Seite 178 von 291 ErsteErste ... 78128168176177178179180188228278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.771 bis 1.780 von 2905

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.904 Antworten · 155.358 Aufrufe

  1. #1771
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.399
    Und wieder wechselt Zinnbauer die Mannschaft wahllos durcheinander. Wenn er so weiter macht, dann ist bald jeder Spieler mal auf jeder Position zum Einsatz gekommen. Damit keine Missverständnisse aufkommen, die Formation vom letzter Woche würde ich auch nicht wieder sehen wollen. Aber ich frage mich von Woche zu Woche immer mehr, nach welchen Kriterien dieser Trainer aufstellt. Mittlerweile hat er schon einige Profis gegen mittelmäßige Viertligaspieler ausgetauscht. Einige Zeit später sollen dann die selben Profis wieder die Kohlen aus dem Feuer holen. Ich frage mich, welcher Profi Trainer Zinnbauer noch Vertrauen schenkt. Wenn es so einfach wäre, mit Viertligaspielern in der 1. Bundesliga durchzustarten, dann würden es wohl viele Vereine so machen.

    Aufstellungs-Poker: HSV-Trainer Joe Zinnbauer mischt die Karten wieder neu | HSV.- Hamburger Morgenpost

  2.  
    Anzeige
  3. #1772
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.053
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Und wieder wechselt Zinnbauer die Mannschaft wahllos durcheinander. Wenn er so weiter macht, dann ist bald jeder Spieler mal auf jeder Position zum Einsatz gekommen.
    Auch als Torwart?

  4. #1773
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.399
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Auch als Torwart?
    Für Pedanten: Nein!

  5. #1774
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.399
    Da grinst die Koralle - verdienter 2:1 Sieg gegen Mainz! Zum Schluss hat der HSV sich das Leben gegen schwache Mainzer nochmal selber schwer gemacht, weil einige gute Chancen liegengelassen wurden. Eigentlich hätte man die Karnevalstruppe mit 4:0 nach hause schicken müssen. Endlich hat Zinnbauer mal etwas Gutes gemacht, er hat Rudnevs und Lasogga zusammen stürmen lassen. Jetzt haben wir im Schneckenrennen wieder Dortmund überholt und endlich auch die berliner Hertha. Das wurde auch mal langsam Zeit. Ole Ole und La Ola!

  6. #1775
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.055
    Mir gefällt das garnicht.
    Nicht, dass die Hertha noch mit der roten Laterne überwintert.

  7. #1776
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.664
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Mir gefällt das garnicht.
    Nicht, dass die Hertha noch mit der roten Laterne überwintert.
    Lieber die Hertha als der HSV!!

  8. #1777
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Lieber die Hertha als der HSV!!
    Keine Sorge, nächste Woche spielt der HSV auswärts, also 0 Punkte, Hertha
    gewinnt mit viel Glück gegen Dortmund oder geht total unter...
    Auch wenn es HSV Fans anders sehen, Hertha ist klar besser und wird am Saisonende
    vor dem HSV stehen, hoffe nur nicht 17. Hertha, 18. HSV, aber da gibt es ja noch Stuttgart.

  9. #1778
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.399
    Zitat Zitat von nitthom Beitrag anzeigen
    Auch wenn es HSV Fans anders sehen, Hertha ist klar besser
    Bundesliga Weisheit Nr. 1: Die Tabelle lügt nicht!

  10. #1779
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    925
    Zitat Zitat von nitthom Beitrag anzeigen
    ... Hertha ist klar besser ...
    Träum weiter.
    Gegen Dortmund, Frankfurt und Hoffenheim holen wir 0 Punkte im Restprogramm dieser Halbserie, so hoffen sehr viele und nicht nur ich. Dann sind wir vielleicht den Trainer los und Preetz hoffentlich bald auch.
    Alles andere wäre fatal für die weitere Entwicklung die seit gut einem Jahr stagniert bzw. in die falsche Richtung geht, sportlich gesehen.

    Zurück zum Thema , den HSV sehe ich zur Zeit besser aufgestellt und hat sich wohl gefangen.

  11. #1780
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Da grinst die Koralle - verdienter 2:1 Sieg gegen Mainz! Zum Schluss hat der HSV sich das Leben gegen schwache Mainzer nochmal selber schwer gemacht, weil einige gute Chancen liegengelassen wurden. Eigentlich hätte man die Karnevalstruppe mit 4:0 nach hause schicken müssen. Endlich hat Zinnbauer mal etwas Gutes gemacht, er hat Rudnevs und Lasogga zusammen stürmen lassen. Jetzt haben wir im Schneckenrennen wieder Dortmund überholt und endlich auch die berliner Hertha. Das wurde auch mal langsam Zeit. Ole Ole und La Ola!
    In Hamburg ist es ja üblich nach jedem der seltenen Siege gleich die Loser, respektive Schwammerl Liga als jetzt wieder machbares Ziel auszurufen, oder? Oder ist das anderes geworden?