Seite 174 von 292 ErsteErste ... 74124164172173174175176184224274 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.731 bis 1.740 von 2919

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.918 Antworten · 156.057 Aufrufe

  1. #1731
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Also meine Meinung ist die, wenn der HSV letzte Saison nicht abgestiegen ist, dann ist er Unabsteigbar.
    Der Meinung bin ich auch. Alleine schon die Tatsache, dass der HSV in 11 Spielen nur 4 Tore geschossen hat und mit dieser mikrigen Ausbeute nicht den Anschluss verloren hat und damit jetzt nocht nicht einmal Letzter ist beweist, dass hier höhere mächte ihre Finger im Spiel haben.

  2.  
    Anzeige
  3. #1732
    Avatar von marawolf

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    244
    Was sind denn das für Fans hier, Uns Uwe malt nur schwarz (es sind noch 69 Punkte zu vergeben) und Dieter1 wildert hier, zu seinen
    geliebten 60er kein Wort.

    Gruß Wolfgang

  4. #1733
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Was für 'ne Kagge! Jetzt hat uns sogar Lothar Matthäus überholt. Er hat jetzt mehr Ehen, als wir zur Zeit Tore (4) geschossen haben
    "Hoffentlich meine letzte Ehefrau": Im Barockschloss: Lothar Matthäus heiratet zum 5. Mal - Star-News - FOCUS Online - Nachrichten

  5. #1734
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Trainer Zinnbauer wäre nicht Trainer Zinnbauer, wenn er nicht laufend die Aufstellung wechselt. Diesmal hatte er in zwei Testspieln den Geistesblitz, van der Vaart auf der Sechserposition spielen zu lassen. Wie man ja als HSV Kenner weiss, ist van der Vaart so ziemlich der schnellste langsamste Mittelfeldspieler der Liga. Ich frage mich immer mehr, ob dieser Trainer noch irgendetwas merkt.

    Selbst wenn er doch noch schlau genug ist, van der Vaart nicht auf die Sechs zu stellen, warum nutzt er die Testspiel nicht dazu, dass sich endlich mal eine feste Truppe einspielen kann? Von den Testspielen und auch von den Spielen im Training ist mir bekannt, dass er laufend mit U-23 Spielern experementiert und es keine Stammelf gibt. Da muss man sich nicht großartig wundern, dass die Mannschaftsteile nicht ineinander greifen. Sollten die Bremer morgen geschlossen auftreten, wird der HSV das Spiel verlieren.

  6. #1735
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.682
    HSV gewinnt 2:0.

    Glückwunsch; aber 1.Liga geht anders.

  7. #1736
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    HSV gewinnt 2:0.

    Glückwunsch; aber 1.Liga geht anders.
    Jo, aus der Feinkostabteilung war das Gestocher heute wirklich nicht. Kein Rädchen griff in das Andere. Wie aber auch? Zinnbauer hat ja erneut das Mittelfeld umgestellt. Mich würde mal interessieren, nach welchen Kriterien dieser Trainer die Mannschaft aufstellt. Eine Spielidee ist nicht mal ansatzweise zu erkennen. Wenigstens hat sich Zinnbauer heute mal selber belohnt, in dem er Rudnevs einwechselte. Eigentlich war das heute ein nulu zu null Spiel. Ganz klar, heute hat die etwas glücklichere Mannschaft gewonnen.

  8. #1737
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.118
    Keine falsche Bescheidenheit - das internationale Geschäft ruft bereits.

  9. #1738
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.682
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Keine falsche Bescheidenheit - das internationale Geschäft ruft bereits.
    ..... nicht nach dem HSV!!!!

  10. #1739
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Keine falsche Bescheidenheit - das internationale Geschäft ruft bereits.
    Immerhin sind wir schonmal vor Borussia Dortmund.

  11. #1740
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Immerhin sind wir schonmal vor Borussia Dortmund.
    Wenn Dir das einer Prophezeit hätte im Frühjahr, Du hättest ihn für verrückt erklärt.

    Gruß Manni