Seite 172 von 292 ErsteErste ... 72122162170171172173174182222272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.711 bis 1.720 von 2918

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.917 Antworten · 155.887 Aufrufe

  1. #1711
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.677
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Aber sicher doch ... da fällt mir zB. sofort der Indy1 ein, der wär nicht mal im Traum zu den Bauern gegangen ...

    .............................
    Mit der Antwort kann ich leben.

  2.  
    Anzeige
  3. #1712
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.412
    Und wenn ich hier schon Lobeshymnen auf Bellarabi anstimme, dann darf ich wohl auch mal den HSVer Lewis Holtby loben. Holtby ist ein großer Gewinn für die Mannschaft. Lauffreudig, zweikampfstark und technisch versiert. Für Leverkusen war er gestern ein unangenehmer und giftiger Gegenspieler, der viel Druck auf die ballführenden Gegner machte und zu dem , ähnlich wie Behrami, viel Raum im Mittelfeld wegsaugte. Ganz klar, dass Holby in Hamburg die Zukunft gehört. Er scheint seine Lektion in England gelernt zu haben.

  4. #1713
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.997
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Mit der Antwort kann ich leben.
    Na, dann sind wir uns doch ausnahmsweise mal einig !

  5. #1714
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.412
    Im Gegensatz zur Aufarbeitung des Gift-Gipfels in der ARD Sportschau, wurde eben, überraschender Weise, mal sachlich auf Sport1 über die Treter-Vorwürfe der Leverkusener M.uschis berichtet. Es wurde gesagt, dass Leverkusen fast genau so oft gefoult hat, wie der HSV und, dass Leverkusen die härteren, rotverdächtigen Fouls begangen hat. Es ist ja auch beileibe nicht das erste Mal, dass die Leverkusener sich über Schiri und Gegner beschweren. Leverkusen sollte elf Nasenklammern kaufen und die Truppe nächstes Jahr beim Synchronschwimmen anmelden.

  6. #1715
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.997
    Da tust du jetzt aber den Synchronschwimmerinnen Unrecht !
    Das ist ein beinharter Sport ... solche Heulsusis könnten die auch nicht brauchen

  7. #1716
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.412
    Der Dicke wird heute 78 Jahre alt! Herzlichen Glückwunsch, Uwe Seeler!

  8. #1717
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Der Dicke wird heute 78 Jahre alt! Herzlichen Glückwunsch, Uwe Seeler!
    Gibts einen schoenen tuerkischen Abend mit Schwiegersohn und Enkel ?

  9. #1718
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.412
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Gibts einen schoenen tuerkischen Abend mit Schwiegersohn und Enkel ?
    Ich geh mal schwer von aus, dass neben Pitralon auch Döner gereicht wird und einige schöne Verse aus dem Koran vorgelesen werden.

  10. #1719
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Dann gute Party Uwe ,
    und immer pfeifen wenn die Flasche alle ist

  11. #1720
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.412
    Exklusiv für Joergi:

    http://m.youtube.com/results?q=pitra...eeler&sm=3