas wie eine Stammformation zu finden, dann kann man mit etwas Glück bei Vereine wie Paderborn, Frankfurt und Hannover anklopfen. Vom Spielerpotential her, ist man den letztgenannten Vereinen sicherlich nicht unterlegen, aber diese Mannschaften treten als geschlossene Einheit auf. Davon ist der HSV noch etwas entfernt.

  2.  
    Anzeige
  3. #1782
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Zitat Zitat von wansuk Beitrag anzeigen
    Träum weiter.
    Gegen Dortmund, Frankfurt und Hoffenheim holen wir 0 Punkte im Restprogramm dieser Halbserie, so hoffen sehr viele und nicht nur ich. Dann sind wir vielleicht den Trainer los und Preetz hoffentlich bald auch.
    Alles andere wäre fatal für die weitere Entwicklung die seit gut einem Jahr stagniert bzw. in die falsche Richtung geht, sportlich
    Ich denke, dass es für die Hertha, wenn überhaupt, nur Punkte gegen die frankfurter Eintracht geben wird. Ich geh mal davon aus, dass, die Hertha noch ziemlich lange unten hängen bleiben wird. Natürlich hoffe ich nicht, dass es die Hertha am Ende erwischt, aber leider ist ja momentan ein Trend zu erkennen, dass einige große Vereine der Liga unten nicht mehr so einfach wegkommen.

  4. #1783
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    0:0 in Freiburg und wenn ich jetzt sage, dass dieses Ergebnis besser war, als das Spiel, dann wisst ihr, dass es ein Grottenkick war. Die Sportpresse und auch der Sky Kommentator faseln alle etwas von einer positiven Entwicklung, die in der Mannschaft stattgefunden hat. Die einzige Entwicklung die ich momentan wahrnehme, ist die, dass die neuen Spieler wie Holtby, Müller und Behrami sich immer mehr den Leistungen der alten Spieler anpassen. 9 Tore in jetzt 15 Spielen, wie kann man da von einer positiven Entwicklung rumseideln?

  5. #1784
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.667
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    9 Tore in jetzt 15 Spielen, wie kann man da von einer positiven Entwicklung rumseideln?
    Ich habe mir das Spiel am Samstag in voller Länge angeschaut und fand den HSV nicht schlecht. Letzte Saison hätten sie so ein Spiel 2:0 verloren. Wenn der Lasogga noch lernt Pässe zu besser postierten Mitspielern zu spielen, dann könnte der HSV sogar Tore schießen.

  6. #1785
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das Spiel am Samstag in voller Länge angeschaut und fand den HSV nicht schlecht.
    Mal im Ernst, so bei schwach agierenden Freiburgern zu spielen, kann doch nicht der Anspruch einer Mannschaft sein, in der vor der Sasion fast 30 Millionen € investiert wurden, und die an 6. Stelle der Etat-Rangliste der Bundesliga steht. Nur Bayern, Schalke, Leverkusen, Wolfsburg und Dortmund, haben teurere Mannschaften zur Verfügung.

  7. #1786
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    9 Saisontore in 16 Spielen sind zu wenig. Außer Rudnevs gibt es niemanden, dem ich ein Tor zutraue.
    Fast 90 Minuten sind gegen Stuttgart gespielt, zumindestens ein Unentschieden habe ich dem HSV zugetraut.
    Nun spielen sie auch noch mit einem Mann mehr, aber auch das hilft nichts...

  8. #1787
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Ich komme gerade aus dem Stadion und bin völlig bedient. Nicht mal gegen Zehn Mann schaffen Zinnbauers Graupen ein Tor. Ich habe auch keinen Bock mehr diese Scheisse zu kommentieren. Mit Fußball hat das nichts zu tun.

  9. #1788
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich komme gerade aus dem Stadion und bin völlig bedient. Nicht mal gegen Zehn Mann schaffen Zinnbauers Graupen ein Tor. Ich habe auch keinen Bock mehr diese Scheisse zu kommentieren. Mit Fußball hat das nichts zu tun.
    Gegen wen will der HSV denn noch Punkten?

    Gruß Manni

  10. #1789
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    Gegen wen will der HSV denn noch Punkten?
    Da fällt mir nur der FC St. Pauli ein. Aber mal im Ernst, wenn man nicht bald das Trainer-Experiment beendet, dann gehen die Lichter aus.

  11. #1790
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.067
    Ein Zwei Spielzeiten 2. Liga könnten ja auch für den HSV Anhänger eine Bereicherung sein.
    Man muss es einfach nur annehmen.