Seite 175 von 292 ErsteErste ... 75125165173174175176177185225275 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.750 von 2916

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.915 Antworten · 155.825 Aufrufe

  1. #1741
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.409
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    Wenn Dir das einer Prophezeit hätte im Frühjahr, Du hättest ihn für verrückt erklärt.
    Da hast Du natürlich recht. Am Beispiel Dormund kann man wunderbar sehen, dass es, aus welchen Gründen auch immer, scheisse schwer ist da unten rauszukommen. Im Gegensatz zu unserer Truppe, hat Dormund am Tabellenende garnichts verloren. Die Dormunder hatten eigentlich fast immer mehr Chancen als die Gegner. Die haben in dieser Saison Pech ohne Ende. Siehe gestern, ein klares Tor wurde nicht gegeben und Reus wurde ins Krankenhaus getreten.

  2.  
    Anzeige
  3. #1742
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.409
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Diesmal hatte er in zwei Testspieln den Geistesblitz, van der Vaart auf der Sechserposition spielen zu lassen. Wie man ja als HSV Kenner weiss, ist van der Vaart so ziemlich der schnellste langsamste Mittelfeldspieler der Liga. Ich frage mich immer mehr, ob dieser Trainer noch irgendetwas merkt.
    Ich bin auch mal bereit zurückzurudern. Das Experiment mit van der Vaart auf der Sechserposition ging gestern gut. Raffa hatte eine sehr gute Passquote und hat gekämpft wie Hulle. Wie es in Zukunft aussieht, wenn man gegen kreativer agierende Mannschaften spielt, wird man sehen müssen.

    Eine Erkenntnis des gestrigen Spiels ist für mich, dass man es mal mit zwei Stürmern versuchen sollte. Als Rudnevs gestern eingewechselt wurde, taute Lasogga geradezu auf. Rudnevs ist zwar nicht unbedingt der beste Freund des Balls, reisst aber durch seine enorme Schnelligkeit Lücken, in die Lasogga reinstossen kann.

  4. #1743
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.409
    Heute gab sich Zinnbauer's Panoptikum des Grauens in Augsburg die Ehre. Immer wenn man denkt, dass dieses Gestochere nicht schlimmer werden kann, dann beweist die Mannschaft eindrucksvoll das Gegenteil. Wenn man nicht sofort der Traineratrappe Zinnbauer das Handwerk legt, dann geht's direkt ab in die 2. Liga. Kein Konzept, keine Taktik, rein garnichts ist von der Handschrift des Trainers zu erkennen. Auch heute baute Zinnbauer, wieder mal, die Mannschaft um. Er brachte drei(!) U-23 Spieler, von denen jeder einzelne es perfekt geschafft hat, sein vorhandenes Talent zu verstecken. Wie kann man nur so naiv sein und denken, dass man im Abstiegskampf mit drei unterdurchschnittlichen, jungen Amateuren bestehen kann?

  5. #1744
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.080
    Versicherungsvertreter halt - aber geiles Sakko

  6. #1745
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.409
    O-Ton von Zinnbauer im Interview nach dem Spiel: "Wir wussten, dass in Augsburg nicht viel zu holen ist". Gute Nacht!

  7. #1746
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    O-Ton von Zinnbauer im Interview nach dem Spiel: "Wir wussten, dass in Augsburg nicht viel zu holen ist". Gute Nacht!
    Das hat der echt gesagt?
    Aber mal im Ernst Uwe, deine euphorische Stimmung ist irgendwie verflogen.

  8. #1747
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.409
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das hat der echt gesagt?
    Das hat er Wort wörtlich so gesagt. Er hat ja vor dem Spiel schon gesagt, dass er mit einem Unentschieden zufrieden wäre


    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Aber mal im Ernst Uwe, deine euphorische Stimmung ist irgendwie verflogen.
    Das "irgendwie" kann man getrost weglassen.

  9. #1748
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Das hat er Wort wörtlich so gesagt. Er hat ja vor dem Spiel schon gesagt, dass er mit einem Unentschieden zufrieden wäre.
    Da ist doch sicherlich sofort eine Abmahnung seitens des Vereins gekommen, oder?

    In meinem ersten Jahr als Trainer bin ich mit meiner Mannschaft aus der A-Klasse abgestiegen. Wir haben kein Spiel mit mehr als einem Tor verloren, aber wir haben verloren.
    In der nächsten Saison, nach Abgabe der Spieler die meinten zu "GUT" für uns zu sein, bin ich mit der Mannschaft aufgestiegen. Eine Niederlage (am ersten Spieltag) und 3 Unentschieden. Torverhältnis 128 : 22 (16 Mannschaften)

    Warum erzähle ich das? Wir waren alle Amateure, aber selbst der N.eger, oder der Türke der bei mir spielte hat begriffen, dass da was zusammenwächst. 14 Leute beim Training eine 2ten Mannschaft muss man erst mal zusammenkriegen.

    Wenn die Mischung passt ist alles möglich, siehe Kaiserslautern, Dortmund oder Wolfsburg. Ein Coach, der schon vor dem Spiel sagt, "Wir wussten, dass in Augsburg nicht viel zu holen ist". hat es eigentlich nicht verdient, eine Mannschaft im Abstiegskampf einzustellen.

  10. #1749
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.409
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Da ist doch sicherlich sofort eine Abmahnung seitens des Vereins gekommen, oder?
    Da wird wohl garnichts drauf folgen. Übrigens, Zinnbauer ist jetzt im ZDF Sportstudio.

  11. #1750
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Da wird wohl garnichts drauf folgen. Übrigens, Zinnbauer ist jetzt im ZDF Sportstudio.
    Ein Grund die Finger von der Remote zu lassen. wir schauen gerade Frodo und Smirgol.